Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann jemand deutsche Sprachausgabe bestätigen?
Kann jemand deutsche Sprachausgabe bestätigen?
Nicht wenn du die US Version hast ... ich werde heute Abend loslegen!Ist ja erst ab morgen spielbar.
Die Wahrheit wird weh tun.
Life is Strange: True Colors ist JETZT ERHÄLTLICH auf PlayStation, Xbox, PC, Stadia, GeForce NOW, und erscheint später dieses Jahr auf Nintendo Switch.
Hab letzte Nacht nach Release direkt mal angespielt und bin wirklich sehr angetan.
Sehr hübsch, mal von den Animationen abgesehen, atmosphärisch, tolle Sprecher (im Englischen, habe in die deutsche Synchronisation nicht reingehört) und eine Geschichte, die direkt mein Interesse geweckt hat. Was auch durch alte SMS im Handy der Protagonistin geschieht, durch die man sich klicken kann und die einem den Hintergrund von Alex nahebringen.
Bin angefixt und werde heute Abend direkt weiter eintauchen.
Das hab ich gestern mal gemacht, bei einem stream zugeschaut, und ich muss sagen unterhalten hat es mich garnicht. Total langweilig, zumindest die halbe Stunde die ich zugeschaut habe. Die streamerin musste echt selber mit sich kämpfen um nicht einzuschlafen. In der zeit hat sie vielleicht 2 mal einen Knopf drücken müssen, alles andere waren nur lange langweilige Dialoge. Hab das deshalb mir nicht lange geben können. Entweder selber zocken oder lassen.Ich hab gestern gesehen, dass zumindest die PC-Version (bei Konsolen weiß ichs nicht) ein Feature hat, das Spiel mit einem Zuschauervoting bspw. bei Twitch oder YouTube zu verknüpfen, sodass das Publikum direkt mit dem Spiel kommuniziert. Da wird dann quasi bei Entscheidungen in-Game angezeigt, wofür sich der Chat entschieden hat und man kann sogar einstellen, ob das Spiel diese Entscheidung dann auch "höchst demokratisch" einfach übernehmen soll, oder ob das Streampublikum am Ende nur einen "Vorschlag" abgibt, dann hat der Streamer/Spieler quasi ein Veto.
Ich fand das irre, wie sehr das von Haus aus darauf ausgerichtet ist, dass sehr viele Leute es wahrscheinlich gar nicht kaufen und selber spielen werden, sondern es sich in einem Stream anschauen und hab das so (bis auf irgendwelche Jackbox-Partyspiel-Interaktionen vielleicht) auch noch nie gesehen.

Kann man direkt mit True Colors in die Reihe einsteigen? Oder entgeht einem dann viel.
Habe ich gestern auch in einen stream erst gemerkt. Sehr löblich. Hatte mich schon damit abgefunden das lis auf Englisch bleibt, zumal die steamerin der ich vor paar Tagen mal zugeschaut habe in englisch gespielt hatte. Die wollte wohl sehr cool rüberkommen.Das Spiel hat eine deutsche Sprachausgabe, ist ja super.
Damit habe ich gar nicht gerechnet, da freue ich mich jetzt wirklich.

Aber ist das Spiel vollpreis wert? Die vorhängerteile waren glaub ich billiger, oder?Habe jetzt die ersten 4 Kapitel abgeschlossen und bin nach wie vor sehr begeistert.
Tolle Charaktere, mit Alex eine hochsympathische Protagonistin mit interessanter Fähigkeit und spannender Backstory, die Rahmenhandlung zieht gegen Ende jetzt auch deutlich an, dazu einfach ein hübsches, atmosphärisches Game mit starker Einbindung von Musik.
Spielerisch null anspruchsvoll, aber das ist hier völlig egal. Die Entscheidungen, die oft kein eindeutiges Richtig/Falsch bieten, sind knifflig genug, um selbst komplett involviert zu sein.
Bin jetzt schon etwas traurig, dass ich bald durch bin.
Hatte mich schon damit abgefunden das lis auf Englisch bleibt, zumal die steamerin der ich vor paar Tagen mal zugeschaut habe in englisch gespielt hatte. Die wollte wohl sehr cool rüberkommen.![]()

Mag sein. Es gibt aber auch viele Menschen die perse schon der Meinung sind das der o Ton 100 mal besser ist, weil es ja in ist englisch sprechen zu müssen. Einbildung schwingt da meist auch noch mit. Aber wie gesagt, ich rede da nur von einigen Leuten die sich darauf was einbilden.
Auch wenn das für dich völlig unvorstellbar ist... es gibt sehr viele Menschen die den O-Ton bevorzugen. Gerade bei so einem Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen