Dabei erklärt er doch seinen Namen in jedem Wichtelvideo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei erklärt er doch seinen Namen in jedem Wichtelvideo.

Freut mich das es dir gefällt.Wollt eigentlich noch ein paar 360 spiele dazu packen aber die waren nicht One KompatibelHeute ist mein Wichtelpaket angekommen. Mensch hat das gekribbelt beim auspacken.
Anhang anzeigen 55826
Ganz viel zum naschen. Meine Tochter hat sich schon gierig zum probieren angemeldet.
Anhang anzeigen 55827
Ich mag ja die Filme von Guy Ritchie,
aber den habe ich bisher noch nicht gesehen. Der ist an mir völlig vorbeigerauscht. Werde ich mir in meinem Urlaub definitiv anschauen.
Anhang anzeigen 55829
Ein paar Kondome für meine ganzen Controller.
Anhang anzeigen 55830
Anhang anzeigen 55831
Anhang anzeigen 55832
Red Dead habe ich leider schon.
Fallout New Vegas habe ich nie wirklich gespielt. Habe ich mir allerdings schon länger vorgenommen
Eine richtig coole Zusammenstellung.
Ich danke dir @Eiskalt und wünsche dir auch ein schönes Fest.![]()
(aber sieht selbst ^^)
Wünsche Dir und deiner Familie und dem Rest des KT's natürlich auch schöne Feiertage, frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch! KT Beste Forum der Welt!

Sooo meins ist auch gekommen! Hatte nur bis vorhin kaum Zeit weil ich eingepennt bin und die Freundin Magen-Darm-Grippe bekommen hat :/ Naja wird schon, gefreut haben wir (Meine Katze und ich) uns auf jeden Fall sehr!
Einem Paket das kleiner als der Kater ist kann man niemals trauen!
Anhang anzeigen 55850
Alles Roger! Kannst allein weiter machen!
Zuerst hab ich den lieben Brief gelesen, worauf sich mein Wichtel direkt enttarnt hat! Vielen Dank Lieber @nai du hast genau ins schwarze getroffen! Vielen vielen lieben Dank für alles und sag auch danke an deine Familie!
Kommen wir zur Übersicht:
Sooo viele Geschenke und laut Briefchen sollte auch mein kleiner Kater nicht zu kurz kommen!
Na dann weiter gehts und direkt das erste Geschenk aufgemacht.. eine Vibra-Maus(aber sieht selbst ^^)
Nächstes Geschenk.. ach scheiße wieder für die Katz...
Sooooviele geile Sachen dabei und nichts davon hatte ich! Film ist mir bekannt und wollt ich schon vor Ewigkeiten mal anschauen, aber hab immer gezögert! Shaky hat vom Spiel immer so geschwärmt.. jetzt kann ich es endlich ausprobieren! GEIL GEIL GEIL DANKE DANKE DANKE
Und die Plätzchen sind der Hammer... Sag deiner Frau und deinem Kind, dass die Plätzchen perfekt sind! Richtig lecker! Ungelogen! Sind auch leider schon fast leerWünsche Dir und deiner Familie und dem Rest des KT's natürlich auch schöne Feiertage, frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch! KT Beste Forum der Welt!
Hier nochmal eine Gesamtübersicht:
P.S.: War deine Frau zufällig im Depot? Da war meine nämlich auch
Ein kleines Abschiedsschmankerl:
Was gibt es kreativeres als ne leuchtende Liebes Kugel?Das ist ja witzlos mit der Tasse. Dachte ich hätte die ganz gut geschützt....
Hätte ich mal den Gag mit dem Glasdildo gemacht. Ich bin wie gesagt ziemlich unkreativ und bin froh, dass ich dir eine Freude gemacht habe.

)

Der Kater ist echt der Knaller![]()
Hab vergessen eine Karte zu schreibenHast wirklich schon fast alle Spiele, hatte Old Blood aber nicht in deiner Liste gesehen, dachte ich jedenfalls. Schön das es dir gefällt.
![]()

Läuft bei dir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen