Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Django schrieb:
"Jetzt vorbestellen"

"...ausschließlich Spielegrafik"

Nicht nochmal Rockstar! :vogel:

Die Optik lässt mich jetzt bestimmt nicht in einem Jubelschrei aufgehen, sodass ich es nicht für möglich halten würde...

nein, nein. So war das nicht gemeint. Ich fand die Grafik zu GTA in den Trailern auch gut und im Spiel sah es dann auch ähnlich aus. Alles insoweit stimmig, nur war dann halt nicht viel mehr bzw. schnell die Luft raus.

Also wenn es nicht das gleiche (schnell ermüdende) GTA-Gameplay wird bin ich sehr gespannt drauf. Werde aber den Teufel tun und blind kaufen wie seinerzeit.

Rockstar wird kein Spiel veröffentlichen, welches nicht deren Qualitätsansprüche entspricht. Die sorgen dafür, dass LA Noire die gewohnte Rockstar-Qualität hat, also ein GOTY-Kandidat wird.

silbex schrieb:
Rockstar wird kein Spiel veröffentlichen, welches nicht deren Qualitätsansprüche entspricht. Die sorgen dafür, dass LA Noire die gewohnte Rockstar-Qualität hat, also ein GOTY-Kandidat wird.

Auch Rockstar hat seine Leichen im Keller - es gab bei den Testern nicht nur Hits:
719H%2Bmb593L._SL500_AA300_.gif
61b6QsZjt3L._SL500_AA300_.jpg

Letzteres habe ich nicht gespielt, aber State of Emergency ist abgrundtief schlecht. Ich bin aber für LA Noire ganz guter Hoffnung.

Die Zeiten eines State of Emergency sind aber auch längst vorbei.

Es geht mir auch gar nicht darum, ob das Spiel jetzt gewohnte Rockstar-Qualität erreicht, was die Technik anbelangt. Aber mich wundert schon wie viele Spieler nicht in der Lage sind, sich ein gutes Detektiv-Spiel vorzustellen. Und alle bisherigen Previews bestätigen, dass Team Bondi zumindest die richtigen Ideen hat.

Nasreddin schrieb:
Aber mich wundert schon wie viele Spieler nicht in der Lage sind, sich ein gutes Detektiv-Spiel vorzustellen.

Vorstellen kann sich das wohl jeder, nur erwarten tut es niemand. Für sowas braucht man erstens mal ne sehr gute und augeklügelte Story - wer traut sowas der Spielebranche denn bitte ernsthaft zu? Wenn man ein Spiel mit wirklich guter Story kommt, dann wars das i.d.R. auch erstmal wieder für die nächsten 5 Jahre. Und in diesem Fall braucht man dann auch noch sehr gut designte Rätsel/Tatorte mit motivierendenm Gameplay.

Aber ich bin in dieser Generation sowieso ziemlich von Rockstar enttäuscht. Eigentlich kurios, dass sie so hochwertige Spiele abliefern, die auf so hohem Level dennoch extrem enttäuschen können.

Zurück
Oben