Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KTW '13 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, endlich bin ich mal dazu gekommen mein Paket aufzumachen.

Schön weihnachtlich verziert und mit Zollstempel, muss also aus der Schweiz sein. Was zur Hölle sind Gürtzli? :O_o:
20131217_163045.jpg

Paket geöffnet und unzählige Täfelchen Lindt Schoki und Erdnüsse :headbang:. Ich hab schon ewig keine Erdnüsse mehr gegessen, früher gab´s die bei uns immer auf dem Nikolausteller. Direkt erstmal paar gegessen, bevor ich weiter ausgepackt hab. Dazu noch ein Brief mit dem unseren Avataren und heissen Mädels innen drin :liebe:

20131217_163132.jpg

Dazu noch einen Stollen und den Lebkuchen Klaus :D

20131217_163312.jpg

Der Rest des Pakets. Das Geschenkpapier war auch geil. :grins:

20131217_163413.jpg
und ausgepackt

20131217_163753.jpg

Erstmal vielen vielen Dank Zhadow, wieder ein tolles Paket :dhoch:
God of War Collection und Doom 3 hab ich zwar schon, aber Heavenly Sword wollte ich schon immer mal zocken. Mir hat damals schon die Demo gefallen und ich weiss gar nicht warum ich es noch nie gespielt hab.
Zelda Comic :huldig:
Troll Hunter wollte ich mir eigentlich auch schon länger mal kaufen, yeah :woohoo:
Fright Night werde ich mir dann mal im OT geben, freue ich mich auch schon drauf.

Also vielen Dank nochmal Zhadow für das tolle Paket :dhoch:

Edit: Die Plätzchen ganz vergessen, aber im dritten Bild kann man sie oben rechts sehen.

So heut iss meins angekommen
pics 768.jpg

Spannung lag in der Luft

nach öffnen des Packerls sah es so aus

pics 769.jpg

Weiter gehts
Hui viel viel zum nasch0rn :hurra::sabber:

pics 770.jpg

Mal das ganze Naschgedöns zusammen

pics 772.jpg

und es geht noch weiter. Leider hat der Nikolausi die Reise net so gut überstanden, hinnerum iss fast all zerbröselt.

pics 773.jpg

Aha ein Nassrasierer incl Schaum. Kann ja oben und unnerum verwendet werden :D

pics 774.jpg

und zu guter letzt erblickte ich die Karte, wo leider nicht mein Gönner bzw Wichtel sich preisgab :traurig:

AAAAAAber ein :staun:
pics 775.jpg

20 Euro Amazon Gutschein.

Hammer :bier::bier::bier:
Bin total voll begeistert.
Vielen vielen Dank Mr X.
I gfrei mi wie a Ebersau vorm Sprung
:knuddel::bussi::bier:

Der Postbote war da! :waah:

Was mag wohl drin sein?

Es sind Geschenke von Copado! :hurra:

Genug Süßkram für die nächsten 48 Stunden. :D

Besonders schön: Dominosteine aus der Heimat. :dhoch:

Der gesammelte Grabbeltisch in Reih und Glied. Gleich zwei Volltreffer dabei: Bei Theme Park World war ich erst vor ein paar Wochen verärgert, dass es das nicht bei Steam gab. Und Desperados ist auch sehr sehr cool. Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, die Spiele auf meinen Laptop ohne Laufwerk zu bekommen. :ugly:

Aber was ist das für eine Packung ganz rechts? Eine Raubkopie im Wichtelpaket?

Natürlich nicht:

Vielen Dank, @Copado! Habe mich echt grefreut. Werde das Spieleentwicklungstool definitiv mal ausprobieren.

Der Postbote war da! :waah:

Was mag wohl drin sein?

Es sind Geschenke von Copado! :hurra:

Genug Süßkram für die nächsten 48 Stunden. :D

Besonders schön: Dominosteine aus der Heimat. :dhoch:

Der gesammelte Grabbeltisch in Reih und Glied. Gleich zwei Volltreffer dabei: Bei Theme Park World war ich erst vor ein paar Wochen verärgert, dass es das nicht bei Steam gab. Und Desperados ist auch sehr sehr cool. Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, die Spiele auf meinen Laptop ohne Laufwerk zu bekommen. :ugly:

Aber was ist das für eine Packung ganz rechts? Eine Raubkopie im Wichtelpaket?

Natürlich nicht:

Vielen Dank, @Copado! Habe mich echt grefreut. Werde das Spieleentwicklungstool definitiv mal ausprobieren.
Schön das es dir gefällt :)

Heute ist mein Wichtelpaket gekommen. :hurra:

IMG_3237.jpg

IMG_3241.jpg

IMG_3242.jpg

IMG_3243.jpg

Inhalt des Wichtelpakets:
- Milka Weihnachtsmann
- Schoko-Pfeffer-Nüsse (sind echt lecker, mussten schon paar dran glauben :grins: )
- Nougat Pralinen
- Buch über den McLaren M23
- Karte
- DVD - komplette Nackte Kanone Collection
- 2 CDs Horst Evers (Gefühltes Wissen und Horst Evers erklärt die Welt)

...und nicht zu vergessen das Buch mit der Weihnachtsgeschichte. :D

IMG_3265.jpg

IMG_3269.jpg

@KaKun

Vielen vielen Dank für die tollen Wichtelgeschenke, ich hab mich sehr gefreut. Das McLaren Buch ist natürlich der Hammer, echt genial. Hat mich unglaublich gefreut. :bier: Die nackte Kanone schau ich auch sehr gern und ich hab die noch nicht auf DVD, perfekt! Von Horst Evers kenne ich bisher noch nichts, ich bin gespannt. :)

Wow, das ging aber schnell mit dem Paket. Wegen dem McLaren-Buch hatte ich schon Bedenken, ob du das vielleicht bereits hast, aber das freut mich jetzt natürlich besonders.

Gestern kam auch mein Wichtelpaket an!
Ein "Männerpaket" aus meiner alten Heimat!

Zunächst mal eine coole Karte mit einem wirklich netten Text.
Ich glaube ich habe es meinem Wichtel auch nicht einfach gemacht.
Daher hat er ein anständiges Männerpaket geschnürt, welches wirklich gelungen ist!

IMG_4530.jpg

Rentier Ohren kann man ja immer gebrauchen...

IMG_4531.jpg

Zum runter kommen nach all der Action die auf den Folgenden Bildern noch kommt und zu meiner eigenen Sicherheit ein Gerät zum testen der Lungenfunktion. Habe noch nicht ausprobiert. Hab ein wenig Angst vor dem Ergebnis. :D

IMG_4532.jpg

Jede Menge Süßkram. Besonders das Weingummi find ich richtig geil.

IMG_4533.JPG

Anschließend noch jede Menge Zeug zum auspacken.

IMG_4534.JPG

Insektenkanone. Falls mir mal jemand blöd komt wird er also jetzt abgeballert...

IMG_4535.jpg

Might & Magic Bierdeckel

IMG_4536.jpg

XBOX Armbänder

IMG_4537.jpg

Vita Schlüsselband

IMG_4538.jpg

Mini Wärmsäckchen (Körnerkissen)

IMG_4539.jpg

Weiter gehts im nächsten Post aufgrund der Bildbegrenzung...

Mortal Kombat - Ruck zuck ist die Fresse dick!
Lange nicht mehr gezockt. Zuletzt vermutlich auf dem SNES.
Wird bestimmt lustig!

IMG_4540.jpg

Lethal Weapon Box - Die Filme gehen immer. Dann kann ich jetzt meine DVD Box endlich auf BluRay upgraden. Die werd ich mir im Weihnachtsurlaub nochmal rein ziehen!

IMG_4541.jpg

Walking Dead Comic

Find ich auch richtig cool. Hatte ich schon häufiger selber mnal drüber nachgedacht.
Werd ich mich auch im Urlaub drüber her machen.

IMG_4542.jpg

Hier noch einmal alles übersichtlich in seiner ganzen Pracht.

IMG_4543.JPG

Vielen vielen Dank @SirHorst !!
Ich war sicher nicht das leichteste Wichtelopfer, aber du hast mir mit dem Paket echt ne riesen Freude gemacht! Ist jede Menge cooles Zeug drin und du hast dir echt viel Mühe gegeben!

So, nach einigen langen Nachtschichten, bin ich endlich in der Lage gewesen zur Post zu gehen:
image.jpg image.jpg
Nasreddin hat mir mit den steam Gutscheinen eine riesige Freude gemacht. Vor allem Mirrormoon EP hatte ich schon lange auf der Liste!
Über die mohrenköpfle schweige ich besser, denn die gibts nicht mehr.

Herzlichen Dank nasreddin! Wünsche dir und deiner Familie tolle weihnachten!

Zurück
Oben