Art Vandelay
Why do w9 fail
Art Vandelay schrieb:Ich kotze gerade mal gepflegt ab. Wie zum Geier besiegt man denn Gegner Nummer 4 in der Kampagne? Ich rede von Liliana Vess mit dem schwarzen Deck. Ich habe nur mein grünes Standarddeck wo ich gerade mal 3 Karten oder so dazubekommen habe und sehe null Land gegen die Dame. Sie greift mit Kreaturen an die ich nicht blocken kann, sie verzaubert mich das ich Punkte abgezogen kriege wenn ich eine Karte ablege und ZIEHEUgly: ), dann nimmt sie mit einer Karte meine einzigen Kreaturen vom Tisch, etc. Ernsthaft, wie soll das klappen? Gibt es eine andere Möglichkeit sein Deck zu erweiteren außer in der Kapagne?
So, ich bumpe das nochmal. Himmelarsch und verfickte Scheiße nochmal zugenäht, wie kann ich die Tussi besiegen? Entweder startet sie mit Zaubern wie Wehrmut so das ich jedesmal beim Ziehen und Ablegen Punkte verliere oder sie haut mir wie gerade ebend 3mal hintereinander gierige Ratten auf den Tisch, so das ich ohne Karten dastehe. Das kann`s doch nicht sein, ich hab ein komplett freigeschaltetes grünes Deck und ich komme nicht mal ansatzweise dazu dieser Dreckstussi Schaden zuzufügen.
Nach was muss ich meine Startkarten wählen? Möglichst viel Land, möglichst viele Kreaturen? Hilfe bitte!

Daher können ja auch kreaturen von beiden "köpfen" blocken. Das scheint wohl ein fehler zu sein.