MouseMan
we'll see
Gestern habe ich den letzten Fall im Morddezernat abgeschlossen, was für ein Erlebnis 
Allerdings war das Sammeln der Hinweise ein absolutes Highlight bisher in dem Spiel. Ich bin von einem tollen Ort zum nächsten gefahren durch strömenden Regen in der Nacht. Was für eine grandiose Stimmung dort aufkommt, genial. Ich konnte da gestern auch nicht aufhören zu spielen weil ich wissen wollte wie das ausgeht obwohl es schon 1 Uhr morgens war
Ich bin gespannt wie es weitergeht

Damit wäre der Black-Dhalia Fall abgeschlossen, nur die Aufklärung ist mehr als unzureichend. Der Täter wird in der Öffentlichkeit genannt weil er der Bruder eines hohen Politikers ist. Das stellt wohl die Ränkespiele und 'Beziehungspolitik' in Amerikas 40er Jahren dar. Vielleicht realsitisch, für mich als Ermittler aber sehr ungenügend.
Allerdings war das Sammeln der Hinweise ein absolutes Highlight bisher in dem Spiel. Ich bin von einem tollen Ort zum nächsten gefahren durch strömenden Regen in der Nacht. Was für eine grandiose Stimmung dort aufkommt, genial. Ich konnte da gestern auch nicht aufhören zu spielen weil ich wissen wollte wie das ausgeht obwohl es schon 1 Uhr morgens war

Ich bin gespannt wie es weitergeht

... phelps absichten warn ja durchaus alle nachzuvollziehen und positiv aber trotzdem ist er dabei nen egoistischen arrogantes arschloch.