Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

humphrey_bogart_smoking.jpeg

:fp: Ich bin ein Stokel ey...
Da bestelle ich das erste mal vor. Das Spiel kommt pünktlich zum Wochenende, man hätte also genug Zeit sich mal in Ruhe drauf einzulassen. Gucke ich gerade auf den Kalender und sehe das ich Besuch kriege.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
:fp: Ich bin ein Stokel ey...
Da bestelle ich das erste mal vor. Das Spiel kommt pünktlich zum Wochenende, man hätte also genug Zeit sich mal in Ruhe drauf einzulassen. Gucke ich gerade auf den Kalender und sehe das ich Besuch kriege.

Da hilft nur eins :

:I Boah Leute, ich hab mir irgendwie den Magen verdorben, hänge die ganze Zeit nur auf dem Pott.... Scheiss mongolisches Essen. Sorry wir müssen das auf nächstes Wochenende vertagen.

:D

5 Tips von Team Bondi für's Spielen (Spoiler-frei):

http://ps3.ign.com/articles/116/1167736p1.html

Besonders das Bild unter Punkt 1 finde ich interessant, da man dort die Social/Community Features sehen kann.

Man liest es hier und da, aber ob's wirklich offiziell ist würde ich im Hinblick auf Amazon, Spielegrotte etc, die nach wie vor den 20. Mai aufführen, derzeit noch anzweifeln.

Was mir nicht so gefällt ist das die missionen kurz gehalten sind und dauernd diese flashbacks hoffe das es nicht dauernd diese abgehackten missionen gibt

poppel schrieb:
Was mir nicht so gefällt ist das die missionen kurz gehalten sind und dauernd diese flashbacks hoffe das es nicht dauernd diese abgehackten missionen gibt

Kurz gehalten?

Laut Rockstar soll der Hauptplot zwischen 25 und 30 Stunden Spieldauer haben. Bei afair 21 Missionen kommt man pro Mission auf ca. eine Stunde. Ist doch nicht kurz? :?

Also ich denke ich werde länger als 25-30 brauchen weil ich vorhabe ohne hilfen zu spielen und weil ich die schnellreisefunktion(der partner fährt das auto und man is sofort am ziel ) nich nutzen werde(natürlich gibts ausnahmen wenn ein Ziel am anderen ende der stadt liegt dann mach ichs vielleicht ).Und ich werde auch nich wie ein irrer durch die strassen heitzen denn wenn man z.b. passanten überfährt wirkt sich das negativ auf die endstatistik einen falles aus

Zurück
Oben