Statt einer normalen Diskussion und sachlicher Auseinandersetzung wird man angefeindet oder lustig gemacht.
Genau, aber ich bin der "manipulierte" was ja überhaupt nicht anmaßend und herabsetzend ist. Komm, mach den Kopf zu, Junge.
Fakt ist, euer Geseier wird uns immer wieder aufgezwungen. Niemanden interessiert es ob euch etwas zu woke ist oder was für ein grenzdebiles Buzzword heute in ist.
Dein scheinheiliges Argument von wegen "Ja aber ich supporte die ja auch, ja ja" kannste dir auch stecken. Leute die das tun, nutzen nicht den typischen Duktus der Grifterszene. Keiner, der sich ernsthaft für Minderheiten einsetzt, nutzt für diese einen von rechten und erzkonservativen zur Beleidigung und Abwertung umgedeuteten Begriff. Typisches "Ich kann kein Nazi sein, hab ja Ausländer als Freunde" Gewäsch. Und nein, bevor du jetzt Herzrasen kriegst, du bist kein Nazi.
Es geht einem nur noch auf den Sack. Wer beim sechsten Teil einer "woken" Gamereihe immer noch Schnappatmung kriegt, dass diese eben gewisse Themen (oder wie du es so schön sagst, Agendas) zum Inhalt hat, ja was soll man dazu noch sagen? Sorry aber... Gehst bestimmt auch immer wieder in ein veganes Restaurant wenn die ihre Speisekarte updaten um zu heulen dass es kein Fleisch gibt, hm?
Dass man euch "anfeindet" habt ihr selber zu verantworten. Statt einfach mal die Fresse zu halten wenn man nur dummes Zeug sagen will, müsst ihr euer Geseier ungefragt abladen. Und dann auch immer in dieser so unfassbar unbrauchbaren Art und Weise. Ihr seid keinen Deut besser als das was ihr kritisiert.
Stell Dir mal vor, wie der Film Indiana Jones oder Ghostbusters gewesen wäre, wenn die ersten 20 Minuten sich nur um das Thema schwule Orientierung und Beziehung zu einem gleichgeschlechtlichen Partner ginge.
Wär mir scheißegal, da es einen Menschen nicht besser oder schlechter macht ob jemand nun schwul oder hetero ist. Der ganze Film Titanic dreht sich um eine sexuelle Orientierung, Mann und Frau und Ehebruch. Und? Ist halt Teil der Story. Ist aber immer nur ein Problem wenn es um Homosexualität geht, nicht? Oder wenn schwarze die Hauptrolle kriegen.
Alleine wie mies abwertend du dieses Beispiel umschreibst, man merkt dir richtig die Verachtung an.