Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

elric schrieb:
Gibt jetzt auch nen Test bei eurogamer.de: http://www.eurogamer.de/articles/2011-05-16-l-a-noire-test

Hui, das sieht verdammt....langweilig aus. Aufgesetzte Fahrt- und Actioneinlagen? Ermitteln wie bei einem Myst-Abenteuer auf dem PC? Und als einzigstes Plus die Sprecher (vorausgesetzt man spricht gutes Englisch) und Mimik der Figuren? Das reizt mich ja mal gar nicht...

und das fazit klingt auch nicht so negativ wie deine satzfragmente die du aus dem zusammenhang gerissen hast.. geben schließen auch 9/10

Ich glaube aber nicht, daß die Box mehrere Discs als ein Spiel handhaben kann, mir ist jedenfalls noch keins begegnet, bei dem das ginge... :?

Jein.
Bei Forza 3 ist das ganze auf der Disc eher so was wie DLC, den man installiert. Das gleiche galt auch für die Fallout 3 GotY, die eine Disc mit dem Zeug hatte (könnte man nachsehen ob es eine zusätzliche Disc war).
Würde deswegen jetzt nicht unbedingt auf LA Noire schließen.
Bei FFXIII muss man ja, trotz installation, afair die Discs wechseln.

Welche Version wird denn die schönste sein?

Ich denke hier wirds nur um Nuancen gehen....die Versionen haben sich im Laufe der Zeit ja ziemlich angeglichen muss man sagen.

@hyper: Naja, aus dem Zusammenhang gerissen würde ich nicht sagen. Das die Actioneinlagen fehl am PLatze sind, steht ja so im Test, sogar mehrmals (der Autor wünscht sich, diese optional abschalten zu können). Aber aufgrund der tollen Atmosphäre in den Gesprächen findet er das Game toll.

Da fasse ich also für mich zusammen: die Spielbarkeit beschränkt sich auf das untersuchen von Objekten, Leichen etc. und den sich aufgrund gefundener Hinweise ergebenden Gesprächen. Und das ist immer, bei jedem Fall gleich. Das hört sich für mich eher langweilig an und erinnert mich nun mal an Myst.

So sehr kann mich die Mimik der Schauspieler und die Gespräche gar nicht reizen, dass ich so ein Game toll fände. Dann doch lieber nen guten Film und nen gutes Spiel einzelnd, davon werde ich wohl mehr haben.

Ach ist das furchtbar. Ich gucke jetzt seit gestern mindestens 3 mal am Tag auf das Lieferdatum bei Amazon und es passiert natürlich nichts. So hibbelig war ich schon ewig nicht mehr.

LA Noire-Sub jetzt als Startseite eingerichtet :deal:

:klopf: dir ist schon klar das du jetzt derjenige bist der die schlechte Nachricht dann heraufbeschworen hätte.

Also bei mir kamen die Amazon Sachen bisher immer pünktlich zum release an.
Die wurden 2 Tage vorher meist weggeschickt (aber trotz Prime dann immer mit Standardversand) und waren dann halt zum release da.
Denke also es wird am Freitag kommen.

Ok, dann hoffen wir einfach, dass der LKW nicht auf der Autobahn abfackelt... :lol:

(ohne Scheiss. Das hatten wir vor kurzem. Da war ein Kfz-Brief für uns drin. Der LKW ist inkl. dem Brief auf der Autobahn abgebrannt. Jaaaaa, es dauert lange, bis ein neuer Kfz-Brief erstellt und freigegeben wurde...)

Zurück
Oben