Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ausserdem musst du uns noch das Sub zusammenbauen. :deal:

Dagegen! Wir sollten nicht immer die Diskussion zum Spiel auf mehrere Threads aufteilen (Eure Ersteindrücke, Wie bewertet ihr LA Noire, Spielethread etc.). Und ein relativ lineares Spiel bietet auch wenig Raum für Spezialthreads.

Sag ich ja, es gibt keinen Grund, bei so einem Spiel mehr als einen Thread aufzumachen. Mammutdinger wie ein WoW oder so, klar, aber sowas hier?

na, das wird n spass, wenn dann erste fragen nach missionen auftauchen und man in nem 200-seiten-thread nachlesen darf... muss ja kein extra sub sein, aber dann sollten zumindest 2-3 threads in diesem erlaubt sein...

Forza 4 hat ein Sub, obwohl noch keiner das Spiel gesehen hat, bzw. der Release ist in weiter Ferne.

Hier hätte sich aus mehreren Gründen ein Sub angeboten, aber was soll's. Je nachdem, wieviele Leute hier das Spiel kaufen, wird der Thread am spätestens am Freitag explodieren. Wenn man dann zwei Stunden nicht in den Thread schaut, gibt es wieder 100 neue Beiträge durch die man sich lesen muss.

Ich glaube kaum, daß das Spiel einen vor irgendwelche besonderen Hindernisse stellen wird und im Zweifel kann man sich die Lösung auf multiple Arten anzeigen lassen oder einfach freischalten per (verbrauchbarer) Intuition...

Oxblood schrieb:
Ich glaube kaum, daß das Spiel einen vor irgendwelche besonderen Hindernisse stellen wird und im Zweifel kann man sich die Lösung auf multiple Arten anzeigen lassen oder einfach freischalten per (verbrauchbarer) Intuition...

das wäre das erste spiel, bei dem niemand ne frage hat... dann werden wohl auch keine walkthroughs o.ä erscheinen....
gibt ja auch noch anderes... filmrollen sammeln, autos freischalten usw... da werden sicherlich einige fragen auftauchen.

Zimtzicke schrieb:
Hier hätte sich aus mehreren Gründen ein Sub angeboten, aber was soll's. Je nachdem, wieviele Leute hier das Spiel kaufen, wird der Thread am spätestens am Freitag explodieren. Wenn man dann zwei Stunden nicht in den Thread schaut, gibt es wieder 100 neue Beiträge durch die man sich lesen muss.

Beides hat Vor- und Nachteile. Wenn ich mich für die Eindrücke der User bei Spielen mit Sub interessiere, muss ich mich in der Regel durch unzählige Threads zum selben Thema durchsuchen. Auch nicht prickelnd.

Ich sehe es wie Oxblood: Subs machen dann Sinn, wenn sich ein Spielethread in thematische Häppchen aufteilen lässt. Das macht bei WoW Sinn, das macht auch bei Forza Sinn (Extra-Tuning-Thread, Thread für Onlineverabredungen sowas halt). Aber bei L.A. Noire wird sich 95% der Diskussion um das im Spiel erlebte, dessen Bewertung und Fragen zum Spiel drehen. Und das gehört für mich in einen Thread.

Ich bin auch für nen extra Sub, ja meine Stimme mag vielleicht nicht viel Wert sein, aber trotzdem finde ich es einfach übersichtlicher.

Ich freue mich total auf das Spiel, muss mir unbedingt noch bevor ich zum zocken beginne Die Unbestechlichen mit Connery und Costner geben.

Mich behindert es wie gesagt, weil für mich die Subs von RDR und ähnlichen Spielen immer das Gegenteil des eigentlichen Ziels bewirkt haben: Ich wusste nicht mehr, wo ich die gesuchten Infos finde. In der Theorie mag die Aufteilung von Spielethreads auf ein Sub sinnvoll sein und für übersicht sorgen. In der Praxis führte es bisher fast immer dazu, dass eine Flut an Threads entstand, die zu Themendopplungen und Überschneidungen führten und die Übersicht verringerten.

Fragen zum Spiel/ Weiterkommen würde ich immer im Hauptthread stellen, da in einen Fragen-Thread nur ein Bruchteil der User überhaupt reinschaut. Ich mache das zum Beispiel nie. ;)

Nasreddin schrieb:
Mich behindert es wie gesagt, weil für mich die Subs von RDR und ähnlichen Spielen immer das Gegenteil des eigentlichen Ziels bewirkt haben: Ich wusste nicht mehr, wo ich die gesuchten Infos finde. In der Theorie mag die Aufteilung von Spielethreads auf ein Sub sinnvoll sein und für übersicht sorgen. In der Praxis führte es bisher fast immer dazu, dass eine Flut an Threads entstand, die zu Themendopplungen und Überschneidungen führten und die Übersicht verringerten.

Fragen zum Spiel/ Weiterkommen würde ich immer im Hauptthread stellen, da in einen Fragen-Thread nur ein Bruchteil der User überhaupt reinschaut. Ich mache das zum Beispiel nie. ;)

ich will aber nicht gespoilert werden aber trotzdem in nem generellen thread lesen oder nicht auf seitenlang spoilertags gucken ...

Die Mehrheit schreit nach einem Sub oder?
bsxso3wjct79xnngq.gif

Ein Sub kann nicht schaden.. man könnte dann z.B. auch Umfragen erstellen wie "Lässt es sich auch mit Untertiteln gut spielen" oder einzelne DLC (auch spätere) besprechen. :D

Zurück
Oben