Nachdem mir damals LIS wirklich sehr gefallen hat, habe ich nun endlich auch BTS nachgeholt. War vom ersten Moment an sofort wieder gehooked und habe das Spiel quasi an einem Stück durchgespielt. Nachdem ich mit Chloe im ersten LIS nie so richtig warm geworden bin, hat sich das mit BTS komplett geändert. In BTS fand ich sie klasse und durch den zusätzlichen Background versteht man ihre Einstellung und Handlungen in LIS nun auch viel besser. Die Geschichte mit ihr und Rachel fand ich super inszeniert. Insbesondere die vielen schönen Momente mit den beiden empfand ich jedoch gleichzeitig - durch Kenntnis der Handlung von LIS - auch als sehr traurig und tragisch 
Ich habe jetzt im Anschluss direkt einen erneuten Rerun von LIS gestartet, was ich im übrigen nur jedem empfehlen kann. Durch die Kenntnis von BTS wirken viele Szenen in LIS nun nochmal deutlich intensiver.
Ich habe jetzt im Anschluss direkt einen erneuten Rerun von LIS gestartet, was ich im übrigen nur jedem empfehlen kann. Durch die Kenntnis von BTS wirken viele Szenen in LIS nun nochmal deutlich intensiver.