Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich wollte ursprünglich jetzt mal auf Achievements gehen beim 2. Durchgang. (Ich habe noch nie die Kampagne eines Spiels unmittelbar noch einmal von vorne gespielt nachdem ich durch war)
Es kam doch wieder alles anders. Ich habe jetzt auf schwarz weiß gestellt und genieße die Atmosphäre doch noch einmal ohne großartig auf Achievements zu achten. Dieses Mal ist es sogar noch schlimmer als in Durchgang 1. Ich gehe in der Welt völlig auf. Ich fahre nach Verkehrsregeln und benutze die Sirene nur wenn es für mich Sinn macht und es in meiner Vorstellung darauf ankommt schnell zum nächsten Suspect zu kommen.![]()

Bart Wux schrieb:Was macht man eigentlich mit all den Bonusautos, nachdem man sie aus den blauen Garagen geholt hat? Wo warten die auf einen? Und wieso sehen die eigentlich alle aus wie ein Penis auf Rädern?

Oxblood schrieb:Ich kann mich immernoch nicht dazu durchringen, es weiterzuspielen, ich denke, ich werd´s wieder loshauen bevor´s nix mehr wert ist.
tastepolice schrieb:Oxblood schrieb:Ich kann mich immernoch nicht dazu durchringen, es weiterzuspielen, ich denke, ich werd´s wieder loshauen bevor´s nix mehr wert ist.
Ist wohl schon zu spät. Hatte mein zweites direkt nach Release drin, OVP, und musste bis 39 Euro runter gehen damit ich es los wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen