Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KTW '13 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde das übrigens richtig klasse, was für tolle Geschenke hier verschickt werden. Wahnsinn! :)

Leider bin ich wohl zu spät wieder aktiv geworden... Im nächsten Jahr möchte ich aber auch gerne mal mitmachen! :)

So jetzt komme ich auch endlich dazu mein Wichtelgeschenk zu präsentieren:

Das Geschenk war in einem "ProBier" Karton verpackt, sehr verheißungsvoll :)
IMG_1737.JPG

Der Beigelegte Text von meinem Wichtel @no0bY
IMG_1738.JPG

Der Karton von oben:
IMG_1739.JPG

Zunächst konnte ich zwei Bierflaschen bergen. Vielen Dank dafür, ich freue mich immer lokale Biere einem Geschmackstest zu unterziehen :bier:
IMG_1743.JPG

Tiefer im Paket fanden sich dann folgende Dinge:

IMG_1741.JPG

Eine Saisonkarte für den Ligatreff (aber warum nur musste es Hoffenheim sein?! :p ), ein Buch "Webfail" über peinliche Einträge bei Facebook, das Xbox Spiel Payday 2 (kannte ich bisher gar nicht, muss ich über die Feiertage mal testen) und der Film "Wall Street" über den ich mich besonders gefreut habe, da ich ihn schon lange auf meiner Liste der Filme hatte die ich unbedingt sehen möchte. Freu mich schon auf einen gemütlichen Fernsehabend mit meiner Freundin. :) Ansonsten lag natürlich noch der Anstecker für die "Hand des Königs" von Game of Thrones bei und einige Süßigkeiten.

Hier nochmals mein Wichtelgeschenk in der Übersicht:
übersicht_wichtel.jpg

Vielen vielen Dank @no0bY , ich habe mich sehr gefreut! :knuddel:

(Aber dass ich Hoffenheim Fan werde garantiere ich Dir nicht :p)

Anhang anzeigen 8578

Anhang anzeigen 8583

Der Karton von oben:
Anhang anzeigen 8579

Zunächst konnte ich zwei Bierflaschen bergen. Vielen Dank dafür, ich freue mich immer lokale Biere einem Geschmackstest zu unterziehen :bier:
Anhang anzeigen 8581

Anhang anzeigen 8582
Eine Saisonkarte für den Ligatreff (aber warum nur musste es Hoffenheim sein?! :p ), ein Buch "Webfail" über peinliche Einträge bei Facebook, das Xbox Spiel Payday 2 (kannte ich bisher gar nicht, muss ich über die Feiertage mal testen) und der Film "Wall Street" über den ich mich besonders gefreut habe, da ich ihn schon lange auf meiner Liste der Filme hatte die ich unbedingt sehen möchte. Freu mich schon auf einen gemütlichen Fernsehabend mit meiner Freundin. :) Ansonsten lag natürlich noch der Anstecker für die "Hand des Königs" von Game of Thrones bei und einige Süßigkeiten.

Anhang anzeigen 8585

Anhang anzeigen 8578

Anhang anzeigen 8583

Der Karton von oben:
Anhang anzeigen 8579

Anhang anzeigen 8581

Anhang anzeigen 8582

Anhang anzeigen 8585

Geiles Pic
Ich hätte ne Splitternackte genommen :D

Oh man das Paket hat ja ganz schön gelitten! Aber freut mich natürlich dass es dir gefällt :) Für nächstes Jahr: Papier besser einpacken!!

Die Orange hats leider nicht geschafft.

So hier nun auch mein Wichtelpaket:
Ein Riesenpaket :schock:
IMG_1346.jpg

Erstmal alles auspacken
IMG_1347.jpg
BÄM die Übersicht von allem
IMG_1348.jpg
Bluray von Final Fantasy Advent Children :huldig: vor Jahren schon mal gesehen aber freue mich auf einen neuen Durchgang :)
IMG_1349.jpg
NERF Dart Nachschub :D sehr gut wollte ich eh noch kaufen
IMG_1350.jpg
Eine Peanuts Früstücksschale, kann ich gut gebrauchen
IMG_1352.jpg
Snoopy Boxershorts, viel zu klein :D Macht nichts wurde sofort von meiner Freundin annektiert
IMG_1351.jpg
:schock: Krass ne neue NERF Waffe. Wirklich gut gestalkt. Witzig das ich genau die Waffe wohl eh kaufen wollte.
IMG_1353.jpg
Hier noch einmal die Gesamtansicht. Vielen, vielen Dank Karizma. Du hast gut gestalkt. Habe mich Sau gefreut.
IMG_1348.jpg

Bitteschön schade das die Short zu klein ist hab mal einfach mit L versucht. Der Film wurde vor paar Jahren erweitert in Deutschland rausgebracht weiß net ob die Fassung auch gesehen hast. Freut mich das die Waffe nicht bereits hast hab mir schon fast Sorgen gemacht :)

WP_000279.jpg

Metallic-Karte, nice. Ich habe aber auch nicht weniger vom Tony Stark des KT erwartet :D

WP_000280.jpg

Oreo, check. Weiße Küsschen, check. Für das Marzipan findet sich jemand. Zombies, check. Passt ganz gut. Habe erst vor ein paar Wochen wieder mit Walking Dead begonnen.

WP_000281.jpg

Und ein praktisches 15€ PSN Lesezeichen. Ich habe extra eine Lupe dazu gemalt, damit man den Code besser erkennen kann.

Danke, @Lil-Breez :)

Dazu muss ich sagen das ich eigentlich was ganz anderes für dich hatte. Das wollte und wollte nur einfach nicht fertig werden.
Ist daher alles sehr improvisiert von mir.....
Vorallem die Karte :D
Wollte unbedingt das du noch was vor dem Fest in Händen hällst.

Sobald das angedachte Geschenk fertig ist gibs nochmal einen Nachschlag....

Hier ein kleiner Ausblick der in alle Richtungen gehen kann :)

IMG_1274.jpg

Heute kam auch mein Paket an :hurra:

SS850029.JPG

der erste Bick ins Innere
SS850030.JPG
Die etwas andere Weihnachtskarte :bier:
SS850033.JPG
mmh, ein geheimer Wichtel... ich hab aber schon eine leise Ahnung wer es sein könnte :D
SS850056.JPG
Sehr niedliches Geschenkpapier :D
SS850040.JPG
Zum Vorschein kamen dann Insomnia und Reckoning.
Insomnia wollte ich schon immer mal sehen und Reckoning hab ich auch noch nicht! :dhoch:
SS850048.JPG
Alles auf einem Foto!
SS850042.JPG

Dazu kamen dann noch jede menge Süßes: Skittles, Haribo Lindt Schokolade und diese kleinen Geschenke:huldig: ( die ich sofort vernichtet habe :p).
Dann noch typische Mädchengeschenke: kleine Flasche Sekt, die ich mir morgen gönne und Parfum :lol:
Vielen Dank an meinen geheimen Wichtel, ich hab mich sehr gefreut :bier:

Zurück
Oben