Türenmacher schrieb:Ich will und erwarte auch nicht viel Drumherum, ich vergleiche LA Noire eher mit Alan Wake, Heavy Rain oder auch SC: Conviction.
ich ebenso
Open World - ja, klar
Sandbox - nein, fast nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Ich will und erwarte auch nicht viel Drumherum, ich vergleiche LA Noire eher mit Alan Wake, Heavy Rain oder auch SC: Conviction.

tastepolice schrieb:Aber ich fage mich wo da Splinter Cell drin stecken soll![]()
tastepolice schrieb:Vor allem müssen die Tatorte ja auch erstmal entdeckt werden.
Aber ich fage mich wo da Splinter Cell drin stecken soll![]()
Marcello schrieb:Dann spiel Yakuza 4![]()
tastepolice schrieb:RDR mit seinen dämlichen Jagdaufgaben hat den Bogen imo aber schon überspannt.
The perfect Dark schrieb:Aber was ist mit Clubs? Die Clubs und Bars der 40er Jahre waren genial. Dazu die Musik. Warum darf ich die nicht abseits der Missionen besuchen?
Oder dieses Kino-Feature aus RDR....wäre doch auch problemlos in L.A. Noire möglich gewesen.
Oder einfach Zufallsevents mit freischaltbaren Belohnungen. Friseure oder Kleidungsläden, um meinen Stil zu ändern...wäre auch ne Option. Immerhin sind es die 30er/40er Jahre....ne Epoche, die sich vor allem durch so einen STIL auszeichnet.
tastepolice schrieb:The perfect Dark schrieb:Aber was ist mit Clubs? Die Clubs und Bars der 40er Jahre waren genial. Dazu die Musik. Warum darf ich die nicht abseits der Missionen besuchen?
Oder dieses Kino-Feature aus RDR....wäre doch auch problemlos in L.A. Noire möglich gewesen.
Oder einfach Zufallsevents mit freischaltbaren Belohnungen. Friseure oder Kleidungsläden, um meinen Stil zu ändern...wäre auch ne Option. Immerhin sind es die 30er/40er Jahre....ne Epoche, die sich vor allem durch so einen STIL auszeichnet.
Vielleicht kommt sowas ja.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen