Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Gibt es irgendein spezielles Mittel gegen den 3. Gegner? Grün gegen Grün zieh ich immer den Kürzeren, weil er sich ständig heilt![]()

Evin schrieb:KaKun schrieb:Gibt es irgendein spezielles Mittel gegen den 3. Gegner? Grün gegen Grün zieh ich immer den Kürzeren, weil er sich ständig heilt![]()
Drei Möglichkeiten:
1, Weiter versuchen, Glück haben.
2, 15 mal gegen den ersten Gegner gewinnen, damit du alle Karten freischaltest.
2, Anderes Deck wählen.

drizzt schrieb:Nein, du bekommst bei jedem Sieg eine Karte (auch Online). Angezeigt werden die neuen Karten aber nur im Storymodus.
edit: 2 slow
KaKun schrieb:Ich hab mal ne Frage. Warum ist ein Teil der Anzahl der benötigten Resourcen für das Beschwören von Karten eigentlich von der Art beliebig? Kann man auch Decks mit Mischformen spielen? Also z.B. Wasser und Erde? Jetzt mal abgesehen davon das es hier in der Spielumsetzung nicht geht, geht es denn im normalen Kartenspiel?
drizzt schrieb:Wenn du dir die gratis Karte bestellst und dich dann auf der Magic Page registrierst, kannst du dir ein Starterset umsonst bei deinem Magic Händler abholen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen