Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mochte Chloe eh schon, aber jetzt lernt man sie erst so richtig kennen. Vom Entwicklerwechsel spürt man ebenfalls nichts. Steht dem Vorgänger bislang in nichts nach.Ja, das Pen & Paper Spiel hat mir auch besonders gut gefallen, am liebsten hätte ich noch eine Runde gespieltHabe die Tage auch mit Before the Storm angefangen und für die erste Episode 3 Stunden und 21 Minuten gebraucht. Obwohl ich sogar an einigen Gesprächen vorbei gelaufen bin, wie mir in der Entscheidungs-Übersicht später aufgefallen ist.
War anfangs skeptisch, ob es mich genau so in seinen Bann ziehen kann wie das Hauptspiel, aber spätestens beim Pen & Paper Rollenspielen auf dem Schulhof war es um mich geschehen.Mochte Chloe eh schon, aber jetzt lernt man sie erst so richtig kennen. Vom Entwicklerwechsel spürt man ebenfalls nichts. Steht dem Vorgänger bislang in nichts nach.
Sehe ich das richtig, dass man die "Deluxe Version" kaufen muss um die Bonusepisode spielen zu können? Und was ist wiederum der Unterschied zwischen der "Deluxe" und der Disc-Version? Ist bei der Disc-Version die Bonus-Episode auch dabei? Irgendwie kompliziert![]()

Bonusepisode die 5€ wert?
Herr Para, bei LiS gefiel mir eigentlich nur die Detektiv-Geschichte. Gibt es sowas hier auch oder gibt es hier nur Teenager-Gedöns?
also es gibt am rande einen crime-plot, aber im fokus steht ganz klar die freundschaft zwischen chloe und rachel usw.
Ist diese auch auf so nem Wowser/Super Max-Niveau oder erträglicher?

So, bin durch. Mir fehlt noch die Bonus-Episode, aber die ist nur zum Schauen, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen