Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '11 - Bilder/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:
Ich auch und dabei hab ich erst eine halbe Flasche morgen.
Gleich wird wieder beim Chinamann bestellt aLDi :grins:

@Flips:
Wie hat darthELIAS es geschafft von dir ein Foto zu schießen? :?

Meins ist auch Ende letzter Woche angekommen.....hatte nur noch keine Zeit die Bilder hochzuladen......
2011-12-0915.49.227jpxn.jpg

2011-12-0915.49.45s0qrj.jpg

2011-12-0915.51.509zozs.jpg

Vielen....vielen Dank fungus......ich habe mich sehr darüber gefreut......war das mit Splinter Cell nur so oder stalken der Meisterklasse? :D

Meine Freundin hast du auch glücklich gemacht.....sie liebt Marzipan....ich nicht :lol:

So kann Weihnachten anfangen ......ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten

Barry the Scary schrieb:
Schon am frühen morgen hat mich die unfreundliche Postfrau mit einem Paket aus Österreich beglückt :hurra:

Am liebsten hätte ich es sofort geöffnet aber leider hatte ich noch einen Termin in der Werkstatt :I

Jetzt eben bin ich endlich wieder zuhause eingetroffen und konnte das Paket endlich öffnen. Schon beim ersten Blick auf den Absender wusste ich sofort von wem es ist :hurra:

Leider habe ich es verpeilt ein Foto von dem ungeöffneten Paket zu machen :I

Also gehts direkt los:

bzg2vq22sh3fk405g.jpg

[/img]http://666kb.com/i/bzg2x88bay17k2ll0.jpg[/img]

[/img]http://666kb.com/i/bzg2xp5ix6xkgxrk4.jpg[/img]

Jelly Beans :sabber:
2 Manner Waffeln :sabber:
1 Manner Zimtstern :sabber:
Mozart Kugeln :sabber:
Lindt Schoko-Schneeman :sabber:
Zuckerstangen :sabber:
1 Dino Zauberhandtuch :lol:
Kartenspiel Kakerlaken Poker -ein Kartenspiel mit Tieren die keiner mag :lol:
Krabelkäfer Pflaster :lol:

unnnnnd etwas das alles bisher gebotene in den Schatten stellt

Trommelwirbel
das wird spannend
etwas um das mich Dr.Shakal sehr beneiden wird
etwas aus der Schmiede von Lucius Fox
etwas ohne das Batman an einem kalten Wintertag nie die Bathöhle verlassen würde
Eine Batman-Mütze :hurra:
bzg35kgc2bovr0jic.jpg

Vielen Dank Alex :bussi:

Auch wenn du es mit mir schwer hattest, so hast du doch vollkommen meinen Geschmack getroffen

Danke

Awwwwwwwwww! ; o ; <3

Ich freu mich gerade totaaaaal, dass du dich freust! Ich war soooo unsicher und hab diesmal echt lange überlegen müssen! Und - hohoho! - kein Buch diesmal von mir! :grins:

Yay, Wichteln ist super!

Und hey: Los!! Mütze aufsetzten und Foto machen!!! :deal: :lol:

.marti schrieb:
Meins ist auch Ende letzter Woche angekommen.....hatte nur noch keine Zeit die Bilder hochzuladen......
2011-12-0915.49.227jpxn.jpg

2011-12-0915.49.45s0qrj.jpg

2011-12-0915.51.509zozs.jpg

Vielen....vielen Dank fungus......ich habe mich sehr darüber gefreut......war das mit Splinter Cell nur so oder stalken der Meisterklasse? :D

Meine Freundin hast du auch glücklich gemacht.....sie liebt Marzipan....ich nicht :lol:

So kann Weihnachten anfangen ......ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten

Die Sache mit Splinter Cell war so ziemlich das einzige, was ich bei dir stalken konnte. :D

aLDi schrieb:
Shit, ich sollte vor 19 Uhr keinen Glühwein trinken - bei Flips posting sehe ich alles verschwommen...

Lag vermutlich am Glühwein, den ich getrunken habe. Konnte das Handy nicht mehr allzu ruhig halten.

aldi kann mich ja beim nächsten Mal mit ner anständigen Cam bewichteln :D

Flips360 schrieb:
Ein Päckchen aus dem Osten, was mich da wohl erwartet :D

UgFUi.jpg
TKeub.jpg
QQlbu.jpg

Auf einem steht "Für Philipp" und auf dem anderen steht "Bazinga" <- :dhoch:
m7BNz.jpg

Zu den Geschenken:

1. Bier: ist immer gut :hurra:
2. Karte: fieser Weihnachtsmann auch gut :dhoch:
3. Chemnitzer Weihnachtsmarkt-Tasse: Werd ich jetzt immer zum Glühweinschlürfen mitnehmen :D
4. Halo Buch :waah:: Hab ich zwar schon, aber beim Lesen hab ich mal Limo drübergeschüttet und hab jetzt ein Austauschmodell :huldig:
5. App Magnete: hab ich noch nie gesehen, aber gefällt mir sehr gut :bier:
6. Süßigkeiten: Milky Way und Knoppers (:sabber: ) kenn ich, aber das andere ist aus dem Osten, oder? :D

Insgesamt ein wirklich tolles Wichtelpaket und ich kann auch mit allem was anfangen, besser kanns nicht laufen :hurra::hurra:

Aber Respekt, dass du dich traust mit Hermes eine Glas-Bierflasche zu verschicken. :ugly:

Vielen Dank nochmal darthELIAS!!!

Hab ich mir im nachhinein auch gedacht. :D Vor allem als Urgs geschrieben hat, dass seins zu bruch gegangen ist, war mir auch bange. :D

Aber schön dass es dir gefällt. :) Und ja, die Halloren-Kugeln sind aus dem Osten und schmecken ziemlich geil.^^

Achja, wo gibts denn diese ultracoole Mütze den dunklen Ritters? Gerne per PM.^^

Willinator1 schrieb:
... endlich : hurra:: hurra:

Paket

Offen

Karte

Schoki

Geschenke

Ausgepackt

Tausend Dank mein lieber Frequenzberater :Bier: :knuddel: Alles sehr schön und vor allen Dingen weihnachtlich verpackt :bussi: Im stalken bist du echt gut :grins:

Das Joss Stone Foto hat schon seinen Platz auf dem Schreibtisch erhalten. Wenn Sie demnächst mal vorbei kommt, werde ich erwähnen, dass du mir das Foto geschenkt hast. Meine Motorsport Leidenschaft wurde ebenfalls perfekt bedient :huldig: Den Ferrari bau ich die Tage mal zusammen und uploade noch ein Foto von dem Gesamtwerk :grins: Das Quartett schaue ich mir heute Abend mal an. Das Justin Bieber Tagebuch legt schon auf dem Nachttisch - dort werde ich meine Erfahrungen und Gefühle für Joss dokumentieren :ugly: Was kann ich mit den Treffpunkten anstellen? Ich fahre sehr selten zum real! :gerri: Sega Superstars Tennis wird hoffentlich eines der Games, welches ich nie gekauft hätte, aber im Endeffekt ewig lange Spaß dran hatte ... werde ich definitiv mal zwischen Skyrim anzocken : grins:

Den Indianerschmuck hänge ich mir zur Beruhigung ins Winterauto :D Aber bei dem Ball musst du mir nochmal helfen? Ist das ein HackySack?

Die Süßigkeiten stehen schon im Wohnzimmer bereit für die gemütlichen Abende ... ok, eine Schokokugel musste ich meinen Katzen opfern. Mit der Kugel und dem Geschenkpapier sind die nun schon seit 2 Stunden beschäftigt :D

DDDDDDAAAAAAAANNNNNKKKKKEEE!

Freut mich dass du mit dem ganzen Zeugs was anfangen kannst :knuddel:
Ja der Ball ist ein stilechter Hackysack. Hatte jetzt keine besondere Bedeutung aber geschätze 90% aller Männer haben Spaß an sowas (Ich zähl du den restlichen 10% :ugly: ) Und der "Indinanerschmuck" ist eigentlich ein kleiner Traumfänger. Auch ohne jeglichen Hintergedanken mit reingepackt :)

Zurück
Oben