Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, nicht wirklich. (hoffe ich)
In L.A. Noire spielt man keinen Gangster, sondern einen Polizisten. Dieser ist weder korrupt noch auf einem Rachefeldzug. Konsequenterweise verbringt man in L.A. Noire somit die meiste Zeit auch nicht mit einer Schusswaffe in der Hand und dem Finger am Abzug, sondern mit dem Untersuchen von Tatorten und dem Befragen von Zeugen und Verdächtigen. Daneben soll es aber auch Verfolgungsjagten und Schusswechsel geben.
Speziell an L.A. Noire: Die Gesichtsmimik ist besser als je in einem Spiel zuvor. das hat nicht nur optische Auswirkungen: man muss bei den Befragungen selber entscheiden, ob ein Zeuge glaubwürdig ist oder nicht, und entsprechend Fragen stellen.
Das Preview in der 360LIVE las sich auch so gut, Beschattungen mit stilvollem Zeitungslesen, Los Angeles bis ins kleinste Detail nachgebaut usw. DAS Spiel des Frühjahrs 2011!
Ich bin ja mal auf die endgültige Spielzeit gespannt, zuviele Fälle mit so einem Aufwand zu kreiieren könnte an der Spielzeit rütteln. Wenn jeder Fall ein Kapitel ist will ich schon mindestens 15-20. Und dazwischen und/oder parallel ein paar Nebenaktivitäten, die aber in den Kontext passen ("Bürgerwehr" gell ).
Der alte Sack sieht so aus wie der alte Sack bei Fringe
Bin mal auf das Spiel gespannt. Meine Begeisterung hält ich aber noch in Grenzen, da ich bei Heavy Rain schon genug verwöhnt wurde