Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh man wie geil war es früher ein Booster zu öffnen und nur die Letzte Karte sich anzuschauen, was für eine Rare man bekommen hatte :)

Ich werde mir auf jeden fall auch noch mal paar booster kaufen, verdammt die hätten das Magic Game niemals entwickeln dürfen, mich hat die Lust sowas von gepackt :)

*lol* ja, die gute alte Zeit. Was habe ich da damals Geld für gelassen. Bin am WE mal in den Keller gegangen und habe mal geschaut, was da noch alles liegt. Bin ja fast ein wenig wehmütig geworden. Neben Tausenden Karten und fünf Ordner mit Rares habe ich sogar noch mein Remasuri Deck und mein Schwarz/Weißes Deck da rumfliegen gesehen :)

Das ist echt so freakisch hier :lol: Hab meine Kartenordner sogar noch in meinem Arbeitszimmer in Sichthöhe stehen. Bin eigentlich auch nur zu faul mal wieder ein Deck zu bauen. Werd ich aber definitiv mal wieder machen da meine liebe Freundin auch gerne Magic spielt und sicher nicht abgeneigt ist für ein paar Partien mal wieder gegen den Großmeister anzutreten :D :bier:

Ich hab damals leider alles verkauft auch wenn ich das doppelte rausgeholt habe, stimmt es mich traurig. Aber damals brauchte ich das Geld um mir ein Star Wars CCG Display nach dem nächsten zu kaufen :grins:

Hab am Wochenende mitunter 30 Booster von der Kältebruch Erweiterung geordert, will einfach mal wieder paar Booster öffnen. :headbang:
Und dann hab ich noch ne Spezi "Wrath of God" Karte ersteigert, das Teil rahm ich mir ein so geil wie das ist^^.

wog.jpg

Ui, Wrath of God hatte ich damals als Kombo-Karte drinnen.

Einerseits eine Verzauberung dass alle meine Kreaturen nicht Ziel von Zaubersprüchen sein können und dann ein Zorn Gottes gespielt der nur die gegnerischen Kreaturen gekillt hatte. :ugly:

Gibt ja im Arcade Game so eine perverse weisse Karte die genau das macht also alle nichtweissen Kreaturen vernichtet. Irgendwas mit "Versteinerung" im Namen.

Evin schrieb:
Ui, Wrath of God hatte ich damals als Kombo-Karte drinnen.

Einerseits eine Verzauberung dass alle meine Kreaturen nicht Ziel von Zaubersprüchen sein können und dann ein Zorn Gottes gespielt der nur die gegnerischen Kreaturen gekillt hatte. :ugly:

Tja...leider gehts das nicht :P

Das weiße Deck könnte echt super sein, wenn die freispielbaren Karten nicht großteils so ein Mist wären.

Das Schwarz-Rot-Grüne Deck gefällt mir gerade recht gut; mal kucken was man da so freispielen kann.

Das Blau ist imho Mist. Da ist nichtmal die Karte "Counterspell" drinnen (2 blaue Mana -> Kontere beliebige Karte)... :spinner: Überhaupt sind da viel zu viele Kreaturen, die noch dazu schwach sind, un kaum Konterkarten. Zuwenige Ziehe-Karten-Sprüche, zuwenige um nicht gekonterte Karten wieder auf die Hand zurück zu bringen... :nein:

Imho ist grün aktuell zu stark. Es kommt echt oft vor dass man in der dritten Runde einen "5/5-Bären" draußen hat und in der vierten Runde mit einer 9/9-Kreatur angreifen kann. :roll:

@ Evin
Soweit ich weiss wurde der Counterspell mit der 10ten Edition raus genommen und durfte so bei richtigen Tunieren nicht mehr gespielt werden. Und da sich das Arcade game ja auch nach den Editionen und damit verbunden Regeln richtet wird es den Couterspell wohl auch nie darin geben.
Er wurde übrigens raus genommen weil Blau durch diese Karte so enorm Mächtig war. Und ich finde es gut das es den nich mehr gibt es gibt nix schlimmers als wenn du ne geile Karte spielst und sie einfach weggecountert wird.
Für 2 Mana einen beliebigen Spruch zu unterbinden is schon krass ich meine Terror hat ja auch Einschränkungen.

Naja hab für das blaue noch ich viel frei das Drachendeck dagegen komplett und es wird langsam mein lieblings Deck.
Wer kann dem Charm von riesigen fliegenden Drachen schon wiederstehn :D

Ich hab das weisse Deck freigespielt und die letzten 3 Karten sind doch einfach nur der Hammer ! Reya Morgenbringer hat mir neulich den Arsch gerettet als ich das Match schon als verloren ansah. Aber wenn man jede Runde nen 3/3 Engel oder Serra Engel ausm Friedhof zieht ist ganz schnell vorbei. :grins:

[attachment=624]
[attachment=625]
[attachment=626]

Ok, ich hab mir jetzt mal dieses 5-Themendeck-Schattenmoor-Gelöt von Ebay und dieses Powerstart-Maxi-Hastenichgesehen von dem einen Shop bestellt. Das sollte wohl erstmal reichen :D

Willkommen in der Welt der Sucht Kakun ! :headbang:

Brauch mal nebenbei einen Rat von euch. Ich will für meine kommende Sammlung hinter jedem 9-Card-Sheet ein bedrucktes Din A4 Blatt einheften welches natürlich mit den jeweiligen Karten bedruckt ist. Somit kann ich auf Anhieb sehen welche Karte(n) mir noch fehlen.
Hab grade mal mit Corel einen Versuch gestartet, ok importieren ist ganz einfach aber muss ich dann wirklich von Hand jede einzelne Karte anpassen und positionieren ? Gibt es da nicht zufällig ne Funktion die es einem erleichtert oder gar ein anderes Programm ?

Die Reya hätte ich früher immer schon gerne gehabt :deal: Finde die Karte einfach nur Hammergeninal!

@Zerfi: Dich hats ja total gepackt. Du willst jetzt aber nicht alle Karten kaufen dies gibt? Würde wohl ziemlich teuer werden. :grins:

Zurück
Oben