Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, es ist ja nicht nur die Musik, sondern auch die Aufmachung des Trailers (Produktionsstudio und Entwickler wird am Anfang eingeblendet, der Name des Spieles irgendwann in der mitte. diese Logos kommen dem Zuschauer entgegen, bzw werden grösser. ausserdem verwendet der Trailer oben ähnliche Schnitte und die Übergänge (kurz schwarzer bildschirm nach "fade-out" oder wie man das auch nennen mag...) sind ähnlich wie beim bekannten inception trailer.

aber auf mich wirkt der Trailer schon wie der inception trailer mit L.A. Noire als Inhalt :)

Also in L.A. Noire steckt meine ganze Hoffnung meiner Zockerkarriere, ich bin einfach zur Zeit von Renn/Action/Shooter/Fußball und ähnliches übersättigt.

Ich wollte gerade LA Noire bei Amazon UK vorbestellen, da fällt mir wieder ein, dass das Spiel ja an einem Freitag erscheint. Und ich habe keine Lust, dass das Spiel nicht an dem Wochenende kommt. Warum veröffentlichen die auch an einem Freitag ein Spiel...

Und bei Amazon.de ist der Preis wieder auf 55€ hoch (PS3 Version hingegen nur 49€...).

Ohne jetzt bashen zu wollen (bin am überlegen, ob ich das Spiel meinem Bruder schenke), aber ich glaub das Teil floppt. Zumindest im Vergleich zu anderen Rockstar-Games.

Irgendjemand hats hier schonmal gesagt, aber ich hab auch langsam das Gefühl: Kein Schwein interessiert sich dafür.

Egal auf welcher Seite man guckt, entweder findet man keine Threads dazu in Foren oder sie sind irgendwo ganz hinten verschwunden. Bei Amazon ist so gut wie nix los im Message-Board und auch sonst bekommt das Teil nicht sehr viel Aufmerksamkeit. Woran mag das liegen? :?

ich zweifle kein bisschen daran, dass sich L.A. Noire im Vergleich zu anderen Rockstar Open World spielen schlecht verkauft.
woran das liegt? hauptsächlich wohl an der Tatsache, dass man in L.A. Noire seine Zeit nicht primär damit verbringt, irgendwelche Gegner zu erschiessen. andererseits könnte vllt ein anderes Setting (eine andere Epoche) auf mehr Begeisterung stossen (??)

ich glaube aber, dass sich L.A. noire ganz gut verkaufen wird!

Heavy Rain hat sich doch auch in den USA ganz ordentlich verkauft? das Verhältnis Verkaufte Einheiten in Europa vs USA ist gleich wie bei GTA IV (PS3) und das, obwohl die englische Synchronsprecher kaum englisch konnten ;)
[quelle: VGchartz]

ich weiss, diese Quelle mag man hier nicht :)

(ich weiss auch, dass L.A. Noire nicht so wird wie Heavy Rain. aber es ist ein anderes Beispiel für ein Spiel, welches viel Wert auf Story und Gespräche legt, und weniger auf Action.)

Manchmal muss ein Spiel auch erstmal rauskommen damit es einschlägt und die Käufer findet. :D
Das wird schon.

Ich denke viele warten auch einfach auf handfeste Spielerberichte.

silbex schrieb:
Ich wollte gerade LA Noire bei Amazon UK vorbestellen, da fällt mir wieder ein, dass das Spiel ja an einem Freitag erscheint. Und ich habe keine Lust, dass das Spiel nicht an dem Wochenende kommt. Warum veröffentlichen die auch an einem Freitag ein Spiel...

Gut das du das hier rein schreibst. So weit hab ich nicht gedacht, hab nämlich auch bei Ama UK bestellt. -> Storno, den Hype werde ich dann eh nicht aushalten. ;)

Bin im Urlaub und werde es mir 2 Wochen später erst kaufen können obwohl könnte ja eine Konsole mitnehmen da wir dort einen schönen LCD haben :D aber gleichzeitig müsste ich die Scheidung unterschreiben :ugly:

Zurück
Oben