Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '15 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 38098

Sehr befremdlich einen indizierten und in Deutschland beschlagnahmten Titel in der Hand eines Kindes zu sehen. Naja mehrere Straftaten auf einmal in einem Bild, grins. Ansonsten geiles Paket. Film ist natürlich super.

Ja, aber der Kleine hat doch einen Helm auf (sieht man nicht im Bild) ...muss man wissen!

KTW ´15 - Wenn Shaky 40 Minuten wartet

christmas_with_the_joker_by_kidnotorious.jpg

Ich war heute bim Training und fuhr nach Hause,. Schon als ich in meine Straße eingebogen bin bemerkte ich eine Gestalt vor der Haustür. Zu übersehen war sie auch kaum, hatte sie doch eine Weihnachtsmütze auf und einen langen lila Joker- Mantel an. Ein Paket, dessen Dimension meine künsten Wichtelträume übertraf war ebenso vor der Tür.

Ich parkte und machte mich auf alles gefasst. Fest entschlossen ging ich zur Tür und begrüßte den Mann, der sich mit folgenden Worten vorstellte:

" Guten Tag, mein Name ist Kevin Üffes. Ich bin Schauspieler [...]"

In dem Moment habe ich die Mütze, den Mantel vergessen und dachte nur " Oh Gott... ein Kevin" :D

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass nach dem Dr. Shakal angekündigt hatte keine Zeit zu haben aber jemanden beauftragt zu haben, dass ich dachte ich hätte einen Handlanger des Doktors vor mir.
Erst nach einer Minute ( mein Blut war vom Sport noch nicht wieder im Hirn :p ) habe ich kapiert:

Ich habe den einzig wahren, das Original, den KT Kult vor mir stehen: DR. SHAKAL.

Zusammen sind wir in mein Domizil gegangen und ich habe die Stimmung direkt als locker und heiter empfunden.
Ich fand es schön, dass der Doktor noch Zeit hatte und wir so noch ca. 2 Stunden miteinander reden konnten.

Allerdings wurde nicht nur geredet - es wurde auch ausgepackt! ( ja, der Brüller...werdet erwachsen :p :D )

Das riesen Paket habe ich bereits erwähnt und ich kann nur sagen, der Inhalt hat mich auch riesig gefreut.

Kommen wir also zum Paket des Doktors:

24011181py.jpg

24011181py.jpg

Man beachte die lange Reise die das Paket schon hinter sich hat.
Sozusagen @Urgs geprüft und mit dem DDS verschickt- KT like.

Geöffnet sah das ganze dann so aus:

24011214so.jpg

Das Füllmaterial hektisch zur Seite geräumt und das Geschenk rausgeholt... DAS GESCHENK? Die Päckchen nahmen kein Ende... :)

24011216kt.jpg

Zuerst habe ich mich der Karte gewidmet.

24011217pe.jpg

24011218fz.jpg

24011219ca.jpg

Schon allein die Karte bzw. der Text ist der Hammer.

Dann ging es weiter...

24011260dd.jpg

Eine negativ Sanduhr... kann man das so sagen? Anstatt das der Sand nach unten läuft steigt hier die rote Flüssgkeit nach oben :) Coole Idee und genau richtuig für meinen Reis ( 10 Minuten Dauer).

24011261yw.jpg

Im ersten Moment wusste ich- ich kenne ihn. Aber habe 2-3 Sekunden gebraucht. Der Hulkster! :D
Endlich ist sein Antlitz bei mir im Regal zu finden.

Das nächste Geschenk war passend dazu:

24011262rm.jpg

Dr. Shakal himself posierte extra für euch :deal:

Danach ein Paket das dem mit Hogans Foto sehr ähnelte... allerdings war darin:

24011263cf.jpg

:sabber::sabber::sabber: Stacey... :liebe: was soll ich dazu noch mehr sagen?

Als nächstes ein Unikat!

24011353zh.jpg

Zum Duschen etwas klein aber ein original KT Hand ( oder Finger?! :p) -tuch ist immer gut. Ergänzt super den KT Schal den ich vor 2 Jahren bekommen habe! :)

Ich habe gehört hier im Forum gibt es ein zwei Star Wars Fans? Ihr müsst jetzt ganz stark sein :troest:

HOLY SHIT!

24011354fl.jpg

Eine Star Wars Lampe ( keine Lava Lampe aber dem Prinzip sehr ähnlich) Foto in Aktion folgt! ( die Lampe braucht eteas um in Betriebstemperatur zu kommen)

Das ist der Hingucker - sorry phillips ambilight...

24011355yu.jpg

Ich war schon jetzt mehr als überwältigt doch es war noch nicht Schluss!

24011360ji.jpg

Eine Darth Vader Keksdose! :woohoo:

24011361oo.jpg

Ich kann nur sagen: LEIDER GEIL!

Was wäre eine Star Wars Keksdose ohne Star Wars Kekse? Richtig, kein Dr. Shakal Geschenk :)

24011359ca.jpg

Ein riesen Beutel voller Beutel voller Star Wars Kekse.
Die nächsten 10 Kg inkl. Diabetes sind gesichert.

Den Abschluss eines genialen, gigantischen, glorreichen Wichtelpakets machte dann ein Super Mario Kissen :)

24011356vv.jpg

24012867fp.jpg

Und hier noch mal alles zusammen:

24011362yg.jpg

Dann wurde mir noch mitgeteilt, dass ein weiteres Geschenk noch auf dem Weg sei..noch eins...das ist Wahnsinn! Nein das ist Shaky. ( ist das eigentlich ein Unterschied? :p )

Dabei handelt es sich um ein Wrestling Monopoly :hurra:

Dr. Shakal....was soll ich sagen? Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: DANKE. Ich habe mich sehr gefreut und freue mich noch immer.:dhoch: Du hast wirklich tolle Sachen ausgesucht und bei der Menge an Geschenken muss ich mich bei meinem Wichtelopfer schon fast entschuldigen...

Ich muss sagen, dass ich deinen persönlichen Lieferdienst und deinen Besuch mit zu dem Geschenk zähle! Du bist der erste den ich aus dem KT persönlich kennenlernen durfte. Es war mir eine Freude, dass du hier warst und muss/kann sagen, dass der Kerl verdammt sympathisch ist!

Ich hoffe, dass wir uns in Zukunft nochmal treffen werden und ich hoffe, dass ich kein allzu schlechter Gastgeber war. Mein Blutzucker war nach dem Sport echt im Keller und ich weiss grade echt nicht wie ich mich angestellt habe :D

PS: Das waren die ersten Geschenke in meinem Leben die ich bekommen habe und mit Panzertape verklebt waren :D

Edit: Schande über mein Haupt... beim spoiler Kissen in Aktion war das gleiche Bild wie davor drin. Habe nun das korrekte eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
KTW ´15 - Wenn Shaky 40 Minuten wartet

christmas_with_the_joker_by_kidnotorious.jpg

Ich war heute bim Training und fuhr nach Hause,. Schon als ich in meine Straße eingebogen bin bemerkte ich eine Gestalt vor der Haustür. Zu übersehen war sie auch kaum, hatte sie doch eine Weihnachtsmütze auf und einen langen lila Joker- Mantel an. Ein Paket, dessen Dimension meine künsten Wichtelträume übertraf war ebenso vor der Tür.

Ich parkte und machte mich auf alles gefasst. Fest entschlossen ging ich zur Tür und begrüßte den Mann, der sich mit folgenden Worten vorstellte:

" Guten Tag, mein Name ist Kevin Üffes. Ich bin Schauspieler [...]"

In dem Moment habe ich die Mütze, den Mantel vergessen und dachte nur " Oh Gott... ein Kevin" :D

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass nach dem Dr. Shakal angekündigt hatte keine Zeit zu haben aber jemanden beauftragt zu haben, dass ich dachte ich hätte einen Handlanger des Doktors vor mir.
Erst nach einer Minute ( mein Blut war vom Sport noch nicht wieder im Hirn :p ) habe ich kapiert:

Ich habe den einzig wahren, das Original, den KT Kult vor mir stehen: DR. SHAKAL.

Zusammen sind wir in mein Domizil gegangen und ich habe die Stimmung direkt als locker und heiter empfunden.
Ich fand es schön, dass der Doktor noch Zeit hatte und wir so noch ca. 2 Stunden miteinander reden konnten.

Allerdings wurde nicht nur geredet - es wurde auch ausgepackt! ( ja, der Brüller...werdet erwachsen :p :D )

Das riesen Paket habe ich bereits erwähnt und ich kann nur sagen, der Inhalt hat mich auch riesig gefreut.

Kommen wir also zum Paket des Doktors:

24011181py.jpg
[/IMG]
24011181py.jpg

Man beachte die lange Reise die das Paket schon hinter sich hat.
Sozusagen @Urgs geprüft und mit dem DDS verschickt- KT like.

Geöffnet sah das ganze dann so aus:

24011214so.jpg

Das Füllmaterial hektisch zur Seite geräumt und das Geschenk rausgeholt... DAS GESCHENK? Die Päckchen nahmen kein Ende... :)

24011216kt.jpg

Zuerst habe ich mich der Karte gewidmet.

24011217pe.jpg

24011218fz.jpg

24011219ca.jpg

Schon allein die Karte bzw. der Text ist der Hammer.

Dann ging es weiter...

24011260dd.jpg

Eine negativ Sanduhr... kann man das so sagen? Anstatt das der Sand nach unten läuft steigt hier die rote Flüssgkeit nach oben :) Coole Idee und genau richtuig für meinen Reis ( 10 Minuten Dauer).

24011261yw.jpg

Im ersten Moment wusste ich- ich kenne ihn. Aber habe 2-3 Sekunden gebraucht. Der Hulkster! :D
Endlich ist sein Antlitz bei mir im Regal zu finden.

Das nächste Geschenk war passend dazu:

24011262rm.jpg

Dr. Shakal himself posierte extra für euch :deal:

Danach ein Paket das dem mit Hogans Foto sehr ähnelte... allerdings war darin:

24011263cf.jpg

:sabber::sabber::sabber: Stacey... :liebe: was soll ich dazu noch mehr sagen?

Als nächstes ein Unikat!

24011353zh.jpg

Zum Duschen etwas klein aber ein original KT Hand ( oder Finger?! :p) -tuch ist immer gut. Ergänzt super den KT Schal den ich vor 2 Jahren bekommen habe! :)

Ich habe gehört hier im Forum gibt es ein zwei Star Wars Fans? Ihr müsst jetzt ganz stark sein :troest:

HOLY SHIT!

24011354fl.jpg

Eine Star Wars Lampe ( keine Lava Lampe aber dem Prinzip sehr ähnlich) Foto in Aktion folgt! ( die Lampe braucht eteas um in Betriebstemperatur zu kommen)

Das ist der Hingucker - sorry phillips ambilight...

24011355yu.jpg

Ich war schon jetzt mehr als überwältigt doch es war noch nicht Schluss!

24011360ji.jpg

Eine Darth Vader Keksdose! :woohoo:

24011361oo.jpg

Ich kann nur sagen: LEIDER GEIL!

Was wäre eine Star Wars Keksdose ohne Star Wars Kekse? Richtig, kein Dr. Shakal Geschenk :)

24011359ca.jpg

Ein riesen Beutel voller Beutel voller Star Wars Kekse.
Die nächsten 10 Kg inkl. Diabetes sind gesichert.

Den Abschluss eines genialen, gigantischen, glorreichen Wichtelpakets machte dann ein Super Mario Kissen :)

24011356vv.jpg

24011356vv.jpg

Und hier noch mal alles zusammen:

24011362yg.jpg

Dann wurde mir noch mitgeteilt, dass ein weiteres Geschenk noch auf dem Weg sei..noch eins...das ist Wahnsinn! Nein das ist Shaky. ( ist das eigentlich ein Unterschied? :p )

Dabei handelt es sich um ein Wrestling Monopoly :hurra:

Dr. Shakal....was soll ich sagen? Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: DANKE. Ich habe mich sehr gefreut und freue mich noch immer.:dhoch: Du hast wirklich tolle Sachen ausgesucht und bei der Menge an Geschenken muss ich mich bei meinem Wichtelopfer schon fast entschuldigen...

Ich muss sagen, dass ich deinen persönlichen Lieferdienst und deinen Besuch mit zu dem Geschenk zähle! Du bist der erste den ich aus dem KT persönlich kennenlernen durfte. Es war mir eine Freude, dass du hier warst und muss/kann sagen, dass der Kerl verdammt sympathisch ist!

Ich hoffe, dass wir uns in Zukunft nochmal treffen werden und ich hoffe, dass ich kein allzu schlechter Gastgeber war. Mein Blutzucker war nach dem Sport echt im Keller und ich weiss grade echt nicht wie ich mich angestellt habe :D

PS: Das waren die ersten Geschenke in meinem Leben die ich bekommen habe und mit Panzertape verklebt waren :D

Kein Foto von euch beiden? :(

Zurück
Oben