Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toby schrieb:Also kann man nicht frei durch die Stadt/Gegend laufen wie bei GTA oder RDR sondern hat nur seine Missionen zu erledigen?
Zimtzicke schrieb:Freitag... pfft.
Spätestens am Mittwoch will/werde ich L.A. entdecken.
The perfect Dark schrieb:und 24 Stunden später haste es durch und verkaufst es wieder, weil es zu linear ist und keinen Wiederspielwert bietet
Toby schrieb:Also kann man nicht frei durch die Stadt/Gegend laufen wie bei GTA oder RDR sondern hat nur seine Missionen zu erledigen?
Doch kannst du, aber nur zwischendrin. Richtiges Freeroam wie bei RDR und GTA ist da nicht möglich.
Oxblood schrieb:Wozu, wenn es nichts zu tun gibt? Es ist ein Action-Adventure, kein Freeroaming Spiel.

die dann noch alle zu suchen wenn man den Hauptplot durch hatBexter schrieb:Ick habs, heute Abend geht's los![]()

Bullit3006 schrieb:Hab mal gelesen das es versteckte Medallien in der Stadt gibt.
Aber sicher weiss ich es nich....
Und so intressant wär das auch nichdie dann noch alle zu suchen wenn man den Hauptplot durch hat
satzberger schrieb:Hmm muss schauen ob ich mir das kaufe. Dachte jetzt zwar nicht an ein Open World Game ala GTA aber wenigstens ähnlich. Oder ist es mit MAFIA II zu vergleichen? Das war ja auch mehr linear.
WaldGespenst schrieb:Bexter schrieb:Ick habs, heute Abend geht's los![]()
360 oder PS3 ?
Bullit3006 schrieb:Hab mal gelesen das es versteckte Medallien in der Stadt gibt.
Aber sicher weiss ich es nich....
Und so intressant wär das auch nichdie dann noch alle zu suchen wenn man den Hauptplot durch hat
jo das mit den medaillen hab ich auch mal gehört!
Uh, das wär aber für Noire verdammt schlecht...Bullit3006 schrieb:am ehesten würde ich das Spiel mit Mafia 2 vergleichen wem das nich gefällt dem wird wahrscheinlich auch L.A Noire nich gefallen...
Mafia 2 war in Kapitel aufgeteilt =L.A Noire wird in Fälle aufgeteiltZimtzicke schrieb:Mafia II war IMO sehr gut. Man kann L.A. Noire aber wohl so überhaupt nicht mit Mafia II vergleichen. Der Vergleich hinkt mächtig.
Bart Wux schrieb:Uh, das wär aber für Noire verdammt schlecht...Bullit3006 schrieb:am ehesten würde ich das Spiel mit Mafia 2 vergleichen wem das nich gefällt dem wird wahrscheinlich auch L.A Noire nich gefallen...

Bullit3006 schrieb:Mit welchem Spiel lässt es sich den sonst noch besser vergleichen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen