Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KTW '13 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab den gemacht :) Am Besten eiskalt genießen ;) Ich kann dir gern das Rezept schicken. Ist recht simpel und ist in knapp 4-5 tagen fertig.

Die Nerf sind Kinderspielzeug, also ja ist ungefährlich, hab selbst eine zum Geburtstag bekomme und nen Heidenspaß damit, seitdem kommt meine Freundin immer geduckt ins Wohnzimmer :p

So, endlich das Bild vom meinem super Wichtelgeschenk:

Vielen Dank an Benedikt für diese tolle Überraschung. Du hast wirklich viele Treffer gelandet und das obwohl es schwierig gewesen ist, ein paar brauchbare Infos zusammen zu bekommen.

Das Sapkowski Buch wollte ich mir schon ein paar mal holen, gut das ich noch gewartet habe. Scott Pilgrim stand auch auf meiner To-Do Liste. Die Würfel kann ich natürlich sowie so gebrauchen. Man kann nie genug Würfel haben!!! Auch die ganzen anderen Sachen sind alle wirklich SUPER! Dragon Age Schwert zum aufblasen for the Win.

Freue mich immer noch sehr. Tausend Dank :)

Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte :) Und: Glück gehabt, dass du das Witcher-Buch noch nicht hattest :woohoo:

Freut mich das es dir gefällt. Berichte mal wie die DVD ist, bin auch am überlegen sie mir zu holen.
An den Text hab ich lange gesessen, auch wenn das Ergebnis nicht so wirkt. :D
Es hätte mehr Marzipan geben können, aber ich konnte beim einpacken nicht widerstehen. :gerri:
Habe die DVD jetzt geguckt und sie ist echt sehr gut. Die Aufnahmen kommen mir vor wie gestern weil die Jungs auf der DVD ihre Blütezeit hatten als ich selbst noch ein Teeny war. Krass wie lang das schon wieder her ist. Also, ich kann dir die DVD auch nur empfehlen und vielen Dank nochmal dafür :)

Ich bin heute endlich mal dazu gekommen mein Wichtelpaket bei der Post abzuholen. Hier nun die Bilder:
20131218_KTW_13.jpg

Inhalt des Pakets:
- Eine Konsolentreff-Tasse mit Nickname
- Eine riesige Weihnachtssocke
- Ein Schlüsselanhänger in Form einer Kamera
- Schweizer Alpenkräutertee
- (Schweizer) Süßigkeiten, Süßigkeiten, Süßigkeiten (von Schokolade, über Schoko-Fondue, bis hin zu Plätzchen ist wirklich alles dabei)

Vielen Dank an @Sonic2k ! :knuddel:
Habe mich total über die Tasse gefreut und wie du siehst, habe ich sie direkt mal mit heißer Schokolade "getestet". :dhoch:
Die Süßigkeiten sollten dann wieder bis zum nächsten KTW reichen. :D

Freut mich, wenn es gefällt. :) Tut mir übrigens leid wegen der fehlenden Karte, ich hatte zwar eine, aber ich hatte es irgendwie total vergessen mitzuschicken. :oops:

Ich hoffe die Schokolade hat den weiten Weg überlebt. :D

Zurück
Oben