Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KTW '13 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hier dann endlich mal die Fotos von meinem Wichtelgeschenk von @turbodisco

Zunächst musste ich durch ausgebildetes Fachpersonal feststellen lassen, dass es sich hier nicht um Drogen oder sogar eine Bombe handelt...

IMAG0902 (640x361).jpg

Ok, als das geklärt war konnte ich das Paket noch einmal in seiner vollen Pracht erleben

IMAG0905 (640x361).jpg

Nun wird es spannend.. Zunächst lachte mich dies an:

IMAG0906 (640x361).jpg

Eine tolle Karte mit netten Worten zur Weihnachtszeit

IMAG0908 (640x361).jpg

Nachdem ich mich dann durch das vorbildlich verpackte Paket gewühlt hatte, kam dieser Haufen Geschenke zum Vorschein

IMAG0909 (361x640).jpg

Ab da fiel es mir sehr schwer, langsam auszupacken, aber ich habe mich versucht zusammen zu reißen.
Zuerst kam mit völlig unbekannte Schokolade. Aber es sei jedem gesagt, die Schoki war so mit das Geilste und hat echt nicht lange gehalten...:sabber::sabber:

IMAG0910 (361x640).jpg

Als nächstes erwischte ich etwas, was ich ziemlich fett fand und ich echt erstmal im Kreis gesprungen bin. Eine 20 Tacken PSN Karte :dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch: (Direkt The unfinished Swan von gegönnt, und somit auch meiner Freundin eine Freude gemacht).

IMAG0912 (361x640).jpg

Als nächstes wieder gute, verdammt leckere Milka Schokolade.

IMAG0911 (361x640).jpg

Und dann kam noch ein fettes Geschenk. Eine BluRay des Films "This is the end" :woohoo:
Seth Rogen und James Franco sind immer gut. Habe ich das irgendwann mal gesagt, oder hast du ins Blaue geraten?
Hast jedenfalls direkt ins Schwarze getroffen :hurra:

IMAG0914 (361x640).jpg

Und hier einmal das Paket in seiner Ganzen Pracht, und wie man da sehen kann, noch mehr leckere Schokolade. Der Nuss Weihnachtsmann ist eh tausendmal besser als der normale Vollmilch...

IMAG0915 (640x361).jpg

Also noch einmal lieber turbodisco. Vielen lieben Dank für die unendlich geilen Sachen. Das Paket kam auch genau am richtigen Tag an und hat meine Laune enorm gehoben.

Danke, Danke, Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Und dann kam noch ein fettes Geschenk. Eine BluRay des Films "This is the end" :woohoo:
Seth Rogen und James Franco sind immer gut. Habe ich das irgendwann mal gesagt, oder hast du ins Blaue geraten?
Hast jedenfalls direkt ins Schwarze getroffen :hurra:

Also ich bin der Meinung dass du das mal irgendwo gesagt hast, allerdings hab ich genau den Beitrag über die Suchfunktion nicht mehr finden können.
Letztendlich hab ich ihn aber doch genommen weil ich mir ziemlich sicher war dass du den noch nicht hast... Erscheint in Deutschland ja erst Morgen :grins:

So, endlich das Bild vom meinem super Wichtelgeschenk:

Wichtel.jpg

Vielen Dank an Benedikt für diese tolle Überraschung. Du hast wirklich viele Treffer gelandet und das obwohl es schwierig gewesen ist, ein paar brauchbare Infos zusammen zu bekommen.

Das Sapkowski Buch wollte ich mir schon ein paar mal holen, gut das ich noch gewartet habe. Scott Pilgrim stand auch auf meiner To-Do Liste. Die Würfel kann ich natürlich sowie so gebrauchen. Man kann nie genug Würfel haben!!! Auch die ganzen anderen Sachen sind alle wirklich SUPER! Dragon Age Schwert zum aufblasen for the Win.

Freue mich immer noch sehr. Tausend Dank :)

Zurück
Oben