Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ah von dir ist das Paket, dann bedanke ich mich nochmal recht herzlich bei dir, das meiste ist schon vertilgt und der Amazon Gutschein ging für Weihnachtsgeschenke drauf und der Raufbold wird fast täglich kräftig vermöbelt.
@ Weasel... freut mich (uns)... War das rote Packpapier noch heile drum?
So jetzt komme ich auch endlich dazu mein Wichtelgeschenk zu präsentieren:
Das Geschenk war in einem "ProBier" Karton verpackt, sehr verheißungsvoll
Anhang anzeigen 8578
Der Beigelegte Text von meinem Wichtel @no0bY
Anhang anzeigen 8583
Der Karton von oben:
Anhang anzeigen 8579
Zunächst konnte ich zwei Bierflaschen bergen. Vielen Dank dafür, ich freue mich immer lokale Biere einem Geschmackstest zu unterziehen
Anhang anzeigen 8581
Tiefer im Paket fanden sich dann folgende Dinge:
Anhang anzeigen 8582
Eine Saisonkarte für den Ligatreff (aber warum nur musste es Hoffenheim sein?!), ein Buch "Webfail" über peinliche Einträge bei Facebook, das Xbox Spiel Payday 2 (kannte ich bisher gar nicht, muss ich über die Feiertage mal testen) und der Film "Wall Street" über den ich mich besonders gefreut habe, da ich ihn schon lange auf meiner Liste der Filme hatte die ich unbedingt sehen möchte. Freu mich schon auf einen gemütlichen Fernsehabend mit meiner Freundin.
Ansonsten lag natürlich noch der Anstecker für die "Hand des Königs" von Game of Thrones bei und einige Süßigkeiten.
Hier nochmals mein Wichtelgeschenk in der Übersicht:
Anhang anzeigen 8585
Vielen vielen Dank @no0bY , ich habe mich sehr gefreut!
(Aber dass ich Hoffenheim Fan werde garantiere ich Dir nicht)
So jetzt komme ich auch endlich dazu mein Wichtelgeschenk zu präsentieren:
Das Geschenk war in einem "ProBier" Karton verpackt, sehr verheißungsvoll
Anhang anzeigen 8578
Der Beigelegte Text von meinem Wichtel @no0bY
Anhang anzeigen 8583
Der Karton von oben:
Anhang anzeigen 8579
Zunächst konnte ich zwei Bierflaschen bergen. Vielen Dank dafür, ich freue mich immer lokale Biere einem Geschmackstest zu unterziehen
Anhang anzeigen 8581
Tiefer im Paket fanden sich dann folgende Dinge:
Anhang anzeigen 8582
Eine Saisonkarte für den Ligatreff (aber warum nur musste es Hoffenheim sein?!), ein Buch "Webfail" über peinliche Einträge bei Facebook, das Xbox Spiel Payday 2 (kannte ich bisher gar nicht, muss ich über die Feiertage mal testen) und der Film "Wall Street" über den ich mich besonders gefreut habe, da ich ihn schon lange auf meiner Liste der Filme hatte die ich unbedingt sehen möchte. Freu mich schon auf einen gemütlichen Fernsehabend mit meiner Freundin.
Ansonsten lag natürlich noch der Anstecker für die "Hand des Königs" von Game of Thrones bei und einige Süßigkeiten.
Hier nochmals mein Wichtelgeschenk in der Übersicht:
Anhang anzeigen 8585
Vielen vielen Dank @no0bY , ich habe mich sehr gefreut!
(Aber dass ich Hoffenheim Fan werde garantiere ich Dir nicht)

vor Jahren schon mal gesehen aber freue mich auf einen neuen Durchgang 

Krass ne neue NERF Waffe. Wirklich gut gestalkt. Witzig das ich genau die Waffe wohl eh kaufen wollte.

( die ich sofort vernichtet habe 

Schönes Paket hast du da, freut mich das es dir gefällt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen