Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Evincar Karte gibt es ja doch im schwarzen Deck :shock::staun:

was nen dreck

ich versuch grad den 10. sieg online zu ergattern, und hab 4 mal hintereinader verloren :wand:

Gibt es irgendein spezielles Mittel gegen den 3. Gegner? Grün gegen Grün zieh ich immer den Kürzeren, weil er sich ständig heilt :I

Warum gibt es bloß keinen vernünftigen Deck-Editor? Ich bekomme da teilweise so einen Schrott auf die Hand :nein:

KaKun schrieb:
Gibt es irgendein spezielles Mittel gegen den 3. Gegner? Grün gegen Grün zieh ich immer den Kürzeren, weil er sich ständig heilt :I

Drei Möglichkeiten:

1, Weiter versuchen, Glück haben. :ugly:
2, 15 mal gegen den ersten Gegner gewinnen, damit du alle Karten freischaltest.
2, Anderes Deck wählen.

Evin schrieb:
KaKun schrieb:

Drei Möglichkeiten:

1, Weiter versuchen, Glück haben. :ugly:
2, 15 mal gegen den ersten Gegner gewinnen, damit du alle Karten freischaltest.
2, Anderes Deck wählen.

Ich hab es nun mit dem weißen Deck geschafft, ging ziemlich einfach. Gegen die fliegenden Kreaturen konnte der grüne Daumen nix ausrichten :grins:

Aber ist es wirklich so das man wenn man gegen den ersten Gegner gewinnt jedes mal eine neue Karte im Deck bekommt? Ich dachte man bekommt nur bei jedem Gegner eine einzige wenn man ihn besiegt...

Nein, du bekommst für jeden Sieg eine Karte; egal wie oft du schon gegen ihn gespielt hast.

Nein, du bekommst bei jedem Sieg eine Karte (auch Online). Angezeigt werden die neuen Karten aber nur im Storymodus.

edit: 2 slow

Ich hab mal ne Frage. Warum ist ein Teil der Anzahl der benötigten Resourcen für das Beschwören von Karten eigentlich von der Art beliebig? Kann man auch Decks mit Mischformen spielen? Also z.B. Wasser und Erde? Jetzt mal abgesehen davon das es hier in der Spielumsetzung nicht geht, geht es denn im normalen Kartenspiel?

KaKun schrieb:
Ich hab mal ne Frage. Warum ist ein Teil der Anzahl der benötigten Resourcen für das Beschwören von Karten eigentlich von der Art beliebig? Kann man auch Decks mit Mischformen spielen? Also z.B. Wasser und Erde? Jetzt mal abgesehen davon das es hier in der Spielumsetzung nicht geht, geht es denn im normalen Kartenspiel?

einfach die kampagne weiter spielen....alle paar gegner gibt es ein neues deck ;)

An die langjährigen Kartenspieler. Was muß man eigentlich machen, kaufen, beachten wenn man Karten für 2 Spieler kaufen will? Also welche Edition brauche ich da, welches Set ist besser oder welche Kombination? Ich will das halt einfach nur mal mit nem Kumpel ausprobieren, aber im Gegensatz zu WoW-TCG hab ich durch die zig Editionen bei Magic null Durchblick. Gibt es da vielleicht für jedes Element ein eigenes Starterpack oder muß ich mir das mit Boostern mühsam zusammenkaufen?

Es gibt fertige Themendecks. Bei diesen Themendecks sind dann auch immer Anleitungen dabei auf welche Strategie die Decks zielen. Jedes Deck kostet glaub ich so um die 8-9 Euro. Die Spiele damit sind natürlich relativ schnell und imho auch schnell langweilig weil beide halt immer die ein und selbst Strategie spielen. Zum testen aber ganz gut geeignet - wenn man die Regeln einigermaßen kann. Die bekommt man da nämlich nicht erklärt.

Ich mein es gab auchmal Startetsets für 2 Spieler mit allem drum und dran. Das war dann etwas abwechslungsreicher. Dazu noch ein paar Booster und man kann schon wesentlich besser experimentieren. Hab durch das Livegame wieder so Lust auf echtes Magic bekommen... Ganz schlimm.

Fast jede Edition hat eigene Starterpackete, die nach Farben gemischt sind. Dabei sind die Variationen verschieden. Es gibt Editionen, da gibt es schwarz/weiße Starterdecks, dann aber auch Editionen, wo es die nicht gibt. Einfach mal schauen. Tendenziell reichen aber erstmal zwei Starterdecks, Edition ist prinzipiell egal.

Ok, besten Danke Leute, werd ich mal nach schauen...

Ich hab ja wie gesagt bereits das WoW-TCG gezockt, das ist vom Grundgerüst ja fast das selbe wie Magic, halt nur etwas komplexer von den Möglichkeiten. Anders gesagt, so doof wie Ächti bin ich keines Falls :ugly:

Wenn du dir die gratis Karte bestellst und dich dann auf der Magic Page registrierst, kannst du dir ein Starterset umsonst bei deinem Magic Händler abholen.

Zurück
Oben