Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist das Spiel immernoch unglaublich egal. :ulgy:

Bin auch weiterhin der Meinung dass es bloß ein GTA mit paar Casualsuchereien wird.

Was ja nicht das schlechteste wäre.

Dieser DLC kram geht mir allerdings auch gehörig auf den Sack. Anstatt das mal neue Videos über das Game erscheinen kommen nur noch welchen über den scheiss DLC, unglaublich sowas...

The perfect Dark schrieb:

möglich, aber warum wurde dann bisher ausschliesslich die PS3 Version gezeigt?
(das war bei RDR ganz anders. da sah man ausschliesslich die 360 Version, welche dann ja auch die technisch beeindruckender war)

ich rechne mit zwei identischen Versionen

Glod schrieb:
Aufgrund des Umstandes, dass dieses Spiel neue Maßstäbe in Sachen Vorbestellwahnsinn setzt, habe ich beschlossen, es nur billig und gebraucht zu kaufen. Diese Scheißstrategie können sich die Entwickler gepflegt in den Scheitel schmieren. Dafür sehen die von mir keinen Cent. :drunter:

Richtig so!
Dafür gehören derartige Titel einfach boykottiert und max. zum Budget Preis gekauft...

Och, jetzt kommt erstmal Mortal Kombat, dann der Duke, dann The Witcher 2, dann steht schon bald Deus Ex 3 in den Startlöchern und dann läuft der Herbst/Winter mit all seinen Burnern an. Da kann mich diese DLC Orgie gern mal kreuzweise bis so schätzungsweise Mitte 2012. :grins:

Jetzt sagt ihr noch alle, dass ihr es nicht kauft. Aber sobald die ersten 90er Wertungen reinkommen und hier im Forum das Spiel für gut befunden wird, dann läuft ihr in die Läden (oder klickt in die Shops) und kauft das ja doch. ;)

silbex schrieb:
Jetzt sagt ihr noch alle, dass ihr es nicht kauft. Aber sobald die ersten 90er Wertungen reinkommen und hier im Forum das Spiel für gut befunden wird, dann läuft ihr in die Läden (oder klickt in die Shops) und kauft das ja doch. ;)

Da drei Tage zuvor The Witcher 2 erscheint, ist das mehr als nur vollkommen ausgeschlossen, egal wie sehr sich ihm die Fachpresse oder das Forum anbiedern wird. :deal:

Trayal schrieb:
silbex schrieb:

Da drei Tage zuvor The Witcher 2 erscheint, ist das mehr als nur vollkommen ausgeschlossen, egal wie sehr sich ihm die Fachpresse oder das Forum anbiedern wird. :deal:

:deal:

Mir ist auch herzlich egal was da alles erscheint. Witcher 2. :huldig:

Zurück
Oben