Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit was für einem Deck zockt ihr denn so?
Also ich bin ja ein Fan von roten Zaubersprüche, aber das Deck ist irgendwie naja, die 4 Goblin flieger mit 1-2 für 3 Mana Nerven einfach nur, schade das ich die nicht raus hauen kann :-)

Habe bis heute 9 Karten Freigespielt genau soviel habe ich für das Grüne noch Freigespielt, das ist eigentlich ganz geil :)

Bin gerdae am 9 lvl und mit rot habe ich kaum ne Chance gegen das Grüne Deck, der hat zu schnell Hohe Kreaturen raus

Gerade mit meiner Freundin die Coop Kampagne angefangen. Das ist ja nur derbst geil und macht Spass ohne Ende! Wieso kann man die nicht online spielen? So ein Mist.

Hat sich schon jemand das Promo Deck abgeholt?
Habe imich da jetzt Reg. und kann jetzt Kostenlos ein Deck bekommen.
Ist das ein Orginales oder so ne art Promo mit den Xbox Karten?

Das Promo Deck besteht aus normalen zehnte Edition Karten soweit ich mich erinnern kann. Die Promo Karte an sich also Garrus Wildspeaker ist eine exklusive Xbox Karte. Kannst dir sogar die Farbe des Decks aussuchen aber erwarte nicht zuviel, das hat grade mal 40 Karten. Aber wenn man noch Karten zuhause rumfliegen hat kann man es ja noch ergänzen.

ach wie hätte ich lust ein geiles Goblin Deck zu Basteln, das Elfen Deck Schwarz/Grün sieht auch geil aus, man man man, wie konnte das nur passieren hehe.

Leider Finde ich, wie schon oben beschrieben, das Rote Deck irgendwie zu Low im Acarde game, im Late Game kannst du, wenn überhaupt nur noch was mit deinen Drachen Machen.

Delastevo schrieb:
Hat sich schon jemand das Promo Deck abgeholt?
Habe imich da jetzt Reg. und kann jetzt Kostenlos ein Deck bekommen.
Ist das ein Orginales oder so ne art Promo mit den Xbox Karten?

ja habs mir gerade geholt.
Nichts besonderes. Mit Garruk wird aber gespielt. Bis auf das Rare Symbol passt das scho. Da haben meine Kumpels kein Problem mit!

Delastevo schrieb:
ach wie hätte ich lust ein geiles Goblin Deck zu Basteln, das Elfen Deck Schwarz/Grün sieht auch geil aus, man man man, wie konnte das nur passieren hehe.

Leider Finde ich, wie schon oben beschrieben, das Rote Deck irgendwie zu Low im Acarde game, im Late Game kannst du, wenn überhaupt nur noch was mit deinen Drachen Machen.

Mit dem roten Deck sollst du auch gar nicht ins "Late Game" kommen.
Da sollte 5-7 Schluss sein ^^

Finde ich aber schwer mit dem Deck, finde es ist nicht gut aufgebaut und man brauch wirklich eine verdammt starke anfangs Hand um NICHt in das lategame zu kommen, es sind zu Goblins, mir fehlt der "verückte mogg" oder wie der heisst, für 1 rotes mana eine 1-1 Kreatur und wenn man sie opfert 1 schadenspunkt auf ein Spieler oder kreatur :)

Als ich die Ravnica Karten durchgeschaut habe sind mir etliche Karten aufgefallen die das ein oder andere Deck direkt zum perversen Status anheben würden. Aber aus Balancing Gründen ist da sicherlich tief gestapelt worden. Was man alleine beim schwarzen Drain Deck noch ändern könnte, oh man. Aber dann würden die Online Spieler wahnsinnig werden, ich kotz jetzt schon wenn ich gegen das schwarze Deck spiele. :P
Es stimmt schon, das rote Deck ist auf einen schnellen Sieg aus, je länger die Partie dauert umso wahrscheinlicher die Niederlage.

Wollt gerade sagen.... das schwarze Deck ist echt ein Pain in the Ass mit den ganzen verfluchten Drain Buffs. :motz:

Aber nicht mit mir und meinem Awesome weißen Deck. :D

Wie ist das eigentlich mit neuen Decks?! Wann sollen denn da die ersten zum Download kommen?! :?

Ich will doch nur die Hoffnung nicht aufgeben und mal so ein Devastator Deck haben wie damals als 12 jähriger Stummel. :traurig:

Hab jetzt wegen lagrey dem sack auch wieder angefangen. Dafür hat er mit meinem decktöter deck auch ersma gut kassiert :D
Mein altes izzit deck hat irgendwie wiederrum kein Land gesehen :traurig:

Wollt mich auch hier öffentlich nochmal bei Zerfikka bedanken, der mir 3 Themendecks zugeschickt hat.

DANKE !!!! :knuddel::bier:

ach und vergesst nicht, am Freitag erscheint das neue Magic Hauptset 2010 :hurra:

Zurück
Oben