Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin vollkommen geflasht von dem Game und es hat mich VOLL in die Welt der 50er Jahre reingezogen.Geile Story und das Setting ist voll unverbraucht und so authentisch - genial!
Wo der Gamepro die Action fehlt ist mir unklar.Hatte ich in drei Stunden Spiel mehr als genug.
Vielleicht erwarten die Action a lá Vanquish - aber gut,da muss ich alle enttäuschen ;)

Bexter schrieb:
Also ich bin vollkommen geflasht von dem Game und es hat mich VOLL in die Welt der 50er Jahre reingezogen.Geile Story und das Setting ist voll unverbraucht und so authentisch - genial!
Wo der Gamepro die Action fehlt ist mir unklar.Hatte ich in drei Stunden Spiel mehr als genug.
Vielleicht erwarten die Action a lá Vanquish - aber gut,da muss ich alle enttäuschen ;)
Ach der Gamepro fehlten auch die Fahrzeuge in Yakuza :ulgy:
Denen fehlt immer was :D

Blackacidevil138 schrieb:
Toll.. für die Vorbestellerbonusmissionen gibt's sogar Achievements. :fp:

Das deutet ja dann doch irgendwie daraufhin, dass ich die Missionen dann bald für viel Geld auf dem Marktplatz erwerben kann. Naja mal abwarten wie Umfangreich diese Missionen dann wirklich sind. Was bekomme ich eigentlich von Amazon? Son doofes Outfit war das oder?
T minus 3 :)

tastepolice schrieb:
Ich habe mir ausser den Trailern noch nichts angesehen. Wie ist das denn beim Autofahren, hört man da Musik, gibts ein Radio mit mehreren Sendern oder ist es stumm ?

Laut GZ-Review gibt es wohl einen einzigen Radiosender, der zeitgemäße Jazzmusic dudelt - mehr aber nicht!!! :fauli:

Zurück
Oben