Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '15 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Post ist da!!!
Heute Mittag kam ein recht schweres Paket aus dem fernen Hamburg an.
Anhang anzeigen 37973
Sohnemann und Stubentiger mussten erstmal den Karton genau in Augenschein nehmen:D

Anhang anzeigen 37975
Offen gelegt erwartete mich da zunächst mal eine Karte, deren Aufschrift drauf schließen ließ, dass es etwas mit Weihnachten zu tun haben könnte. Deweiteren erspähte ich viele gut verpackte und gesicherte Geschenke:waah:

Anhang anzeigen 37978

So. Erstmal alles säuberlich sortiert, Der Übersicht halber.
First things first: Chocolate-Santa has survived. Und da das Paket nicht mit Hermes kam, ist er auch nicht zum passiven Hochleistungs-Raucher geworden. Wer hier aus Der Gegend kommt weiß, wovon ich rede:gerri:
Desweitern erwarteten mich ein kleines, und ein größeres schön verpacktes Geschenk.
Außerdem, eine Flasche Altbayriacher Apfel-Glühmost, den ich so nicht kenne, Der aber Morgen auf unserem Betriebsausflug von mir und @Blacki138 ausgiebig getestet wird:D
Eine Tasse zum Testen ist auch gleich dabei.
Eine Dose, die auf hausgemachte Backwaren schließen lässt, Edelmarzipan mit Pflaume, (an dieser Stelle angemerkt: Marzipan ist bei mir immer gut aufgehoben, und wird garantiert nicht schlecht:gerri:) und Schoki um mich vollends zu mästen:headbang:

Anhang anzeigen 37979

Schnell die handgeschriebene Karte gelesen, damit ich endlich wußte, wer denn nu mein Wichtel ist
Es ist "troooooommmmmmmeeeeeelllll-Wiiiiiirrrrbbbeeeeeelllll" @Lil-Breez :knuddel:

Anhang anzeigen 37980
Die beiden Päckchen:
Einmal "Guinness World Records 2016 Gamer's Edition":waah:
Geilo! Wußte nichtmal, dass die als gesonderte Version gibt....
In dem kleinen Päckchen schlummerte noch ein kleiner Kordel-Mario. Der lustige, italienische Klempner wird mich zukünftig an meinem Auto-Schlüssel begleiten:deal:

Und zu guter letzt entpuppten sich die vermuteten Backwaren in Der Dose als selbstgebackene Kipferl. :sabber:
Diese werden den Abend höchstwarscheinlich nicht überleben.....

Vielen herzlichen Dank, lieber @Lil-Breez
Hab mich wahnsinnig gefreut.:hurra::hurra::hurra:

Freut mich wenn ich deinen Nerv einigermaßen getroffen habe. Der Rest der Kipferl wurde bei mir auch direkt vernichtet :gerri:

Den Karton kenn ich irgendwo her :ugly:
:ugly: der war voll praktisch.
Alles heile geblieben. :)

Habe heute auch mein Wichtelpaket bekommen :headbang:

Sam und Dean haben es direkt eingenommen.

Bild 1.jpg

Bild 2.jpg

Gut gepolstert war es :D

Bild 3.jpg

Zuerst mal wie es sich gehört den beiliegenden Brief gelesen
Bild 4.jpg

In Gedenken an die tapferen Weihnachtsmänner vom KT Wichteln 2015 :lol:
Leider habe ich keinerlei Idee wer mein Weihnachtswichtel ist, weiter gehts!
Bild 5.jpg

Was kann da bloß drin sein?

Bild 6.jpg

Ein perfekt gepolsterter und gesicherter Schoko-Nikolaus :D :lol:

Bild 7.jpg

Und zu guter letzt, die Übersicht aller Geschenke. Als Star Wars Fan natürlich das ultimative Fanpaket!
Der Snowspeeder wird sich zum X-Wing und dem Millennium-Falken gesellen!
Vielen Dank nochmal an meinen unbekannten Weihnachtswichtel :bier:

Mein Paket ist heute dann auch angekommen :) Anhang anzeigen 38046Weiß leider nicht vom wem es ist.

Zum Inhalt
Wasteland 2 für PS4
10€ PSN Guthaben
Eine Tasse
Und Schokolade

Da sag ich doch mal ganz herzlich danke schön für dieses Paket. Habe das Spiel noch nicht gespielt und bin schon gespannt. Hat ja echt gute Testergebnisse :)

Guthaben kann ich echt immer gebrauchen :)

Also nochmal vielen vielen Dank an den anonymen Wichtel :)

So mein Wichtelpaket ist heute angekommen. :waah:
tPkP6mz.jpg

Erstmal schön das Packpapier entfernt und es gab was zu Looten:D

ioxNKRb.jpg

Erstmal versucht das Teil zu öffnen um den Loot rauszuholen.

Ganz oben erst mal ein Briefchen

bozS8hA.jpg

Ja glaub ich dir, bin ein kleines Konsumopfer.

Die Wünsche und Grüße gehen natürlich auch an dich @Barry the Scary

jCBUPil.jpg

Mal alles auf einen Blick, verpackt:D

Mit den Süßigkeiten hast du voll ins Schwarze getroffen, mag ich alles sehr sehr gerne.

Dann gings ans Auspacken, zuerst das kleine weiße, ausgepackt und es war ein Fallout 4 Schlüsselanhänger:hurra:, dann das rote weiche, eine FC Bayern Mütze:dhoch:, hab sogar schon eine ähnliche hier, aber ohne großes Logo. Zu guter letzt die beiden Hinteren, einmal Alien Isolation und einmal Tearaway Unfolded.

Hier mal den kompletten Loot, auf einen Blick.

Dg8qD6H.jpg

Da ich davon ausgehe das es von @Barry the Scary kommt, möchte ich mich bei dir sehr sehr herzlichst bedanken, die Spiele habe ich leider schon, wie du im Brief schon geschrieben hast, war es sicher schwer, mal schauen was ich damit machen werde.

Es ist aber trotzdem ein wirklich sehr geiles Paket, hat mich wirklich sehr gefreut, vor allem die Bayern Mütze ist echt genial, so kann ich sie jetzt im wechsel mit meiner anderen Bayern Mütze tragen. Der Fallout 4 Anhänger landet an meinem Roller Schlüsselbund.

Danke

PS: Die Weihnachtsmänner sind ganz geblieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooooooo!

Jetzt ist auch mein Wichtelpaket angekommen. :D

Anhang anzeigen 38088

Was lange währt, wird endlich gut! :)
Natürlich war auch mein Großer sehr aufgeregt, als es sah. Auspacken geht halt immer. Mein Kleiner kam hier schon im schlafend an und bekam von der ganzen Aktion nix mehr mit!

Anhang anzeigen 38089

Der erste Blick in's Paket macht Lust auf's Auspacken! :liebe:

Anhang anzeigen 38090

Eine edle Karte offenbart den Namen des Wichtels! Es ist turbodisco! :waah:

Anhang anzeigen 38091

... und ein üppiger Gutschein ist auch drin! :schock:
Ich liebe digitales Shopping!

Anhang anzeigen 38093

Oha! Ein Gesinnungsbecher! 1UP-Pilze gehen eh IMMER! Nintendo sowieso!

Anhang anzeigen 38094

Ein süßer Weihnachtssack voller Süßigkeiten. Insbesondere eine ganze Tüte frischer Kuhbonbons! :dhoch:

Und:

Anhang anzeigen 38096

Lüsterner Gesichtsausdruck bei meiner Frau, als sie flüstert: "ganze Nuss"

Anhang anzeigen 38097

Hey, das Buch könnte ich auch schreiben! Da ist mir einer zuvor gekommen! :D

Anhang anzeigen 38098

Mhm! Ich bin gespannt! Der Titel kommt mir zwar bekannt vor, aber gesehen habe ich den bestimmt noch nicht. Beste Unterhaltung für nach der Bescherung, wenn alles vorbei ist und die Familie endlich schläft! :grins:

Und nochmal alles zusammen:

Anhang anzeigen 38099

GROßARTIG! Vielen, vielen Dank turbodisco!!! :knuddel::bussi::knuddel:
Nicht nur mir, sondern auch meinem Sohn und meiner Frau hast du damit ein Lächeln in's Gesicht gezaubert. Wir werden viel Spaß mit den Sachen haben und sie gerecht unter uns aufteilen! :)
Danke!! Ich wünsche Dir, deiner Familie und auch allen anderen ein besinnliches Weihnachtsfest!

So hier die versprochenen Bilder!

Als ich sah, von wem das Paket kam, musste ich erstmal schmunzeln :D

IMG_20151209_203254853.jpg

IMG_20151209_203427519.jpg

So sieht es geöffnet aus :D
IMG_20151209_203524129.jpg

Das wichtigste mal raussortiert ;)

IMG_20151217_183350291.jpg

Und ausgepackt!!

Hier auch nochmal, ein herzliches Dankeschön an @XtreCoolX

Das Hörbuch ist sowas von spitze, also was ich bisher gehört habe. :D
Hat mir bisher die Autofahrten echt versüßt und wusste auch gar nicht, dass Uhlmann ein Buch geschrieben hat.

Die Simpsons Lego Figuren wollte ich mir schon immer mal holen, vielen Dank hier auch für. Guthaben kann man sowie immer gebrauchen! :D

Vielen Lieben Dank! :)

So, gerade bei der Post Gewesen :D Gesten war ein Zettel im Briefkasten und ich wusste, das müsste mein Paket sein :waah:
image.jpeg

Also ab zur Post, nach Hause gefahren und das Paket aufgeruppt:D ich sah direkt Star Wars und damit war das Paket schon Instant ein win :deal:
image.jpeg

Also zu erst die Karte genommen und gelesen :) aber seht selbst, ne Karte nach meinem Geschmack :lol:
image.jpeg

Hier alles in seiner Pracht :) der Süßkram überlebt nie bis Weihnachten, das laserschwert ist aber schon fast zu schade zu essen... Das leuchtet nämlich:liebe:
image.jpeg

Die Geschenke... Was soll ich sagen!!! Vielen vielen Dank Fungus, das ist echt besser wie ich es mir hätte träumen können. Good of War stand eh schon auf meiner Wunschliste, Boba als Schlüsselanhänger ist ultracool. Aber das beste ist das Kochbuch :huldig::bier::deal::huldig::huldig: das ist einfach Ultra geil :waah:
image.jpeg
image.jpeg

Darin schon das erste Rezept für ne richtige Bolognese... So ganz ohne Tüte. Die wird die nächsten Tage auf jeden Fall ausprobiert :D:sabber: vielen vielen Dank an dich!!!!! Das ist echt fantastisch :bier::sabber::huldig::liebe::liebe::liebe:

Zurück
Oben