Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die MGS4 Platinum habe ich hier liegen. :D Das muss man einfach haben. Ist ja schon fast ein Kunstwerk.

Das LA Noire Cover ist aber richtig hässlich. Hoffentlich bekommen wir Europäer ein anderes.

L.A. Noire - Vorbesteller-Boni im Überblick

Exklusive Zusatzinhalte für Vorbesteller veröffentlicht

Obwohl die Veröffentlichung des Action-Adventures L.A. Noire aus dem Hause von Team Bondi und Rockstar bis 20. Mai noch ein wenig hin ist, veröffentlichte man gestern auf dem hauseigenen Blog den offiziellen Packshot der US-Version sowie äußerte man sich über die exklusiven Vorbesteller-Zusatzinhalte der einzelnen Anbieter.

GameStop & GAME

* ‘The Naked City’ Vice Case (Untersicht den Selbstmord eines Modell in einer Stadt voller Drogen, Korruption und Gier)
* The Badge Pursuit Challenge (Findet 20 Polizeiabzeichen, um den Button Man Suit freizuschalten, der euch extra Munition und XP bringt)

Amazon

* The Broderick’ Detective Suit (Steigert eure Nahkampffähigkeit und macht euch Wiederstandsfähiger)

Wall-Mart & PLAY

* ‘A Slip of the Tongue’ – (Helft Cole Phelps in dieser Zussatzmission den größten Betrug von Autodiebstahl in der Stadt zu lösen)

BestBuy & Zaavi

* ‘The Sharpshooter’ – (Mit diesem Detektivanzug wird eure Fähigkeit bei der Verwendung von Gewehren und Pistolen gesteigert.

Damit sind wohl auch diverse DLCs direkt zum Release bestätigt... :nein:

So hätte mir das Cover übrigens besser gefallen:

3351173.jpg

lanoire1.jpg

lanoire10.jpg

So sind die Cover aber nichtssagend. Wenn ich zu der Gruppe der Nicht-Junkie gehöre und vor'm Spieleregal stehe und sehe nur einen Schriftzug, dann regt mich dass nicht unbedingt zum Kauf an. Würde mich überhaupt interessieren, wie groß/klein diese Gruppe mittlerweile ist.

Zu wenig Explosionen oder Leichen im Hintergrund. Verkauft sich nicht.

Schaut euch das Bulletstorm Cover an. Der durchschnittliche Guido liebt das Cover doch.

Jup, gefällt mir auch.

Das jetzige Cover wirkt auf mich wie das Cover eines deutschen Spiele-Mags. Bunt, überladen und kiddie. Einfach kein Stil erkennbar, dabei wäre das hier IMO angebracht gewesen.

soweit ist es schon gekommen. wir werden wieder vom feinsten mit irgendwelchen exklusiven vorbesteller dl`s verarscht aber die werten herren bejammern lieber das aussehen der verpackung :ugly:

Aber das sie spezielle Fälle nur für manche Ketten Exklusiv anbieten, finde ich schon dreist hoch 3. Ich kann ja wirklich verstehen wenn 1-2 Fälle Konsolen exklusiv sind aber exklusivität für Verkäuferketten? So ein Schwachsinn.

Achsoo, stimmt ja :lol:

Nene, da werden die von mir nicht einen einzigen müden Cent sehen. Den einzigen DLC den ich je gekauft habe war der von Alan Wake, hat 200 MS-Points gekostet und war optimal um diesen Rest an Points zu verblasen, sonst wären die auf meinem Konto vergammelt. Das ist nun schon Monate her und gespielt habe ich den DLC noch immer nicht :ugly:

Zurück
Oben