Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox 360 Version auf 3 DVD's

The folks at Rockstar, never ones to skimp on the amount of content they put on a game disc, have made, in L.A. Noire, a game that spreads across three discs on the Xbox 360, the company confirmed to Kotaku.

http://kotaku.com/#!5798996/rockstar-made-la-noire-so-big-they-could-barely-fit-it-on-one-disc-or-three

3 DVD`s ? Das ist allerdings ein gewichtiges pro PS3 Argument.

Hat mich bei ME 2 doch teilweise ziemlich gestört das man je nachdem wo man hin wollte die Disc wechseln durfte.

Man muss aber trotzdem die Disc drinn haben, sonst könnte man sich die Games ja einfach ausleihen, installieren und spielen^^

tastepolice schrieb:
Hat mich bei ME 2 doch teilweise ziemlich gestört das man je nachdem wo man hin wollte die Disc wechseln durfte.

"Since the game is built around the concept of progressing through individual cases from desk to desk, players on Xbox will find disc-swapping is hassle-free. In fact, players will only need to swap discs twice at natural breaks between cases without interrupting the flow of the game."
http://www.eurogamer.net/articles/2011-05-05-l-a-noire-takes-up-3-xbox-360-discs

Hm, wenn dem wirklich so ist, dann wär's für mich noch verschmerzbar.

Mir kommt nur gerade die Aussage in den Sinn, dass es doch angeblich möglich sein soll, die einzelnen Missionen wiederholen zu können, um andere Abläufe auszuprobieren etc....in dem Fall würde man ja Level zurückspringen, die möglicherweise auf den Disks davor zu spielen waren. Wird's da dann nicht doch das Problem mit dem nötigen Disk-Wechsel geben?

Jetzt stellt euch doch nicht so an.
Und wenn man einen Fall direkt nach dem lösen noch mal in Angriff nehmen will wird man auch nicht wechseln müssen.

Mir ist wichtiger wie das Spiel hinterher aussieht, als das ich aus Bequemlichkeit die PS3 Version kaufe.

Dito, Herr Jones.
Hoffe das es auch nicht zu einfach wird.
Höre immer von einfachen Schussgefechten etc.
Auch das man bei Verhören gar nicht richtig liegen muss.

Bin aber auf die Mimik gespannt.

Würde mich nicht weiter stören, wenn das Spiel schonend über die drei Discs verteilt wird. Allerdings stören mich geringe technische Unterschiede zwischen den zwei Versionen auch nicht.

Lustig ist nur, wenn ich mich dran erinnere, wie eine bestimmte Klientel im alten Forum immer rumgezetert hat, wenn ein PS3 Spiel mal wieder installiert werden muss. Und jetzt kloppen sich die gleichen Leute 3 DVDs ohne zu Murren komplett auf die Festplatte. ;)

zwischen installationszwang und optionaler installation bestehen immer noch unterschiede. ich installiere auch ungern, aber bei games die ich voraussichtlich länger als 30 std. spielen werde, mach ich es dann doch.

Laut der gegenüber dem Blog getätigten Äußerungen ist die Disk-Kapazität der Grund dafür, dass einige der von Team Bondi entwickelten Fälle in DLC-Form dargeboten werden, statt direkt im Hauptspiel integriert zu sein. Man habe viele Missionen erschaffen, von denen das Gros wichtig für die Hauptstory sind, so Jeremy Barrera. Andere Fälle hätten sich hingegen besser für eigenständige Episoden geeignet. Jene "Extra-Inhalte" sollen dann als DLC-Pakete veröffentlicht werden, die nahtlos in das Spiel eingebunden werden.
4Players.de

Also gleich am Anfang einige DLCs vorhanden weil sie "angeblich" nicht auf die Disks gepasst haben, jaja :kaffee:
Der ganze Mist um das Spiel drumrum wird echt extrem, da ist nichts mit Einlegen und Spaß haben. Jetzt fehlt wirklich nur noch eine Bindung des Spiels an den eigenen XBL/PSN-Account wie bei Steam :nein:

Zurück
Oben