Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Art Vandelay schrieb:
Ich kotze gerade mal gepflegt ab. Wie zum Geier besiegt man denn Gegner Nummer 4 in der Kampagne? Ich rede von Liliana Vess mit dem schwarzen Deck. Ich habe nur mein grünes Standarddeck wo ich gerade mal 3 Karten oder so dazubekommen habe und sehe null Land gegen die Dame. Sie greift mit Kreaturen an die ich nicht blocken kann, sie verzaubert mich das ich Punkte abgezogen kriege wenn ich eine Karte ablege und ZIEHE (:Ugly: ), dann nimmt sie mit einer Karte meine einzigen Kreaturen vom Tisch, etc. Ernsthaft, wie soll das klappen? Gibt es eine andere Möglichkeit sein Deck zu erweiteren außer in der Kapagne?

So, ich bumpe das nochmal. Himmelarsch und verfickte Scheiße nochmal zugenäht, wie kann ich die Tussi besiegen? Entweder startet sie mit Zaubern wie Wehrmut so das ich jedesmal beim Ziehen und Ablegen Punkte verliere oder sie haut mir wie gerade ebend 3mal hintereinander gierige Ratten auf den Tisch, so das ich ohne Karten dastehe. Das kann`s doch nicht sein, ich hab ein komplett freigeschaltetes grünes Deck und ich komme nicht mal ansatzweise dazu dieser Dreckstussi Schaden zuzufügen. :(

Nach was muss ich meine Startkarten wählen? Möglichst viel Land, möglichst viele Kreaturen? Hilfe bitte!

Art Vandelay schrieb:
So, ich bumpe das nochmal. Himmelarsch und verfickte Scheiße nochmal zugenäht, wie kann ich die Tussi besiegen? Entweder startet sie mit Zaubern wie Wehrmut so das ich jedesmal beim Ziehen und Ablegen Punkte verliere oder sie haut mir wie gerade ebend 3mal hintereinander gierige Ratten auf den Tisch, so das ich ohne Karten dastehe. Das kann`s doch nicht sein, ich hab ein komplett freigeschaltetes grünes Deck und ich komme nicht mal ansatzweise dazu dieser Dreckstussi Schaden zuzufügen. :(

Nach was muss ich meine Startkarten wählen? Möglichst viel Land, möglichst viele Kreaturen? Hilfe bitte!

Viel Land, denn es bringt dir nix wenn sie 3 Ratten spielt und du am Ende die richtigen Monster nicht mehr spielen kannst, weil du zu wenig Land hast.

Mit Geduld ist gerade das Grüne Deck am Ende doch deutlichst überlegen. Da kannst du sie in einem Zug platt machen...

Mir reicht`s. Wenn`s nicht diese total überpowerte Dreckstussi ist, ist es das Spiel was mir alle naslang abstürzt. Drecksdingenalgengrützeherrgottnochmal.... :wand:

Boah das Game ist echt genial. Hab mich seit der Ankündigung total drauf gefreut und vorgestern aus Zufall mitbekommen das es raus gekommen ist. Früher hab ich viel im Freundeskreis gespielt, deswegen wars mir entsprechend vertraut und das Game entsprechend leicht.
Aaaaber: Ich bekomm bald das Kotzen bei den vielen Abstürzen! Das ist ja nicht mehr feierlich. Bis jetzt ist mir das nur mit dem blauen Deck passiert. Immer wenn ich einen bestimmten Counter gespielt habe, hat sich das Game (nicht die Box) aufgehängt. Cursor lässt sich noch normal bewegen, die Knöpfe reagieren usw. aber es geht nicht mehr vorran. Der Kreis, der normalerweise die Zeit bis zur nächsten Aktion anzeigt erscheint einfach nicht mehr.
Hatte die Karte jetzt sogar schon aus dem Deck raus genommen damit das nicht mehr passiert. Und was ist jetzt?
Bin beim letzten Endgegner, hab ein fast einstündiges, ultrahartes Match hinter mir, in dem ich echt perfekt gespielt habe, und mich von unter 5 Lebenspunkten wieder hoch auf aktuell 69 gearbeitet hab. Noch EIN Zug und das Match wäre gewonnen!! Der Gegner hat noch EINE Kreatur und nurnoch EINE Karte in der Bibliothek. Mein Zug fängt an, seine bescheuerte Howling Mine fängt an zu wirken und... nichts. Der Glitzerkreis dreht sich ohne das etwas passiert! Ich bekomm gleich nen Raster! Hab keine Lust mehr das ganze nochmal zu machen zumal es doch oft vom Glück abhängt ob man gegen den gewinnen kann!

Gibt es irgend einen Trick um das Spiel wieder zum Laufen zu bringen!?

Jungs, wenn sich das Spiel (nicht die Konsole aufhängt), drückt kurz Steuerkreuz rechts oder links. So wechelt ihr in die Sicht des Gegners, und Spiel geht weiter.

Bin nun beim letzten Kampf der Kampagne. Das Deck ist echt fies...welches eignet sich da am besten dagegen ?

Nein das geht nicht. Manchmal hängt es sich nur leicht auf, dann kann man LT oder das D-Pad drücken. Wenn es richtig hängt hilft das nichts.

Und ka welches Deck am besten ist. Find nicht das man danach gehen sollte. Die Decks sind ziemlich gut ausbalanciert. Klar hat man es mit manchen schwerer und mit anderen leichter. Aber im Endeffekt kann man mit jedem Deck gewinnen. Find bis jetzt garnicht mal so schlecht das man seine Decks nicht selbst zusammenstellen kann. So wären wieder die im Vorteil die viel Geld für DLC ausgeben.

Bis jetzt fühlt es sich an wie ne Mischung zwischen Schach und Poker... und ich merke immer mehr wie ich das Gefühl vermisst habe :D
(wenn da nur nicht diese dummen Bugs wären)

hmmm...hatte bis dann nur di eleichten Hänger (da wo der timer nicht mehr ging)
und das konnte ich mit dem Steuerkreuz wieder hinbekommen.

die decks sind echt zeimlich geil. hab kampagne 15 mit dem roten deck geschafft, und da grad mal 4-5 karten frei geschalten.

die wütenden goblins haben fast die ganze arbeit geleistet :D

Bei mir stürzt es auch häufig ab. Nach einem langen Kampf könnte man dann auswachsen. Schade, dass dieses ansonsten sehr gelungene Spiel dadurch zum Ärgernis wird. Der Onlinemodus ist auch ein partielles Ärgernis, es macht Spaß wie Sau online zu spielen, aber viele Gegner quitten ohne Konsequenzen, das nervt genauso wie die Abstürze. Davon abgesehen macht es wirklich süchtig.
Hoffentlich kommt da bald ein Patch.

online hab ich noch gar nicht gespielt...kommt noch..wer mal ne runde spielen will in den nächsten tagen, darf mich ruhig adden :D

was ist eigtl ne Partie "zweiköpfiger riese" ?

Ich hatte noch keinen einzigen Absturz (Kampagne durch, div. Einzelmatches, ca. 20 Onlinespiele).
Die Quitter nerven aber unglaublich...

Drar schrieb:
online hab ich noch gar nicht gespielt...kommt noch..wer mal ne runde spielen will in den nächsten tagen, darf mich ruhig adden :D

was ist eigtl ne Partie "zweiköpfiger riese" ?

Werde dich adden.
Zweiköpfiger Riese ist sowas wie 2 vs. 2, das macht ziemlichen Spaß.

@drizzt
Wir müssen mal gegeneinander spielen.

Ich bekomm den Endkampf nicht hin :wand:

Welches Deck habt ihr dafür genommen ?

Bei kampagne 15 hatte ich ja das einfach rote Deck, umd en Gegner schnell zu überrennen. Das klappt aber bei dem letzten Kampf nicht :klopf:

Zwecks Forenturnier, werd ich demnächst mal nen Thread zu aufmachen. würde vorschlagen so ab der ersten Juli Woche könnten man damit beginnen. damit haben alle noch Zeit die Karten frei zu spielen.

Ich wünsch mir Art als Gegner in Runde 1 (und wehe deine Niederlagen Serie endet dann :p )
Nein quatsch, wird alles natülich unter notarieller Aufsicht gelost :ugly:

Beim two headed giant war ich gestern etwas verwirrt. Wenn der gegner rotes mana draussen hat ist es doch egal wer, sobald unsere seite mountain walk hat müssten wir doch beim gegner durchkommen. Man greift ja keine spezifische seite an sondern den two headed giant das waren doch immer die regeln und der sinn dahinter :? Daher können ja auch kreaturen von beiden "köpfen" blocken. Das scheint wohl ein fehler zu sein.

Auch ist der gegner nicht gestorben als ein kollege von mir mit phage trampelschaden verursacht hat. Das macht ja nun auch irgendwie keinen sinn :D

Zurück
Oben