Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '16 - Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute ist mein Wichtelpaket angekommen. Mensch hat das gekribbelt beim auspacken.
rps20161214_152829.jpg

rps20161214_152851.jpg

rps20161214_153247.jpg

rps20161214_152936.jpg

Ganz viel zum naschen. Meine Tochter hat sich schon gierig zum probieren angemeldet.

rps20161214_153024.jpg

Ich mag ja die Filme von Guy Ritchie,
aber den habe ich bisher noch nicht gesehen. Der ist an mir völlig vorbeigerauscht. Werde ich mir in meinem Urlaub definitiv anschauen.

rps20161214_153047.jpg

Das ist mal richtig cool. Wollte ich mir schon länger mal kaufen.

rps20161214_152955.jpg

Ein paar Kondome für meine ganzen Controller.

rps20161214_153122.jpg

rps20161214_153155.jpg

rps20161214_153225.jpg

Red Dead habe ich leider schon.
Fallout New Vegas habe ich nie wirklich gespielt. Habe ich mir allerdings schon länger vorgenommen

Eine richtig coole Zusammenstellung.
Ich danke dir @Eiskalt und wünsche dir auch ein schönes Fest. :knuddel:

Heute ist mein Wichtelpaket angekommen. Mensch hat das gekribbelt beim auspacken.

Anhang anzeigen 55826

Ganz viel zum naschen. Meine Tochter hat sich schon gierig zum probieren angemeldet.

Anhang anzeigen 55827

Ich mag ja die Filme von Guy Ritchie,
aber den habe ich bisher noch nicht gesehen. Der ist an mir völlig vorbeigerauscht. Werde ich mir in meinem Urlaub definitiv anschauen.

Anhang anzeigen 55828

Das ist mal richtig cool. Wollte ich mir schon länger mal kaufen.

Anhang anzeigen 55829
Ein paar Kondome für meine ganzen Controller.

Anhang anzeigen 55830

Anhang anzeigen 55831

Anhang anzeigen 55832

Red Dead habe ich leider schon.
Fallout New Vegas habe ich nie wirklich gespielt. Habe ich mir allerdings schon länger vorgenommen

Eine richtig coole Zusammenstellung.
Ich danke dir @Eiskalt und wünsche dir auch ein schönes Fest. :knuddel:
Freut mich das es dir gefällt.Wollt eigentlich noch ein paar 360 spiele dazu packen aber die waren nicht One Kompatibel :(
Nicht wundern mit der Karte, ich bin kein Mann vieler Worte :)

Sooo meins ist auch gekommen! Hatte nur bis vorhin kaum Zeit weil ich eingepennt bin und die Freundin Magen-Darm-Grippe bekommen hat :/ Naja wird schon, gefreut haben wir (Meine Katze und ich :p) uns auf jeden Fall sehr!

Einem Paket das kleiner als der Kater ist kann man niemals trauen!
IMG_0612.JPG

IMG_0613.JPG
IMG_0614.JPG

Alles Roger! Kannst allein weiter machen!

Zuerst hab ich den lieben Brief gelesen, worauf sich mein Wichtel direkt enttarnt hat! Vielen Dank Lieber @nai du hast genau ins schwarze getroffen! Vielen vielen lieben Dank für alles und sag auch danke an deine Familie!

Kommen wir zur Übersicht:
IMG_0615.JPG

Sooo viele Geschenke und laut Briefchen sollte auch mein kleiner Kater nicht zu kurz kommen!

Na dann weiter gehts und direkt das erste Geschenk aufgemacht.. eine Vibra-Maus :ugly: (aber sieht selbst ^^)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

IMG_0617.JPG

Nächstes Geschenk.. ach scheiße wieder für die Katz... :gerri:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sooooviele geile Sachen dabei und nichts davon hatte ich! Film ist mir bekannt und wollt ich schon vor Ewigkeiten mal anschauen, aber hab immer gezögert! Shaky hat vom Spiel immer so geschwärmt.. jetzt kann ich es endlich ausprobieren! GEIL GEIL GEIL DANKE DANKE DANKE
Und die Plätzchen sind der Hammer... Sag deiner Frau und deinem Kind, dass die Plätzchen perfekt sind! Richtig lecker! Ungelogen! Sind auch leider schon fast leer :ugly: Wünsche Dir und deiner Familie und dem Rest des KT's natürlich auch schöne Feiertage, frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch! KT Beste Forum der Welt!

Hier nochmal eine Gesamtübersicht:
IMG_0626.JPG

P.S.: War deine Frau zufällig im Depot? Da war meine nämlich auch :grins:

Ein kleines Abschiedsschmankerl:

so, hier die fotos von meinem. der edle versender war @Yzerman
vorab schon mal vielen dank. ist ein sehr cooles wichtelgeschenk. ich will gar nicht wissen, was der ganze kram gekostet hat.
jetzt aber zu den bildern:
IMG_20161214_204708.JPG

IMG_20161214_204745.JPG

IMG_20161214_204753.JPG

IMG_20161214_205251.JPG

IMG_20161214_205305.JPG

die in deiner karte angesprochenen fußballer sind natürlich alex frei (siehe buch) und stéphane chapuisat. vor allem chappi ist ja eine dortmunder legende!
nochmal vielen dank für ein sehr geiles geschenk! nur das mit dem veganen süßkram musst du mir erklären. du bist veganer? hab noch nix probiert (mach ich heute), aber ich bin sicher, dass das lecker wird... was das bei euch in der schweiz kostet will ich gar nicht wissen!

Sooo meins ist auch gekommen! Hatte nur bis vorhin kaum Zeit weil ich eingepennt bin und die Freundin Magen-Darm-Grippe bekommen hat :/ Naja wird schon, gefreut haben wir (Meine Katze und ich :p) uns auf jeden Fall sehr!

Einem Paket das kleiner als der Kater ist kann man niemals trauen!

Anhang anzeigen 55850
Alles Roger! Kannst allein weiter machen!

Zuerst hab ich den lieben Brief gelesen, worauf sich mein Wichtel direkt enttarnt hat! Vielen Dank Lieber @nai du hast genau ins schwarze getroffen! Vielen vielen lieben Dank für alles und sag auch danke an deine Familie!

Kommen wir zur Übersicht:

Sooo viele Geschenke und laut Briefchen sollte auch mein kleiner Kater nicht zu kurz kommen!

Na dann weiter gehts und direkt das erste Geschenk aufgemacht.. eine Vibra-Maus :ugly: (aber sieht selbst ^^)

Nächstes Geschenk.. ach scheiße wieder für die Katz... :gerri:

Sooooviele geile Sachen dabei und nichts davon hatte ich! Film ist mir bekannt und wollt ich schon vor Ewigkeiten mal anschauen, aber hab immer gezögert! Shaky hat vom Spiel immer so geschwärmt.. jetzt kann ich es endlich ausprobieren! GEIL GEIL GEIL DANKE DANKE DANKE
Und die Plätzchen sind der Hammer... Sag deiner Frau und deinem Kind, dass die Plätzchen perfekt sind! Richtig lecker! Ungelogen! Sind auch leider schon fast leer :ugly: Wünsche Dir und deiner Familie und dem Rest des KT's natürlich auch schöne Feiertage, frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch! KT Beste Forum der Welt!

Hier nochmal eine Gesamtübersicht:

P.S.: War deine Frau zufällig im Depot? Da war meine nämlich auch :grins:

Ein kleines Abschiedsschmankerl:

Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und vor allem die Sachen heil angekommen sind. :)

Das Lob für die Kekse werde ich so weitergeben. Meine Frau musste übrigens viel Überzeugungsarbeit leisten, dass ich von den Keksen mit Toffifee-Kern überhaupt was abgebe. Aber fürs KT mach ich das doch gern! :D

Meins kam grade an:headbang:

Ich weiss leider nicht bei wem ich mich bedanken soll, da ich nichts Kartenähnliches darin gefunden habe, aber das Paket ist Mega.

Milka Daim ist meine Lieblings Milka:D

Das Ü Ei hat es leider nicht geschafft, die Postboten waren da wohl nicht zimperlich :(

Kingsman ist Hammer, hab ich zwar schon gesehen aber der Lohnt sich auch in meiner Sammlung.

The Old Blood ist auch mega, hab ich aber leider schon:( Spiele sind bei mir nicht so gut da ich fast jeden scheiss kaufe (Siehe No Man's Sky:grins:)

Bayern Schal zur kalten Jahreszeit ist auch immer gut zu gebrauchen:)

20161215_173623-1200x2133.jpg

Vielen lieben Dank Herr Wichtelmann, sollte ne Karte drinnen sein dann hab ich sie nicht gefunden.

Echt klasse dass das alles so gut klappt hier, echt tolle Pakete dabei bis jetzt:dhoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@value
Mad MAx ist der absolute hammer!
Viel spaß dabei
entspannung, action, ruhe, klasse explosionen, fun, herausforderung.
Das spiel hat viel zu bieten und der Foto modus ist göttlich :ruby:
(Siehe Virtuelle Wunderwelten thread)

Der Kater ist echt der Knaller :lol::liebe:

ich lad gleich mal videos von stinker hoch und markiere dich, sollte dir gefallen :D

Hab vergessen eine Karte zu schreiben :fp: Hast wirklich schon fast alle Spiele, hatte Old Blood aber nicht in deiner Liste gesehen, dachte ich jedenfalls. Schön das es dir gefällt. :)

Oh, vielen Dank dann an dich.

Ja hab die US Version, vllt. siehst du es deswegen nicht:?

Werde es aber meinem Bruder geben, der hat es noch nicht.

Yeaaaah!
Meins ist auch heute angekommen.
1000 Dank dafür. Ich habe mich sehr gefreut. Sehr gut gestalkt und die richtige Auswahl an Süßigkeiten und Fressereien ausgewählt. Auch Danke für die Waage. So eine hatte ich noch nicht und damit kann ich umso besser in der Küche meine Rezepte verfeinern :)
Darks Souls 3 hatte ich schon, jedoch freu ich mich richtig drauf es nochmals zu zocken, da ich das Add on noch nicht gespielt habe und das sowieso noch nachholen wollte.
IMG_20161215_214153.jpg

IMG_20161215_214923.jpg

IMG_20161215_214018.jpg

Zurück
Oben