Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

drizzt schrieb:Daher stammt der Nick ?

Oxblood schrieb:Was Komplexität und Spiel angeht, fand ich Magic auch immer hervorragend und ich hab ziemlich viele TCG´s ausprobiert...oh mann.
Shadowrun war übrigends ein exzellentes TCG, soweit ich mich noch erinnern kann...gibts natürlich heute leider nicht mehr, ebensowenig wie Netrunner, welches ich hier stolzerweise in meiner Schublade liegen habe.![]()
Ich kriege mittlerweile selbst gegen den ersten Gegner der Kampagne nur auf den Sack. Je tollere Karten ich für mein Deck freischalte umso mehr Glück brauche ich bis diese dann auch mal im Spiel kommen. Und bis dahin werde ich gnadenlos fertiggemacht. Schönes Spiel eigentlich, aber ich bin dafür völlig untauglich scheinbar. 
SirHorst schrieb:Oxblood schrieb:Was Komplexität und Spiel angeht, fand ich Magic auch immer hervorragend und ich hab ziemlich viele TCG´s ausprobiert...oh mann.
Shadowrun war übrigends ein exzellentes TCG, soweit ich mich noch erinnern kann...gibts natürlich heute leider nicht mehr, ebensowenig wie Netrunner, welches ich hier stolzerweise in meiner Schublade liegen habe.![]()
Yeaaah ich hab auch ein Netrunner starter. Nie benutzt nie angefasst, haben ist das was zählt![]()

Oxblood schrieb:Was Komplexität und Spiel angeht, fand ich Magic auch immer hervorragend und ich hab ziemlich viele TCG´s ausprobiert...oh mann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen