U
Urgs
Gast
Ich hab auch noch keins! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Post ist da!!!
Heute Mittag kam ein recht schweres Paket aus dem fernen Hamburg an.
Anhang anzeigen 37973
Sohnemann und Stubentiger mussten erstmal den Karton genau in Augenschein nehmen
Anhang anzeigen 37975
Offen gelegt erwartete mich da zunächst mal eine Karte, deren Aufschrift drauf schließen ließ, dass es etwas mit Weihnachten zu tun haben könnte. Deweiteren erspähte ich viele gut verpackte und gesicherte Geschenke
Anhang anzeigen 37978
So. Erstmal alles säuberlich sortiert, Der Übersicht halber.
First things first: Chocolate-Santa has survived. Und da das Paket nicht mit Hermes kam, ist er auch nicht zum passiven Hochleistungs-Raucher geworden. Wer hier aus Der Gegend kommt weiß, wovon ich rede
Desweitern erwarteten mich ein kleines, und ein größeres schön verpacktes Geschenk.
Außerdem, eine Flasche Altbayriacher Apfel-Glühmost, den ich so nicht kenne, Der aber Morgen auf unserem Betriebsausflug von mir und @Blacki138 ausgiebig getestet wird
Eine Tasse zum Testen ist auch gleich dabei.
Eine Dose, die auf hausgemachte Backwaren schließen lässt, Edelmarzipan mit Pflaume, (an dieser Stelle angemerkt: Marzipan ist bei mir immer gut aufgehoben, und wird garantiert nicht schlecht) und Schoki um mich vollends zu mästen
Anhang anzeigen 37979
Schnell die handgeschriebene Karte gelesen, damit ich endlich wußte, wer denn nu mein Wichtel ist
Es ist "troooooommmmmmmeeeeeelllll-Wiiiiiirrrrbbbeeeeeelllll" @Lil-Breez
Anhang anzeigen 37980
Die beiden Päckchen:
Einmal "Guinness World Records 2016 Gamer's Edition"
Geilo! Wußte nichtmal, dass die als gesonderte Version gibt....
In dem kleinen Päckchen schlummerte noch ein kleiner Kordel-Mario. Der lustige, italienische Klempner wird mich zukünftig an meinem Auto-Schlüssel begleiten
Und zu guter letzt entpuppten sich die vermuteten Backwaren in Der Dose als selbstgebackene Kipferl.
Diese werden den Abend höchstwarscheinlich nicht überleben.....
Vielen herzlichen Dank, lieber @Lil-Breez
Hab mich wahnsinnig gefreut.![]()

Den Karton kenn ich irgendwo her![]()
der war voll praktisch.

ma zwischenwerf... Is dat so gewollt das die Wichtel unbekannt bleiben und gerätselt werden soll?

, dann das rote weiche, eine FC Bayern Mütze
, hab sogar schon eine ähnliche hier, aber ohne großes Logo. Zu guter letzt die beiden Hinteren, einmal Alien Isolation und einmal Tearaway Unfolded.

Plätzchen sind nicht wichtig?
Sind doch auf dem Foto drauf!Plätzchen sind nicht wichtig?
![]()

das ist einfach Ultra geil 
vielen vielen Dank an dich!!!!! Das ist echt fantastisch 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen