Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Life is Strange: Reunion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am 20. Januar wird es in einem Livestream angekündigt. Man sieht aber schon mal Max Caulfield und Chloe Price durchs Bild latschen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wieviel Teile wollen die denn noch davon bringen? Der Vorgänger wurde doch auch schon nicht gekauft. Und die vorherigen Ableger waren alles Flops. Das erste lis mit max ist immernoch das beste gewesen.

Die sind zu blöd zu erkennen, dass keiner ihre woken Spiele kauft und hauen trotzdem eins nach dem anderen raus. Dabei weiß jeder, dass niemand, also wirklich niemand diese woken Agenda Spiele kauft, denn nur unwoke Spiele verkaufen sich heutzutage. Muss man wissen.

Ich habe sie alle gespielt und hatte mit allen meinen Spaß, auch wenn beim letzten viel Potential verschenkt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Geseier um Culture war und so auch einfach mal stecken lassen? Nervt ziemlich...
Nö,

das einzige was nervt ist, dass man ständig mit dem Holzhammer von allen Seiten mit dieser woke-agenda vollgepumpt wird und die einem Vieles madig macht.
Hab das aktuelle Life is Strange Spiel (Double Exposure) bei Steam zurück gegeben.
Die haben aus meiner Lieblingsserie in der Story die lesbische Beziehung in den Vordergrund gestellt.
Können sie gerne als Nebenplot einbinden aber dafür hatte ich mir die Fortsetzung von Life is Strange nicht gekauft.
Fand ich absolut unpassend und langweilig. Kein Wunder, dass das Spiel gefloppt ist. Genauso wie Saints Row, das mit dem aktuellen Teil total verhunzt wurde und ebenso gefloppt ist.

FB_IMG_1703593246150 1.webp

Du hast nicht gelesen, was ich geschrieben habe.
Ich setze mich ebenfalls ein für die Rechte von Unterdrückten. Dazu gehören unter anderem auch Transmenschen, Schwule etc.
Es wird jedoch in einigen Serien und Spielen in den Vordergrund gerückt, was dann nicht mehr zur Einbindung der Story passt.

Was mich immer wieder stark wundert ist, wie stumpf das aufgefasst wird und man angefeindet wird.
Deine Beleidigung mit deinem Bild mir gegenüber ist typisch für die Leute, die in diese Woke-Agenda hingezogen und manipuliert werden.
Statt einer normalen Diskussion und sachlicher Auseinandersetzung wird man angefeindet oder lustig gemacht.

Ich kann es nur wiederholen. Du hast nicht gelesen und nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Daher führe ich es erneut aus.
Life ist Strange ist eins meiner Lieblingsspiele. Der Grund ist die Story um die Zeitmanipulation.
Jetzt haben sie das Spiel im aktuellsten Teil jedoch so geschrieben, dass die lesbische Beziehung einen großen Teil der Geschichte einnimmt.
Ist für mich langweilig. Dafür habe ich das Spiel nicht gekauft. Finde ich auch unpassend.
Mag sein, dass es in den späteren Stunden die Geschichte sich im Thema ändert und es wieder um Zeitmanipulation geht aber dafür ist mir meine Zeit zu schade und auch zu knapp. Ich möchte nicht 4 Stunden spielen, damit es endlich losgeht mit dem, um was es eigentlich geht.

Beispiel, damit du endlich verstehst, was ich mit unpassend meine und weshalb mir die Woke-Agenda mit dem Holzhammer auf den Sender geht:
Philadelphia
Ein fantastischer Film um das Thema Umgang mit Aids in unserer Gesellschaft. Die Schwulen waren damals in den 80ern leider in der Mehrzahl davon betroffen, weil die Übertragung der Krankheit im ungeschützten Verkehr sehr wahrscheinlich gewesen ist. Das Hauptthema zu seiner sexuellen Orientierung ist im Film wichtig und richtig und vor allem im Kontext der Geschichte passend.

Life is Strange Double Exposure
Eine Fortführung der Geschichte, wo es um Zeitmanipulation und den Verlust eines lieben Menschen geht.
Die vordergründige Platzierung der sexuellen Neigung der Protagonistin ist total unwichtig und außerdem fehl am Platz.
Was soll das? Dafür habe ich nicht bezahlt. Gibt mir meine Geschichte von Life is Strange oder macht ein neues Spiel.

Hast du einigermaßen verstanden, was ich meine und worum es uns Leuten geht, denen diese Woker Müll auf den Sender geht?
Und diese Platzierung von sexueller Neigung und Lust verdrängt, worum es den Leuten wirklich in der Geschichte geht.
Stell Dir mal vor, wie der Film Indiana Jones oder Ghostbusters gewesen wäre, wenn die ersten 20 Minuten sich nur um das Thema schwule Orientierung und Beziehung zu einem gleichgeschlechtlichen Partner ginge. Wären mit Sicherheit viel langweiliger als die tollen Filme wie sie jetzt sind. Wir haben nichts gegen Schwule. Wir haben was gegen diese Holzhammer-Vorgehensweise, die uns eintrichtern soll, wie wir zu denken haben.

Ich würde mich außerdem freuen, wenn Du Dich bei mir entschuldigst. Ich fand es sehr unschön, dass Du mich "Dickhead" genannt hast mit deinem Bild, weil ich meine Meinung geschrieben habe. Und das ist auch weshalb ich die Mehrzahl der woken Menschen ablehne. Ein Diskurs und der sachliche Austausch von Meinungen findet nicht statt. Man wird entweder angefeindet oder in den sozialen Medien blockiert.
Ist das nicht ironisch, dass es gerade das ist, was ihr ablehnt? Die Ausgrenzung von Menschen, die anders sind oder eine andere Meinung haben?

Jetzt habe ich viel geschrieben. Das ist genau der Grund, weshalb ich mittlerweile von Foren und von Kommentarsektionen weg bleibe.
Man muss sich ständig begründen und rechtfertigen.

Statt einer normalen Diskussion und sachlicher Auseinandersetzung wird man angefeindet oder lustig gemacht.
Genau, aber ich bin der "manipulierte" was ja überhaupt nicht anmaßend und herabsetzend ist. Komm, mach den Kopf zu, Junge.

Fakt ist, euer Geseier wird uns immer wieder aufgezwungen. Niemanden interessiert es ob euch etwas zu woke ist oder was für ein grenzdebiles Buzzword heute in ist.

Dein scheinheiliges Argument von wegen "Ja aber ich supporte die ja auch, ja ja" kannste dir auch stecken. Leute die das tun, nutzen nicht den typischen Duktus der Grifterszene. Keiner, der sich ernsthaft für Minderheiten einsetzt, nutzt für diese einen von rechten und erzkonservativen zur Beleidigung und Abwertung umgedeuteten Begriff. Typisches "Ich kann kein Nazi sein, hab ja Ausländer als Freunde" Gewäsch. Und nein, bevor du jetzt Herzrasen kriegst, du bist kein Nazi.

Es geht einem nur noch auf den Sack. Wer beim sechsten Teil einer "woken" Gamereihe immer noch Schnappatmung kriegt, dass diese eben gewisse Themen (oder wie du es so schön sagst, Agendas) zum Inhalt hat, ja was soll man dazu noch sagen? Sorry aber... Gehst bestimmt auch immer wieder in ein veganes Restaurant wenn die ihre Speisekarte updaten um zu heulen dass es kein Fleisch gibt, hm?

Dass man euch "anfeindet" habt ihr selber zu verantworten. Statt einfach mal die Fresse zu halten wenn man nur dummes Zeug sagen will, müsst ihr euer Geseier ungefragt abladen. Und dann auch immer in dieser so unfassbar unbrauchbaren Art und Weise. Ihr seid keinen Deut besser als das was ihr kritisiert.
Stell Dir mal vor, wie der Film Indiana Jones oder Ghostbusters gewesen wäre, wenn die ersten 20 Minuten sich nur um das Thema schwule Orientierung und Beziehung zu einem gleichgeschlechtlichen Partner ginge.
Wär mir scheißegal, da es einen Menschen nicht besser oder schlechter macht ob jemand nun schwul oder hetero ist. Der ganze Film Titanic dreht sich um eine sexuelle Orientierung, Mann und Frau und Ehebruch. Und? Ist halt Teil der Story. Ist aber immer nur ein Problem wenn es um Homosexualität geht, nicht? Oder wenn schwarze die Hauptrolle kriegen.

Alleine wie mies abwertend du dieses Beispiel umschreibst, man merkt dir richtig die Verachtung an.

Release: 26.03.2026

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

▪️"Thrilling finale to the Max and Chloe saga"
▪️Max and Chloe are "co-leads" in the game
▪️Chloe's return may be due to power Max gained in Double Exposure (shift between parallel timelines)
▪️Chloe is now the touring band manager of band "Drugstore Makeup"
▪️Max's rewind power is back, she can now stay in the past from Polaroids
▪️Whether Chloe lived or died and whether she and Max were friends or lovers are choices "you’ll confirm as you play and "the future you’ll fight for the chance to build"
▪️More to share on other characters including Safi, Moses, Amanda, Vinh, and "many other returning faces from Life is Strange: Double Exposure"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben