Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falsch! Infamous war einfach langweilig und völlig innovationslos. Gewürzt mit einer instabilen Framerate, Pop-Ups, einer uninteressanten Story und einer gähnend langweiligen Stadt.
Von benutzbaren Fahrzeugen wollen wir ja nichtmal reden. Und auch das Klettern konnte ne Qual sein...oder zum Beispiel die immergleichen Gegner, die einen auf 1000000000000 Meter Entfernung in den Kopp treffen
inFamous fand ich nicht schlecht... aber gegen ein Just Cause 2 hat es keinerlei Chance. Dafür wars einfach zu ätzend. Ich habs übrigens auch nie zuende gespielt. Auf der 3. Insel ist mir die Lust einfach abhanden gekommen.
ich verfluche Amazon.com, GameStop und GameFly dafür, dass sie mich mit ihrem Releasetermin (5.April) in die Irre geführt haben
für mich sind das sehr entscheidende Woche: April -> zeit zum zocken; Mai/Juni/Juli: Prüfungen, dann Militär (alljährlicher Dienst) -> nahezu keine Zeit zum zocken.
naja, irgendwo werde ich schon Zeit finden, und sonst warte ich eben bis August
Ist schon gut gemacht, vor allem die Synchro ist absolut top. Aber einige Gesichter sehen echt sehr seltsam aus. Könnte mir auch vorstellen, dass da diverse Figuren übelste Grimassen schneiden, damit auch der letzte Spieler merkt, welche Emotion der Charakter gerade zeigt...