Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '15 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paket ist angekommen!

Mein Paket kam bereits am Freitag an. Entgegengenommen hat es mein Bruder, da ich erst am Sonntag wieder mal zu Hause vorbei ging... Ich sagte ihm, dass er das Paket schon öffnen darf. Deswegen gibt es jetzt kein Video à la @Dr Shakal

Als erstes das Wichtigste:
IMG_1368 (1024x765).jpg

Die Karte. Vielen Dank an Ronny! Weiss leider deinen Nick nicht. Dachte, wegen den vielen holländischen Produkten zuerst, dass du der User bist, welcher nach Holland ausgewandert ist (und dies glaub auch ein- zweimal erwähnt hat). ;) Ich bin mir aber nicht sicher... Wäre schön wenn du dich zu erkennen gibst. :grins:

Zum Inhalt:
IMG_1364.JPG

Der Hammer! Schokolade, holländisches Zeug welches ich noch nie gesehen (und gegessen habe), ein Red Wings Kennzeichen (von wo hast du das her???), ein Krimi (der mich sehr anspricht, freue mich schon darauf!) sowie die DVD-Box "der kleine Mann"! Habe zwar noch nie was davon gehört, aber das kann nur gut sein. :D

Jedenfalls wurde bei mir voll ins Schwarze getroffen!! Vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke. Du hast mir die Adventszeit auf jeden Fall versüsst. :hurra::hurra::hurra::liebe::liebe::liebe::huldig::huldig::huldig::waah::waah:

Saarländer gesucht! :D

Bin eben nach Hause gekommen und da lag ein feines kt Wichtelpaket vor der Tür. Meine Frau rief schon runter, als ich noch den Kinderwagen im Hausflur verstaute: "Dein Wichtelpaket ist da!"
1Paket.jpg

Erster Gedanke: Das war keine Frau! :lol:

2OffenesPaket.jpg

Ich muss gestehen, dass ich mir erstmal Zeit gelassen habe. Erstmal das Paket mittig im Wohnzimmer aufgestellt und daneben gechillt, drumherum gelaufen und es nochmal angehoben. Die Adresse angeguckt und überlegt, wer alles aus dem kleinen Saarland kommt. Erster Gedanke war: Okay, @Bexter, das wird feucht fröhlich. :bier: :grins: Aber der hat ja nicht mitgemacht, dieses Jahr, oder?

2Karte.jpg

Hier die Karte. Der Schrift nach Student oder Schüler, jedenfalls keine 30. :oops:;)
@*runaway*, konnte mir den Namensgag nicht verkneifen. :p

So, kurze Pause ... Ich muss eben essen, dann gehts weiter. :grins:
Vll. entziffert bis dahin jmd. den Nick (in Klammern)?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben