Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Life Is Strange: Before the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiels auch erst wenn es komplett ist oder wenn die letze Episode kurz vor Fertigstellung ist.
Sonst ist das immer so eine Warterei und das bringt mich dann raus.
Mache ich auch bei den Telltale Dingern so.

Richtig schön wars :)

Ich war nur ein bischen irritiert, dass man auf diese Bonus-Episode jetzt nochmal wieder warten muss. Ich hätte bei dem 6GB-Update (und dann noch eins mit 2GB zuvor) irgendwie erwartet, die wäre dabei. Zumal sie ja eh nur für die Käufer der Deluxe-Version gedacht ist.

Oder hab ich das falsch eingeschätzt und es ist vom Umfang her doch als vollwertige Episode anzusehen? Ich dachte eher an sowas, wie es damals bei Heavy Rain geplant war. Die EINE Episode, die da kam, war ja ein Ding von 20 Minuten. Mit sowas hatte ich hier auch eher gerechnet.

Ich bin durch mit der 3. Episode...

Das Ende finde ich ein bisschen enttäuschend, hab ich mir mehr von versprochen. Trotzdem ein tolles Spiel, welches eine auf den Punkt getroffene Atmosphäre vermittelt. Bin auf die Bonusepisode gespannt.

Heute morgen die letzte Episode beendet. War wie immer sehr schön.
Hoffentlich kommen zur E3 oder generell irgendwann dieses Jahr ein paar Infos zu LiS 2 raus. Jetzt heißt es erstmal warten :|
l2JefhawHj9QucqZi.gif

Es kommt ne Disc-Version als normale und als LE, sowie eine Vinyl Edition

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben