Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso Halbfinale? Hab ich was verpasst ^^
Habs jetzt durch. Eine Begegnung in Episode 5 hat mich ein bisschen schmunzeln lassen, das Ende (bzw. die Enden, hab das andere auch ausprobiert, es gibt aber wohl noch ein paar Varianten mehr) haben mich allerdings nicht mehr als Achseln zucken lassen.
Komisches Spiel. Es war ja irgendwie nicht schlecht, aber ist mir unmittelbar nach dem Abspann auch sogleich völlig "egal" gewesen. Das war bei LiS und dem Prequel anders. Lis 2 hat mich leider nicht abgeholt.
Kommt episode 5 auch in den gamepass? Und wann?
wieso erst so spät?Ja, aber ich glaube erst in ungefähr 3 Monaten.
wieso erst so spät?
Ist David DER David? Wurde sofort hellhörig, als ich den Namen gelesen hatte. Führte gerade ein Gespräch über seine verstorbene Stieftochter. Das muss er sein.
Ja, das ist er. Ich hatte auch einen Speicherstand von LiS1 wo ich die Stadt geopfert hatte und Chloe und Max überlebt haben. Und genau den hat sich LiS2 nun bei meinem Playthrough gegriffen. David war ja nicht in Arcadia Bay, weil er bei Mr. Jefferson im Bunker war und durch das gespeicherte Ende, wo Chloe nicht stirbt, führte David daher bei mir noch ein Telefonat mit ihr, das man durch das offene Wohnwagenfenster belauschen kann ^^
Würdet ihr das Game denn jetzt empfehlen, oder eher nicht?
Teil 1 fand ich super, von den anderen Ablegern hat mich bisher keiner interessiert.
Kommt episode 5 auch in den gamepass? Und wann?
Wie sind eure Enden? Das von Gunzerker kenne ich schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen