Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '15 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teil 2 des Wichtelpakets von @nai:

Teil 1 gibts hier:
http://www.konsolentreff.de/themen/ktw-15-bilder-videothread.25856/seite-21

2Inhalt.jpg

Also zunächst ist mir aufgefallen, dass mein Wichtel gut aufgepasst hat: Moser Roth Nikolaus! Geilomat! Wusste gar nicht, dass die sowas auch haben. Kinderschoki-Nikolaus ist schon verschwunden. Ich glaube, wir haben Mäuse. ;)
Zu den Riegel: Sind die aus Israel? Jedenfalls gibt's die dort wohl auch (lt. meiner Frau). Wird morgen probiert, wobei ich wohl teilen muss.

Dann ...
3Kekse.jpg

Selbstgemachtes aus dem Strumpf. :sabber: Da bin ich schon scharf drauf, halte mich aber noch zurück.

4.jpg

:hurra::cool:

Was soll ich sagen. Ich bin baff! Als erstes hatte ich die DVD "Forgotten Silver" von Peter Jackson in der Hand. Sieht interessant aus und von Peter Jackson gab's doch schonmal son Insider Filmchen hier bei den Wichtelgeschenken, oder? Glaube von @Urgs? Sehr stylisch!
Dann das Papa Buch. :ugly: Liest sich ganz witzig. Gut recherchiert, so oft habe ich ja noch nicht verkündet, dass ich im Juli Papa geworden bin. Vielen Dank auch dafür. Wenn man Papa ist, hat man leider nicht mehr all zu viel Zeit und ist eigentlich meistens zu Zeiten aktiv, wo andere schlafen und dann ist so leichte Kost immer gut. :)

Kochbücher sind immer geil und eins aus dem Saarland habe ich natürlich noch nicht. Der Hammer! Da habe ich eben schon beim Abendessen draus vorgelesen und ich werde da sicher noch vor Weihnachten was austesten von. :deal: Kommt dann in den entsprechenden Thread mit Bild.
Als letztes die Steam-Karte. :waah: Sehr geil! :boese:

Vielen herzlichen Dank, lieber @nai
Ein echt tolles und vor allem stimmiges kt Wichtelgeschenk von dir.

Dir und deiner Familie auch ein schönes Fest! :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass dir das Paket gefallen hat. :)

Habe dir ja eigentlich in der Karte sebstgemachte Lebkuchen versprochen, die habe ich aber in der Eile vergessen beizulegen. Vielleicht beim nächsten Wichtelpaket...

Und heb dir die Steamkarte bis zum Winter Sale auf! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soeben das Paket bei der Poststelle abgeholt und freudig am Absender gesehen, dass ich meinen Wichtel persönlich kenne :) - es ist @Blacki138.

Direkt nach Hause gefahren und mit Freundin das Paket entpackt.

KT_Wichteln_01.jpg

Und los geht´s:

KT_Wichteln_02.jpg

Was direkt auffällt, alle Geschenke liebevoll verpackt, sehr schön! Zuerst natürlich die Karte geöffnet und gelesen:

KT_Wichteln_03.jpg

KT_Wichteln_04.jpg

Ja, Blacki, das mit dem Bierchen machen wir! Ob im Ratskeller oder Bayern sehen wir noch, @Aldebaraner und @Barry the Scary sind bestimmt auch gerne wieder mit dabei.

Alle Inhalte des Pakets:

KT_Wichteln_06.jpg

Beim Bier befürchte ich, dass es nicht so gut schmecken wird, wie bei Dir. Anderer Luftdruck und so - die Flasche stelle ich mir aber so wie sie ist in den Schrank als Andenken!
Die Lebkuchen sind sehr lecker, mit kleinen Nussstücken in der Vollschoko-Ummantelung :sabber:.

Also ran ans Entpacken der Geschenke:

KT_Wichteln_10.jpg

Eine Stollen-Spezialität von der gleichen Bäckerei wie die Lebkuchen - kann nur gut sein, wird am Wochenende verköstigt.

Nächstes Geschenk:

KT_Wichteln_09.jpg

Blacki, Du bist mein persönlicher Weihnachtsheld - besser kann Weihnachten nicht werden! :waah:
Letzte Woche habe ich noch im PlayStation TV Thread geschrieben, dass man an mich denken soll, wenn wieder ein Angebot dazu da ist (http://www.konsolentreff.de/themen/...-auf-dem-fernseher.20691/seite-3#post-3395383). Und da ist es. Einfach so. In meinem Wohnzimmer. Danke! :knuddel:

Nächstes Geschenk:

KT_Wichteln_11.jpg

Die Nathan Drake Collection, Wahnsinn! @M4rius93 schwärmt ja im Moment so davon und ich wollte sie mir mal im nächsten Sale holen, perfekt!

Und das letzte Geschenk:
KT_Wichteln_12.jpg

God of War 3 Remastered. Was soll ich sagen. Das habe ich auch im Amazon Sale verpasst. Nur noch Tearaway bekommen. Wieder eine Punktlandung!

Und hier alle Geschenke auf einmal:

KT_Wichteln_13.jpg

Blacki, ich bin wirklich sprachlos. Was soll ich dazu groß sagen, außer dass Du mit allen (!) Geschenken nicht nur meinen Geschmack getroffen, sondern mir wirklich eine riesige Freude bereitet hast - vor allem mit dem PlayStation TV - Danke danke danke! :huldig::knuddel::bier::dhoch::waah:

Zuletzt bearbeitet:
WP_20151215_002.jpg

Gold. Sehr gut. Silber oder gar Bronze hätte ich gar nicht erst angenommen. Da kennt mich jemand.

WP_20151215_004.jpg

An den Weihnachtsmann
Weihnachtsmannpostfiliale
Nordpol-Abteilung-Konsolentreff

WP_20151215_005.jpg

MEINEN DICKEN WAS!?

WP_20151215_009.jpg

Ok. Das ist ne' Menge Süßkram. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles...

WP_20151215_011.jpg

Yup. Das ist Diabetes in einem goldenen Paket.

WP_20151215_012.jpg

jennifer-lawrence-tribute-hunger-games.gif

Oh, und Geschenke gab es natürlich auch noch. Für die habe ich aber keinen Platz mehr. Alles schon voller Süßigkeiten.

WP_20151215_008.jpg

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, der anscheinend leider anonym bleiben möchte. Ich habe aber eine gute Idee, wer es sein könnte. Und ich sage es frei heraus: er hat durchaus Talent, was das Wichteln betrifft.

Die Post ist da!!!
Heute Mittag kam ein recht schweres Paket aus dem fernen Hamburg an.
IMAG0832.jpg

Sohnemann und Stubentiger mussten erstmal den Karton genau in Augenschein nehmen:D

IMAG0833.jpg

Offen gelegt erwartete mich da zunächst mal eine Karte, deren Aufschrift drauf schließen ließ, dass es etwas mit Weihnachten zu tun haben könnte. Deweiteren erspähte ich viele gut verpackte und gesicherte Geschenke:waah:

IMAG0834.jpg

So. Erstmal alles säuberlich sortiert, Der Übersicht halber.
First things first: Chocolate-Santa has survived. Und da das Paket nicht mit Hermes kam, ist er auch nicht zum passiven Hochleistungs-Raucher geworden. Wer hier aus Der Gegend kommt weiß, wovon ich rede:gerri:
Desweitern erwarteten mich ein kleines, und ein größeres schön verpacktes Geschenk.
Außerdem, eine Flasche Altbayriacher Apfel-Glühmost, den ich so nicht kenne, Der aber Morgen auf unserem Betriebsausflug von mir und @Blacki138 ausgiebig getestet wird:D
Eine Tasse zum Testen ist auch gleich dabei.
Eine Dose, die auf hausgemachte Backwaren schließen lässt, Edelmarzipan mit Pflaume, (an dieser Stelle angemerkt: Marzipan ist bei mir immer gut aufgehoben, und wird garantiert nicht schlecht:gerri:) und Schoki um mich vollends zu mästen:headbang:

IMAG0835.jpg

Schnell die handgeschriebene Karte gelesen, damit ich endlich wußte, wer denn nu mein Wichtel ist
Es ist "troooooommmmmmmeeeeeelllll-Wiiiiiirrrrbbbeeeeeelllll" @Lil-Breez :knuddel:

IMAG0836.jpg

Die beiden Päckchen:
Einmal "Guinness World Records 2016 Gamer's Edition":waah:
Geilo! Wußte nichtmal, dass die als gesonderte Version gibt....
In dem kleinen Päckchen schlummerte noch ein kleiner Kordel-Mario. Der lustige, italienische Klempner wird mich zukünftig an meinem Auto-Schlüssel begleiten:deal:

Und zu guter letzt entpuppten sich die vermuteten Backwaren in Der Dose als selbstgebackene Kipferl. :sabber:
Diese werden den Abend höchstwarscheinlich nicht überleben.....

Vielen herzlichen Dank, lieber @Lil-Breez
Hab mich wahnsinnig gefreut.:hurra::hurra::hurra:

Zurück
Oben