G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Fett, so eine Tasse brauch ich auch. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Ich hab schon ewig keine Erdnüsse mehr gegessen, früher gab´s die bei uns immer auf dem Nikolausteller. Direkt erstmal paar gegessen, bevor ich weiter ausgepackt hab. Dazu noch ein Brief mit dem unseren Avataren und heissen Mädels innen drin 

Schön das es dir gefälltDer Postbote war da!
Was mag wohl drin sein?
Es sind Geschenke von Copado!
Genug Süßkram für die nächsten 48 Stunden.
Besonders schön: Dominosteine aus der Heimat.
Der gesammelte Grabbeltisch in Reih und Glied. Gleich zwei Volltreffer dabei: Bei Theme Park World war ich erst vor ein paar Wochen verärgert, dass es das nicht bei Steam gab. Und Desperados ist auch sehr sehr cool. Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, die Spiele auf meinen Laptop ohne Laufwerk zu bekommen.
Aber was ist das für eine Packung ganz rechts? Eine Raubkopie im Wichtelpaket?
Natürlich nicht:
Vielen Dank, @Copado! Habe mich echt grefreut. Werde das Spieleentwicklungstool definitiv mal ausprobieren.

Nee nee...Admin-on-Mod...So viele Päckchen heute. Und das erste Mod-on-Mod-Wichteln. Sexy.

)
Die nackte Kanone schau ich auch sehr gern und ich hab die noch nicht auf DVD, perfekt! Von Horst Evers kenne ich bisher noch nichts, ich bin gespannt. Sind die Bücher von dir gezeichnet, @KaKun ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen