Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich weiß nicht wo ihr das Problem mit den 3 Discs habt :?
Ist ja kein Open-World wo man bei jedem Stadtviertel die Disc wechseln muss.
Bei Filmen kann ich es ja verstehen,wenn man mitten im Film wechseln muss, wie z.B bei der Special Edition von Der Herr der Ringe!
Aber bei Spielen ist das doch kein Problem, war ja schon bei Shenmue so

silbex schrieb:
Lens of Truth:
http://www.lensoftruth.com/head2head-l-a-noire-screenshot-comparison/

Finde schon, dass die PS3 Version besser aussieht. Ob es wirklich so stark ist, muss man bei Bewegtbilder schauen.

Das schaut so aus als würden bei der 360-Version die (Objekt)-Schatten fehlen...

Barry the Scary schrieb:
ich weiß nicht wo ihr das Problem mit den 3 Discs habt :?
Ist ja kein Open-World wo man bei jedem Stadtviertel die Disc wechseln muss.
Bei Filmen kann ich es ja verstehen,wenn man mitten im Film wechseln muss, wie z.B bei der Special Edition von Der Herr der Ringe!
Aber bei Spielen ist das doch kein Problem, war ja schon bei Shenmue so

99% aller Spiele benötigen eine einzige DVD und 99% der Spiele die mehr als eine DVD benötigten, waren Softwarerelikte japanische Entwickler mit CGI Videos...

Das L.A. Noire so viele DVDs braucht ist komisch.

Anubis schrieb:
99% aller Spiele benötigen eine einzige DVD und 99% der Spiele die mehr als eine DVD benötigten, waren Softwarerelikte japanische Entwickler mit CGI Videos...

->

"L.A. Noire was always going to be a massive game, from the size and detail of the world to the length of the cases, and of course, the sheer amount of MotionScan data required for the faces of over 400 actors in-game,” said the firm’s Jeronimo Barrera. “To tell the story and make the game we wanted to make, we knew that it was going to take an entire single layer Blu-ray disc and three Xbox discs.”

http://www.vg247.com/2011/05/05/xbox-360-version-of-l-a-noire-will-take-up-three-discs/

Ansonsten aber wieder höchst amüsant hier und auch sonst im Web, wie sich um die beiden Versionen geprügelt wird und - wie ich finde - grafische Kleinigkeiten und Diskwechsel zu Totschlagargumenten werden. :popcorn:

xJayFox schrieb:
Anubis schrieb:

->

"L.A. Noire was always going to be a massive game, from the size and detail of the world to the length of the cases, and of course, the sheer amount of MotionScan data required for the faces of over 400 actors in-game,” said the firm’s Jeronimo Barrera. “To tell the story and make the game we wanted to make, we knew that it was going to take an entire single layer Blu-ray disc and three Xbox discs.”

http://www.vg247.com/2011/05/05/xbox-360-version-of-l-a-noire-will-take-up-three-discs/

Ansonsten aber wieder höchst amüsant hier und auch sonst im Web, wie sich um die beiden Versionen geprügelt wird und - wie ich finde - grafische Kleinigkeiten und Diskwechsel zu Totschlagargumenten werden. :popcorn:

Wieso Totschlagargument? Ich besitze beide Konsolen, also hab ich die Möglichkeit mir von beiden Versionen die Beste auszusuchen. Ich hab keinen Bock auf Disc-Wechsel also kaufe ich die PS3-Version...außerdem scheint sie grafisch etwas besser zu sein, warum sollte ich also die 360-Version kaufen?

Und wer eh nur eine Konsole hat für den stellt sich die Versions-Frage doch sowieso nicht und kann sich bei dem Thema von mir aus gehackt legen...

Extrem Scheiße ist aber die Tatsache das sie es wiedereinmal nicht geschafft haben eine deutsche Syncro mit einzubauen. Gerade bei den detailierten Gesichtsanimationen und der daraus resultierenden Wahrnehmung ob jemand lügt, stört das dumme Textlesen doch enorm und lenkt unnötig vom Geschehen ab.
Langsam müßten die doch erkannt haben das heutzutage zu einem guten Spiel auch eine gute deutsche Syncro gehört.
Das hat mich schon bei GTA und RDR gestört, aber bei LA Noir scheint es sogar spielrelevant zu sein auf die Gesichtszüge schauen zu achten.
Das und die Diskwechselsache sind für mich große Negativpunkte.

STEEL schrieb:
Extrem Scheiße ist aber die Tatsache das sie es wiedereinmal nicht geschafft haben eine deutsche Syncro mit einzubauen. Gerade bei den detailierten Gesichtsanimationen und der daraus resultierenden Wahrnehmung ob jemand lügt, stört das dumme Textlesen doch enorm und lenkt unnötig vom Geschehen ab.
Langsam müßten die doch erkannt haben das heutzutage zu einem guten Spiel auch eine gute deutsche Syncro gehört.
Das hat mich schon bei GTA und RDR gestört, aber bei LA Noir scheint es sogar spielrelevant zu sein auf die Gesichtszüge schauen zu achten.
Das und die Diskwechselsache sind für mich große Negativpunkte.

dann sag mir bitte, wie die deutsche synchro hätte funktionieren sollen, wenn die gesichtsanimationen genau auf die englischen spreche zugeschnitten sind, bzw bei den schauspielern abgefilmt wurde während sie sprechen. das würde total bekloppt aussehen mit anderer tonspur, das stört ja schon bei normalen synchros im fernsehen, wann ton und mundbewegung offensichtlich nicht zueinander passen.

dazu kommt der finanzielle aufwand. hier war die rede von mehreren hundert schauspielern, mehr als 2000 seiten script. was das kosten würde und wenn sie es nur so halbgar machen in einem spiel wo sprache das zentrale element ist, werden sie wieder von alleine seiten nur fertiggemacht.

mittlerweile sollten gute englischkenntnisse sowas von obligatorisch sein.

xJayFox schrieb:
Das ist Web 2.0. Nichts ist so belanglos, wie die Anzahl der Disk oder ob irgendwo ein Pixel anders ausschaut. Aber darüber wird diskutiert, als wäre es der heilige Gral und der Rest bzw. das eigentlich Game nur "Beiwerk" / "Zugabe".

mnk schrieb:
mittlerweile sollten gute englischkenntnisse sowas von obligatorisch sein.

Aha. Ich hatte 7 Jahre Französisch und Englisch in der Schule. Beide Sprachen brauche ich im Job so gut wie nie, in der Freizeit... selten. Meine Frau spricht Französisch, Italienisch und Spanisch. Englisch hat sie sich selbst beigebracht.

Englisch zu können und Englisch so gut zu können, dass man bei einem mit Akzent sprechenden Schauspieler alles genau versteht, sind zwei Paar Schuhe.

cad-20110518-8cc03.png

:ugly:

Alles Sache der Übung. Meine ersten Filme auf englisch hab ich trotz TopNoten in der Schule nie verstanden. Dann guckt man solange weiter, bis man eben alles versteht.

Zurück
Oben