Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kellewap schrieb:
Bin mir bei dem Spiel wirklich nicht sicher, ob das so gut wird, wie GTA IV oder RDR. Leute befragen und Beweise suchen klingt jetzt nicht so richtig spannend. Gerade das Suchen kann schnell zu Langeweile führen, wenn man was nicht findet und dadurch nicht weiterkommt. Muss allerdings zugeben, bisher auch nicht so viel darüber gelesen zu haben.
Vom Online-Modus habe ich bisher auch nichts gehört. Gibt´s überhaupt einen?
Multiplayer wirds nich geben.
Und Beweise suchen wird nich langweilig denk ich und wenn man was nich findet gibts ja da diverse hilfefunktionen die man an und ausschalten kann.
Is also was für die die gerne in ruhe und ohne hilfe einen tatort absuchen (wie mich ) oder für die die lieber mit hilfen schnell durch nen tatort kommen wollen um sich auf andere Gameplay elemente zu konzentrieren

Kein Multiplayer?! :staun: Schade, der war bei GTA IV und RDR ein wesentlicher Spielbestandteil und sorgte unter Freunden und Kollegen immer für Gesprächsstoff und Spaß, auch ausserhalb der Online-Welt.
Da werde ich wohl warten, ungespielte Offline-Games habe ich noch massig im Schrank.

kellewap schrieb:
Kein Multiplayer?! :staun: Schade, der war bei GTA IV und RDR ein wesentlicher Spielbestandteil und sorgte unter Freunden und Kollegen immer für Gesprächsstoff und Spaß, auch ausserhalb der Online-Welt.
Da werde ich wohl warten, ungespielte Offline-Games habe ich noch massig im Schrank.

es gibt leute die den gta multiplayer gespielt haben ?

kellewap schrieb:
Bin mir bei dem Spiel wirklich nicht sicher, ob das so gut wird, wie GTA IV oder RDR. Leute befragen und Beweise suchen klingt jetzt nicht so richtig spannend. Gerade das Suchen kann schnell zu Langeweile führen, wenn man was nicht findet und dadurch nicht weiterkommt. Muss allerdings zugeben, bisher auch nicht so viel darüber gelesen zu haben.
Vom Online-Modus habe ich bisher auch nichts gehört. Gibt´s überhaupt einen?

Genau aus diesem Grund bin ich auch nicht gehyptd‘. Weil es wahrscheinlich genau so sein wird.

kellewap schrieb:
Kein Multiplayer?! :staun:

ich glaube viele leute vergessen, dass l.a. noire kein shooter ist, sondern hauptsächlich ein storylastiges adventure. wie sollte da bitte ein mp-modus aussehen?

sehr lustig auch, dass viele leute den namen nicht aussprechen können. eben auf youtube ein gameplay-video von einem deutschen gesehen und er meinte so "wilkommen zu meinem gameplay video von l.a. 'neure'". :lachweg:

Zurück
Oben