Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und 24 Stunden später haste es durch und verkaufst es wieder, weil es zu linear ist und keinen Wiederspielwert bietet :D

Toby schrieb:
Also kann man nicht frei durch die Stadt/Gegend laufen wie bei GTA oder RDR sondern hat nur seine Missionen zu erledigen?

Doch kannst du, aber nur zwischendrin. Richtiges Freeroam wie bei RDR und GTA ist da nicht möglich.

The perfect Dark schrieb:
und 24 Stunden später haste es durch und verkaufst es wieder, weil es zu linear ist und keinen Wiederspielwert bietet :D

Toby schrieb:
Also kann man nicht frei durch die Stadt/Gegend laufen wie bei GTA oder RDR sondern hat nur seine Missionen zu erledigen?

Doch kannst du, aber nur zwischendrin. Richtiges Freeroam wie bei RDR und GTA ist da nicht möglich.

hmm.. kann man wenn man das Game durch hat nich noch so in der Stadt rumfahren ?

Vergleicht LA Noire doch endlich mal mehr mit Heavy Rain und nicht GTA. :motz: :D

Ausserdem werden sicher an die 40 Stunden vergehen wenn man 100 % will. Andere, lineare Top-Spiele wie Alan Wake holt man sich schließlich ja auch, es geht ums Erlebnis. :grins:

Hmm muss schauen ob ich mir das kaufe. Dachte jetzt zwar nicht an ein Open World Game ala GTA aber wenigstens ähnlich. Oder ist es mit MAFIA II zu vergleichen? Das war ja auch mehr linear.

Hab mal gelesen das es versteckte Medallien in der Stadt gibt.
Aber sicher weiss ich es nich....
Und so intressant wär das auch nich :sleep: die dann noch alle zu suchen wenn man den Hauptplot durch hat

satzberger schrieb:
Hmm muss schauen ob ich mir das kaufe. Dachte jetzt zwar nicht an ein Open World Game ala GTA aber wenigstens ähnlich. Oder ist es mit MAFIA II zu vergleichen? Das war ja auch mehr linear.

L.A Noire ist mehr so wie eine grosse TV Serienstaffel aufgebaut.Man geht von Fall zu Fall also sehr linear und nich wie bei GTA.Es is zwar 10-mal besser als Mafia 2
und auch viel Abweschlungsreicher aber am ehesten würde ich das Spiel mit Mafia 2 vergleichen wem das nich gefällt dem wird wahrscheinlich auch L.A Noire nich gefallen...

Wer schonmal reinhören will -> Main Theme:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=E2Bh68ZAZm4[/vid]

WaldGespenst schrieb:
Bexter schrieb:
Ick habs, heute Abend geht's los :headbang::headbang:

360 oder PS3 ? :?

Bullit3006 schrieb:
Hab mal gelesen das es versteckte Medallien in der Stadt gibt.
Aber sicher weiss ich es nich....
Und so intressant wär das auch nich :sleep: die dann noch alle zu suchen wenn man den Hauptplot durch hat

jo das mit den medaillen hab ich auch mal gehört!

360 Version.

Zimtzicke schrieb:
Mafia II war IMO sehr gut. Man kann L.A. Noire aber wohl so überhaupt nicht mit Mafia II vergleichen. Der Vergleich hinkt mächtig.
Mafia 2 war in Kapitel aufgeteilt =L.A Noire wird in Fälle aufgeteilt
Beide Spiele haben eine freibegehbare Stadt und die Storymissionen sind linear aufgebaut.Das Gameplay bei den Schusswechseln wird sehr ähnlich sein.
Beide spiele spielen in den 40er Jahren .
Sind doch einige parallelen da ...
Aber nich falsch verstehen L.a Noire hat natürlich wie schon erwähnt 10 mal mehr zu bieten mit den verhören und den ermittlungen und der viel längeren Spielzeit usw.
Mit welchem Spiel lässt es sich den sonst noch besser vergleichen ?

Zurück
Oben