Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KTW '13 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@wilinator1:

freut mich das ich nicht ganz daneben lag :)

den film "schöne bescherung" liebe ich persönlich.
habe den eigentlich jedes jahr zu weihnachten im tv geguckt und dieses jahr die gelegenheit genutzt um mir selbst auch gleich die bluray mitzubstellen :deal:

bei dem protection skin war ich etwas skeptisch. oft passen die dinger ja doch nicht so gut, aber auf deinem foto scheint es schon klar zu gehen ?!

ps: deine katze ist aber ganz schön neugierig :D

Auch meins ist gestern eingetrudelt:

Wichteln2.jpg Wichteln1.jpg

Das kleine "Hamburg" Teil ist ein Kondom :D
Danke @Reelia ! :)

so hier nun meine bilder. die letzten tage kaum am pc gewesen und viel stress gehabt. vielen dank papaalexx für das paket. süßigkeiten sind schon alle weg :D. das steelbook ist super, sowas hab ich immer gerne rumstehen und dir natürlich gute besserung!

Anhang anzeigen 8916 Anhang anzeigen 8917 Anhang anzeigen 8918 Anhang anzeigen 8919 Anhang anzeigen 8920 Anhang anzeigen 8921 Anhang anzeigen 8922

und die Tücher gleich inklusive. Die Idee weitergedacht :lol:

Von wem fehlen denn noch Bilder? SirHorst habe ich
ja schon "begnadigt", weil er einem Geschenk verfallen ist :D - auch wenn ich natürlich die Gaben noch mal gerne sehen würde ;) - aber sonst: alle was gepostet?

An dieser Stelle: sehr coole Aktion! Hab das erste Mal dieses Jahr mitgemacht und bin echt begeistert - sowohl von dem was ich bekommen habe, als auch von all den anderen Paketen. Großen, großen Respekt, dass das so ein "dummes" Forum hinkriegt. Videospieler sind halt doch die besseren Menschen :D

So, ich jetzt auch...

p82i8ssxsa8y.jpg

gb9sr7g5i3l4.jpg

ojjp94wcfv9.jpg

naxpxvq485th.jpg

Die CD ist natürlich der Gag schlechthin und ich hab es mir sogar selber zuzuschreiben, weil ich irgendwo mal behauptet hab, Hasselhoff wäre cooler als Kanye West, was er auch ist, aber nicht unbedingt seine Mucke… :lol:
Aber immerhin ein prima Deko-Artikel und Gesprächs-Spawner, der Hoff thront auf dem Cover mit der Ausstrahlung eines weißen Michael Jackson und mit derartig albernen Jeans ist es bestimmt nicht einfach, seine Würde aufrecht zu erhalten.

Das Buch, eine wissenschaftliche Betrachtung auf die japanische Comickunst, gefällt mir wirklich sehr. Es scheint sich wohl um eine Disserationsschrift zu handeln und nimmt Thematik als auch Aufbau und Umsetzung im Detail auseinander. Ich hab zwar schon die ganzen Scott McCloud Bände über die Comickunst im allgemeinen, aber aus dem Bereich speziell wirklich noch gar nichts. Da ich selber zeichne im Grunde genau richtig, tolles Geschenk.

Die Schokolade ist schon halb aufgegessen, so viel dazu.

Vielen, lieben Dank an den Wichtel!…ich geh jetzt noch ein wenig Hasselhoff hören...

Sorry, ich wusst nicht wohin damit, passt wegen dem Weihnachtlichen flaire eher hier rein.

Ähm in seiner Message hatte er angegeben, das das Paket was ich bekommen würde, was mit unserem gemeinsamen Hobby zu tun hat...
Dachte erst an eine Gummifaust a là Borat, oder schnalldos, was weiss ich...
Wer konnte schon ahnen, das er Batman meinte :gerri:

Zurück
Oben