Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alter, die Gesichter sehen imo absiolut freaky aus. Wie der reinste Horrorfilm. Passt in keinster Weise zu den Körpern oder zum Rest der Spielwelt. Und was sagt das GT Review: Schlechte Steuerung. Als hätt ichs nicht gewusst. Rockstar interessiert sich 0 für so Kleinigkeiten wie Steuerung.
Ich weiss nicht, wie lange schon bekannt ist, dass Action in L.A. Noire eine untergeordnete Rolle spielt und dass es linear ist.
Klar, als Reviewer kann und muss man sowas schreiben, damit der geneigte Käufer es weiss. Aber ich muss sowas nicht als Negativpunkt herausstellen oder gar Punktabzüge daraus resultieren lassen.
@ Bart
Hast du das Gamepro-Videoreview gesehen? So geil, wie Phelps die Leiter hochklettert...
Ich glaube ich werd' mir die PS3 holen...das schaut im Vergleich alles so gleich aus, also bleibt im Grunde nur der Disc-Wechsel als Entscheidungsgrund.
Ganz ehrlich find das mit den 3 DVDs sogar cool,da hat man das Gefühl ein Richtig umfangreiches Spiel zu bekommen
Und es gibt ja auch kaum Xbox spiele mit 3 DVDs was mich als Sammler noch mehr reitzt
Ganz ehrlich find das mit den 3 DVDs sogar cool,da hat man das Gefühl ein Richtig umfangreiches Spiel zu bekommen
Und es gibt ja auch kaum Xbox spiele mit 3 DVDs was mich als Sammler noch mehr reitzt