Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Life Is Strange: Before the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde ich immer in Threads gehen und schreiben "Dieses Spiel werde ich nicht kaufen.", "Den Vorgänger [also nicht dieses Spiel!] mochte ich nicht" oder "Ich kann nichts zu diesem Spiel sagen."
[OT]Erinnert mich an die Amazon-Produktfragen, wo Leute dann darauf antworten, dass sie das jetzt nicht wissen oder das Gerät nicht besitzen und dann irgendetwas belangloses dazutexten ...[/OT]

Ich mag keine Episodenwartereien, werde BtS dann holen, wenn es komplett ist und danach noch einmal LiS spielen, wo ich noch eine dritte Handlungsoption nicht genutzt hatte (auch wenn sie auf das Finale keine Auswirkung haben wird).
 
Life is Strange: Before the Fall Season 2 schon jetzt spielbar

14.10.17 - Die Season 2 "Brave New Worls" des Action/Adventures Life is Strange: Before the Fall (PS4, Xbox One) von Square Enix und Deck Nine Games ist für einige Xbox One-Besitzer aufgrund eines Fehlers bereits jetzt spielbar; ursprünglich sollte das Spiel erst am 19.10.17 erscheinen.

Wie User berichten, muss man zunächst sein Spiel updaten, es starten und zu den Episoden gehen. Dort taucht der Menüpunkt "Kaufen/Installieren" auf. Nachdem dieser angeklickt wurde, wird die Season 2 (5.6GB) heruntergeladen.

Community Manager Toby bittet alle Spieler, nichts aus der Season 2 zu verraten. Gleichzeitig wird untersucht, weshalb der Download auf der Xbox One schon möglich ist.

Gamefront.de

Schade, das wäre ideal für den heutigen Sonntag :ugly:
 
So, habe gerade Episode 2 beendet. Was für ein tolles Erlebnis :liebe:

Highlight in dieser Episode war für mich die Theateraufführung und der anschließende Weg nach Hause + Kussszene :liebe::liebe:


f1dea5a8-0947-4c8f-9e8f-5e9e7ab73093.PNG
79c0da77-3ae2-4159-aa07-bbbfb08b5772.PNG
08da24cd-b172-4c53-b41b-6f19886f72b6.PNG
47ee4441-7d02-4446-8b47-bd32c3a605ac.PNG

Hab jetzt schon insgesamt 11h gespielt (2x die Episode 1/ 1x die Episode 2). Werde die zweite Episode aber in den nächsten Tagen/Wochen nochmal anfangen, im Dezember müsste ja dann die letzte Episode kommen. Und 2018/2019 hoffentlich LiS 2. :liebe:
 
Ich bin auch begeistert, auch wenn diese Epsiode im Vergleich zur ersten etwas ruhiger war. Aber gerade diese Ruhe mag ich bei LiS extrem, wieviel sich die Entwickler auch für einige Einstellungen Zeit nehmen ohne das was passiert oder gesprochen wird. freu mich schon auf Episode 3 und wie und auf was das alles hinausläuft :)
 
ich hab die ganze gedankenwelt irgendwie nicht verstanden... es war doch alles rachels idee und rachels schuld..tu mir mit chloe als charakter einfach unglaublich schwer.. egal was man tut es wird eh in die rebellische richtung gehen..nachher mal weiterspielen
 
Zurück
Oben