Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst du auch nach der Story machen. Du wählst cases -> department -> freeRoam.

Dann werden dir die Fälle auch über Funk gemeldet beim Rumfahren oder du drückst Start -> Map -> gehst auf die roten Männchen und wählst A. Dann hast du den Fall ausgewählt. Wenn alle Fälle absolviert sind steht oben links "you have completed all street crimes on this desk" oder so ähnlich. Dann gehst du wieder isn Hauptmenü und wählst ein anderes department aus.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich wollte ursprünglich jetzt mal auf Achievements gehen beim 2. Durchgang. (Ich habe noch nie die Kampagne eines Spiels unmittelbar noch einmal von vorne gespielt nachdem ich durch war)
Es kam doch wieder alles anders. Ich habe jetzt auf schwarz weiß gestellt und genieße die Atmosphäre doch noch einmal ohne großartig auf Achievements zu achten. Dieses Mal ist es sogar noch schlimmer als in Durchgang 1. Ich gehe in der Welt völlig auf. Ich fahre nach Verkehrsregeln und benutze die Sirene nur wenn es für mich Sinn macht und es in meiner Vorstellung darauf ankommt schnell zum nächsten Suspect zu kommen. :ugly:

So läuft das bei mir schon ab seit ich im Morddezernat tätig bin :deal:

Was macht man eigentlich mit all den Bonusautos, nachdem man sie aus den blauen Garagen geholt hat? Wo warten die auf einen? Und wieso sehen die eigentlich alle aus wie ein Penis auf Rädern?

Welche Garage? Oder muss ich dann jedes Mal zu den einzelnen Symbolen hin fahren? Können die nicht an der Polizeistation parken? Oder in Coles Haus? Ach ja, ich vergaß...

Ich hab teilweise echt probleme zu erkennen ob jmd lügt oder nicht. Gerade der fall mit der schauspielerin war iwie gruetze. Hab da kaum was richtig gehabt :-/

Habs jetzt beiseite gelegt. Hätte man die Story und den Humor von Deadly Preminition mit der Technik von L.A. Noire gekreuzt wäre es wohl das perfekte Spiel für mich gewesen.

Irgendwie zu öde das ganze.

Wie weit hast du denn gezockt?
Ich bin am Anfang der zweiten CD erst und naja, so die Motivation weiter zu zocken habe ich auch nicht.

Bis kurz vorm Ende der 2. DVD.

Kam nicht mehr weiter, war wahrscheinlich ein Bug, denn lt. Komplettlösung (ausnahmsweise 1x benutzt) sollte mich die Zentrale anrufen, taten sie aber nicht.

Den Fall wiederholen wollte ich nicht und für ein Spiel, das weder spannend noch herausfordernd ist, ist mir meine Zeit zu kostbar.

Bei mir fängt es in der Sitte jetzt auch an, dass es "Abnutzungserscheinungen" bekommt.

Der Ablauf ist wirklich immer und immer wieder der Gleiche. Tatort aufsuchen und untersuchen, Beweise / Hinweise suchen und finden, diese Verdächtigen zuordnen, befragen, usw... Keine Wendungen, keine Abwechslung vom Schema F.

"Schlimmer" fand ich im Nachhinein aber den kompletten Black Dhalia-Fall:

Kann mir mal einer von den Experten hier den Zusammenhang der Mordfälle erklären? Ja, es war der Barkeeper. Aber was ist mit allen anderen Verdächtigen? Diese waren nachweislich (?) auch an den Tatorten, hatten die Mordwaffen teilweise im Haus oder im Auto, haben ihre Motive teilweise sogar selbst eingeräumt... Und dann war es jemand, der mit allen Beteiligten NICHTS zu tun hatte?

Erklärt es mir.

Ich fand dann auch die Szene in der Grotte mit meinem Chef sehr "unbefriedigend", dass der ganze Fall nun ad acta gelegt wird, weil der Barkeeper Verwandtschaft von einem ranghohen Politiker sei. Hätte man zumindest etwas mehr ausschmücken können...

Ich habe das ganze so verstanden das der Killer das ganze inzeniert hat und die vermeintlichen Täter in eine Falle gelockt hat.

Imo werden die Fälle ab jetzt aber abwechselungsreicher, es geht nicht immer um Mord und Totschlag sondern um andere Themen und die Hintergrundgeschichte um seine Vergangenheit bei der Army wird fallübergreifend mit einbezogen. Sowohl bei der Sitte als auch beim Branddezernat.

Ich habe eher Antiabnutzungserscheinungen. Ich bin durch und hätte am liebsten auf der Stelle neue Fälle per DLC. Ich will die beiden Vorbestellerfällen jetzt sofort haben :I

tastepolice schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich kann mich immernoch nicht dazu durchringen, es weiterzuspielen, ich denke, ich werd´s wieder loshauen bevor´s nix mehr wert ist.

Ist wohl schon zu spät. Hatte mein zweites direkt nach Release drin, OVP, und musste bis 39 Euro runter gehen damit ich es los wurde.

Hab 41€ bei Ebay bekommen, der Preisverfall ist wirklich krass für ein 8 Tage altes vermeintliches AAA Spiel. Sonst war Ebay immer eine gute Adresse für neuwertige Spiele.

Der Preis im Basar ist auf 35€ inkl. :fp:

Zurück
Oben