Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab leider erst ab Himmelfahrt Urlaub. Muss mich also die knapp 2 Wochen zwischen Release und Urlaub mit Spiel und Arbeit arrangieren.

Natürlich könnte ich auch abwarten und erst später mit dem Spiel beginnen, aber neeeeeeeeeeeeeeee. :D

Ich muss aber sagen, dass sich ein Hypegefühl wie bei GTA IV oder RDR bei mir bisher nicht eingestellt hat, obwohl ich trotzdem tierisch Bock auf L.A. Noire habe.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich muss aber sagen, dass sich ein Hypegefühl wie bei GTA IV oder RDR bei mir bisher nicht eingestellt hat, obwohl ich trotzdem tierisch Bock auf L.A. Noire habe.

Bei mir auch noch nicht so richtig. Liegt bestimmt daran das noch nicht sicher abzuschätzen ist ob das Gameplay wirklich erfüllend ist. Bei GTA und RDR ( wo ja relativ schnell klar war das es im großen und ganzen ein GTA im Wilden Westen wird ) weiss der Fan man was da vor der Tür steht.

seid ihr etwa alle im Hypetrain?! da steige ich doch auch gerne ein. dummerweise hält der vermutlich erst im August bei mir, aber hey, vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :) so gross wie bei Heavy Rain ist diese zwar nicht, aber zumindest grösser als auf jedes andere Spiel seit dessen Release!

nach L.A. Noire werden übrigens Krimi-Kurzgeschichten von bekannten Autoren als eBook veröffentlicht. sie sollen Gesichten einzelner Charaktere und Ereignisse aus dem Spiel aufgreiffen.

veröffentlicht wird das Buch am 6.6., in den darauffolgenden Monaten soll es erweitert werden.

ach, nichts spezielles. im Juni (und im Januar) hatte ich seit Beginn des Studiums eigentlich nie Zeit für Games. zumindest wäre es irgendwie fast schade, dann in dieser stressigen Zeit so ein Spiel anzufangen.
und im Juli hab ich den alljährlichen Wiederholungskurs bei der Armee. da darf ich mich mit Krieg und ähnlichem beschäftigen :p

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich hab leider erst ab Himmelfahrt Urlaub. Muss mich also die knapp 2 Wochen zwischen Release und Urlaub mit Spiel und Arbeit arrangieren.

Natürlich könnte ich auch abwarten und erst später mit dem Spiel beginnen, aber neeeeeeeeeeeeeeee. :D

Wahrscheinlich, weil man auch irgendwie weiß, dass es eher ein lineares Erlebnis wird und man vielleicht ein paar Stunden weniger damit verbringt als mit GTA und RDR. Egal, habs jetzt trotzdem mal bei der Grotte reserviert.

Ich lass es bis Winter liegen. Der Mai ist schon so vollgestopft mit Titeln... ausserdem hab ich nimmer soviel Zeit wie früher. :ulgy:

:sleep:

Jaja... bin ich halt 08/15.

Aber ich muss auch zugeben... mich spricht LA Noire von den Trailern bisher eigentlich weniger an. Aber ich gehör ja auch nicht zum FC Arte.

Siehste :D

Bis ich nicht handfest weiß das es vom Gameplay her gut ist bestell ich da garnix. Un Witcher 2 hat ausserdem nur 16 Enden. Da hab ich also was zu tun wenn 1 Durchlauf mindestens 20 Stunden hat. :ugly:

Zurück
Oben