Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
poppel schrieb:
Was mir nicht so gefällt ist das die missionen kurz gehalten sind und dauernd diese flashbacks hoffe das es nicht dauernd diese abgehackten missionen gibt

Kurz gehalten?

Laut Rockstar soll der Hauptplot zwischen 25 und 30 Stunden Spieldauer haben. Bei afair 21 Missionen kommt man pro Mission auf ca. eine Stunde. Ist doch nicht kurz? :?

Laut dem Video aber das war nur am Anfang wurde dann erheblich länger zum Schluss vom Video also alles im grünen Bereich :dhoch:

Masterman schrieb:
Bullit3006 schrieb:
weil ich die schnellreisefunktion(der partner fährt das auto und man is sofort am ziel ) nich nutzen werde

Das sagt man sich davor immer.

:grins:

Da ich mich ja noch immer nicht so wirklich mit L.A. Noire beschäftigt habe, mit was ist es zu vergleichen? GTA? Hat man da auch die Möglichkeit Nebenmissionen zu machen? (also wie damals Taxi fahren, Billiard spielen usw.. halt an L.A. Noire angepasst)

satzberger schrieb:
Da ich mich ja noch immer nicht so wirklich mit L.A. Noire beschäftigt habe, mit was ist es zu vergleichen? GTA? Hat man da auch die Möglichkeit Nebenmissionen zu machen? (also wie damals Taxi fahren, Billiard spielen usw.. halt an L.A. Noire angepasst)

Soweit ich das weiss (ich hab mich da auch nicht weiter mit befasst), ist Noire ziemlich linear, ein Storyspiel mit wenig bis überhaupt keinem Sandbox-Anteil. Ein Action Adventure dürfte das sein von der Klassifizierung her.

Wie ich gelesen hab braucht man vom einen ende der stadt bis zum anderen 30 min. wenn man normal fährt.
Also es kommt dann auch darauf an wie weit und wie oft man immer fahrn muss
Naja die entwickler haben ja nich umsonst diese schnellreisefunktion eingebaut deshalb vermute ich mal man muss sehr sehr viel fahren.
Aber die ersten Stunden werde ich aufjedenfall selbst fahren,wies dann später aussieht weiss man nie :?

Oxblood schrieb:
satzberger schrieb:

Soweit ich das weiss (ich hab mich da auch nicht weiter mit befasst), ist Noire ziemlich linear, ein Storyspiel mit wenig bis überhaupt keinem Sandbox-Anteil. Ein Action Adventure dürfte das sein von der Klassifizierung her.

diese kleinen minijobs und mini spiele wirds wahrscheinlich nich geben aber nebenmissionen schon.
Ich persönlich hab sowieso in GTA nur 1 mal billiard gespielt und einmal bowling das wars.So was is zwar nett gemacht muss aber nich sein find ich.Man sollte das Spiel auch nich mit GTA vergleichen den es is zwar in einigen Spielelementen ähnlich aber insgesamt hat es nix mit GTA gameplay zu tun.Also alle die wieder nen GTA L.A erwarten werden entäuscht :)

Klang ja ganz witzig, das man den TV auf Schwarz-Weis stellen kann, ist aber bei vielen Flachbild-Fernsehern und Monitoren nicht mehr möglich. Man kann meistens nur noch die Farbtemperatur einstellen.

Zurück
Oben