Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel wird ja von Team Bondi entwickelt, ursprünglich nur für PS3. Rockstar hat den Titel übernommen und dann als Multiplattform weitergeführt. Gerüchteweise soll bei dem Team Bondi Deal aber Agent entstanden sein, dass Rockstar ja (bis dato) exklusiv für PS3 entwickelt.

Nein, Publisher. Entwickelt wird das Spiel von Team Bondi. Die haben das Projekt aber für Sony PS3-exklusiv angefangen und erst später hat Rockstar das ganze übernommen. Und Rockstar hat dann entschieden multi zu gehen.

Es gibt Gerüchte im Netz, beim Rockstar-Sony-Bondi-Deal sei festgelegt worden, dass Rockstar zum Ausgleich Agent exklusiv für die PS3 entwickelt.

Glod schrieb:
Also wenn die das alles wirklich so hinkriegen - und vieles spricht ja dafür, dann scheiß die Wand an! :staun:
Hoffentlich taugt dann auch das Spiel dahinter was.

Das hoffe ich auch. Überragende Gesichtsanimationen machen noch lange kein gutes Spiel aus. Das wär ja noch schöner. :lol: Wenn der Rest genauso ambitioniert angegangen wird könnte das echt was werden. Hauptsache wenig Geballer und viel Ermittlungen bzw. nen hohen Adventure-Anteil! :deal:

Dass das Spiel nicht von Rockstar entwickelt wird empfinde ich als kein Nachteil.

Bin gespannt. :cool:

Und genau da wird es womöglich hapern. Als Gesetzeshüter ist man in der Hinsicht mächtig eingeschränkt. Ich vermute, das Ding wird in Richtung Mafia laufen. Viel Story, große Welt, wenig zu tun. Der Open World-Aspekt wird sich vermutlich hauptsächlich darauf ausruhen, zu den einzelnen Tatorten, Zeugen etc. zu fahren. Ich bezweifle, dass es Stunt-Achievements und die Möglichkeit für einen Amoklauf geben wird.

Ich auch nicht. Aber wenn es mit ordentlichen Adventure- und Ermittlungselementen ausgestattet wird hätte ich nichts dagegen. Die eine oder andere Schießerei darf auch gerne dabei sein, sollte aber nicht in hemmungslose Ballerorgien ausarten. Sollte sich der hoffentlich guten Story ala LA Confidential unterordnen. Irgendwie sowas bitte! :deal:

LA Confodential zum selber spielen? I'm in! :headbang:

Solang das Rockstar Game 2011 bitte nicht soviel lahmes rumfahren bietet wie das R* Game 2010. :sleep:

Glod schrieb:
Ich bezweifle, dass es Stunt-Achievements und die Möglichkeit für einen Amoklauf geben wird.

Dass hoffe ich doch mal. Wäre ja schrecklich, wenn L.A. Noire ein GTA mit ausgetuschtem Protagonisten wäre.

Und auch wenn es in das ein oder andere Hirn nicht rein will, zum tausendsten mal:
Open World =/= Sandbox

Nasreddin schrieb:
Glod schrieb:
Ich bezweifle, dass es Stunt-Achievements und die Möglichkeit für einen Amoklauf geben wird.

Dass hoffe ich doch mal. Wäre ja schrecklich, wenn L.A. Noire ein GTA mit ausgetuschtem Protagonisten wäre.

Und auch wenn es in das ein oder andere Hirn nicht rein will, zum tausendsten mal:
Open World =/= Sandbox

Das bedeutet dann aber ne ziemlich langweilige Open-World. So ähnlich wie Mafia II oder wie meinste das?

Zurück
Oben