Bullit3006 schrieb:weil ich die schnellreisefunktion(der partner fährt das auto und man is sofort am ziel ) nich nutzen werde
Das sagt man sich davor immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullit3006 schrieb:weil ich die schnellreisefunktion(der partner fährt das auto und man is sofort am ziel ) nich nutzen werde
Zimtzicke schrieb:poppel schrieb:Was mir nicht so gefällt ist das die missionen kurz gehalten sind und dauernd diese flashbacks hoffe das es nicht dauernd diese abgehackten missionen gibt
Kurz gehalten?
Laut Rockstar soll der Hauptplot zwischen 25 und 30 Stunden Spieldauer haben. Bei afair 21 Missionen kommt man pro Mission auf ca. eine Stunde. Ist doch nicht kurz?![]()

Masterman schrieb:Bullit3006 schrieb:weil ich die schnellreisefunktion(der partner fährt das auto und man is sofort am ziel ) nich nutzen werde
Das sagt man sich davor immer.

satzberger schrieb:Da ich mich ja noch immer nicht so wirklich mit L.A. Noire beschäftigt habe, mit was ist es zu vergleichen? GTA? Hat man da auch die Möglichkeit Nebenmissionen zu machen? (also wie damals Taxi fahren, Billiard spielen usw.. halt an L.A. Noire angepasst)

Oxblood schrieb:satzberger schrieb:Da ich mich ja noch immer nicht so wirklich mit L.A. Noire beschäftigt habe, mit was ist es zu vergleichen? GTA? Hat man da auch die Möglichkeit Nebenmissionen zu machen? (also wie damals Taxi fahren, Billiard spielen usw.. halt an L.A. Noire angepasst)
Soweit ich das weiss (ich hab mich da auch nicht weiter mit befasst), ist Noire ziemlich linear, ein Storyspiel mit wenig bis überhaupt keinem Sandbox-Anteil. Ein Action Adventure dürfte das sein von der Klassifizierung her.
Noir & Regen gehören einfach zusammen.Bullit3006 schrieb:Heute um 18 uhr Test + Testvideo auf gamepro.de
snooky schrieb:ja, videos kann man auch meistens so schlecht lesen ... sind nur kryptische Zeichen wenn du ein Video mit einem Texteditor aufmachst ;p
Zimtzicke schrieb:Dr.Para schrieb:apropo schwarzweiß: war schon bekannt, dass man das spiel auf s/w schalten kann?
Echt?
Das ist cool!![]()
Mingo schrieb:Das kann man übrigens bei jedem Spiel machen.
Also, du gehst bei deinem Fernseher ins Menü und dann...![]()
echt??? 

warten bis Freitag 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen